In paar Minuten weiß ich ob ich mir heute noch eine beim Expert holen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein zombiu Pack wurde von Amazon auch über Hermes versandt.. Im Amazon Forum hab ich gelesen, dass man 18er Artikel nicht mit Premium Versand bekommt wegen diesem Altersnachweis. Die Bestellung wurde laut einigen Usern dort automatisch von Premium Versand auf dieses 18er Ding geändert. Könnte bei dir also auch passiert sein! Drücke uns allen trotzdem die Daumen
Bei mir steht auch seit Ewigkeiten "Versand in Kürze". Sollte ich heute keine Versandbestätigungsmail bekommen, werde ich morgen früh beim Saturn stehen und die Annahme der Amazon-Bestellung verweigern, sobald der Postbote kommt. So einfach geht das, hauptsache ab morgen kann gezockt werden
Beide hängen immer noch bei 20% Sendungsstatus. So langsam mache ich mir Sorgen...
JAAAA!
Versandt! ENDLICH! Auch mit Hermes -.-'
Was ist das los? Bisher hat Amazon IMMER mit DHL versandt und jetzt UPS und Hermes? ._.' wehe das kommt erst sonst wann an... (hab auch noch nie UPS oder Hermes Fahrzeuge hier in der Nähe gesehen )
*edit*
Ok.. scheint sogar alles in einem Paket zu kommen (bei der gleichen Tracking Nummer) d.h. ZombiU und Sonic direkt mit der WiiU.
Das ist immerhin was feines. Hab mit ZombiU erst Sa-Mo gerechnet...
Keine Angst gleiches hatte ich auch mal mit einer Bestellung.
Die Sendungsverfolgung von DHL etc laufen nicht im Echtzeit ab. Während es gerade mal 50% waren hatte ich bereits die Ware zuhause ;-)
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Gratz
So langsam dürfte ich der Einzige ohne Versandbestätigung sein...meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Expert...:cry:
Genau das selbe frage ich auch.
Gratz
So langsam dürfte ich der Einzige ohne Versandbestätigung sein...meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Expert...:cry:
Das hat geholfen es ist raus, das heißt dank Premium müsste es Morgen da sein :-D
Drücke dir und Knolli die Daumen, ihr beide leidet am meisten hab ich das Gefühl^^
Hab auch noch keine Versandbestätigung... :grin2:Gratz
Btw. haben wir wohl nur die meiste Freizeit derzeit, um unser Leid am stärksten ausdrücken zu können
Was soll das denn heißen? Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit! :v:
In der Uni sein schließt auf CW posten auch nicht aus, also was ist dein Punkt? :v: