Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein zombiu Pack wurde von Amazon auch über Hermes versandt.. Im Amazon Forum hab ich gelesen, dass man 18er Artikel nicht mit Premium Versand bekommt wegen diesem Altersnachweis. Die Bestellung wurde laut einigen Usern dort automatisch von Premium Versand auf dieses 18er Ding geändert. Könnte bei dir also auch passiert sein! Drücke uns allen trotzdem die Daumen :)

Das heißt also wenn es dieses Jahr noch was wird mit der Lieferung habe ich Glück? :(

Bei mir steht auch seit Ewigkeiten "Versand in Kürze". Sollte ich heute keine Versandbestätigungsmail bekommen, werde ich morgen früh beim Saturn stehen und die Annahme der Amazon-Bestellung verweigern, sobald der Postbote kommt. So einfach geht das, hauptsache ab morgen kann gezockt werden ;)

Bei mir steht auch seit Ewigkeiten "Versand in Kürze". Sollte ich heute keine Versandbestätigungsmail bekommen, werde ich morgen früh beim Saturn stehen und die Annahme der Amazon-Bestellung verweigern, sobald der Postbote kommt. So einfach geht das, hauptsache ab morgen kann gezockt werden ;)

Absolut. Genau so werde ich es auch machen

JAAAA!

Versandt! ENDLICH! Auch mit Hermes -.-'

Was ist das los? Bisher hat Amazon IMMER mit DHL versandt und jetzt UPS und Hermes? ._.' wehe das kommt erst sonst wann an... (hab auch noch nie UPS oder Hermes Fahrzeuge hier in der Nähe gesehen :ugly:)

*edit*

Ok.. scheint sogar alles in einem Paket zu kommen (bei der gleichen Tracking Nummer) d.h. ZombiU und Sonic direkt mit der WiiU.
Das ist immerhin was feines. Hab mit ZombiU erst Sa-Mo gerechnet...

Meine Wii U Premium wurde nun verschickt. :cheers:
Nur New Super Mario Bros. U steht noch bei "Versand in Kürze" das wäre aber nicht schlimm, wenn es erst Samstag kommt. :grin2:

JAAAA!

Versandt! ENDLICH! Auch mit Hermes -.-'

Was ist das los? Bisher hat Amazon IMMER mit DHL versandt und jetzt UPS und Hermes? ._.' wehe das kommt erst sonst wann an... (hab auch noch nie UPS oder Hermes Fahrzeuge hier in der Nähe gesehen :ugly:)

*edit*

Ok.. scheint sogar alles in einem Paket zu kommen (bei der gleichen Tracking Nummer) d.h. ZombiU und Sonic direkt mit der WiiU.
Das ist immerhin was feines. Hab mit ZombiU erst Sa-Mo gerechnet...

Gratz :shakehead:
So langsam dürfte ich der Einzige ohne Versandbestätigung sein...meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Expert...:cry:

Gratz :shakehead:
So langsam dürfte ich der Einzige ohne Versandbestätigung sein...meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Expert...:cry:

Du schaffst das Knolli!! :aargh:

Das hat geholfen es ist raus, das heißt dank Premium müsste es Morgen da sein :-D

Drücke dir und Knolli die Daumen, ihr beide leidet am meisten hab ich das Gefühl^^

xD Ja, danke, hat sich ja erledigt ^^

Btw. haben wir wohl nur die meiste Freizeit derzeit, um unser Leid am stärksten ausdrücken zu können :ugly:

Oh... ich seh grad auf Parcello, dass dort eine Lieferzeit von Hermes direkt nebenan quasi auf 12:20 datiert wurde... könnte also durchaus rechtzeitig ankommen ^^

Zurück
Top Bottom