justakuma
Moderator
Ich hab gar keine Versendungsnummer etc. ich vertraue einfach Nintendo :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist der Premium-Versand* (den jeder nutzen kann, für eine Lieferung an den nächsten Tag) kostenlos. Man muss auch keine Versandgebühren zahlen für einen Warenwert unter 20€. Man kann sich mit dem Kindle jeden Monat ein Buch kostenlos runterladen... und solche Sachen. Von einer Bevorzugung bei Vorbestellungen hab ich jedenfalls noch nichts gelesen, auch wenn es wünschenswert wäre. :wink2:
*Hast du nichts an den Versandoptionen geändert, könnte es sein, dass du für die WiiU Vorbestellung den Standard-Versand hast.
Ich hab gar keine Versendungsnummer etc. ich vertraue einfach Nintendo :grin2:
Damit ist der Premium-Versand* (den jeder nutzen kann, für eine Lieferung an den nächsten Tag) kostenlos. Man muss auch keine Versandgebühren zahlen für einen Warenwert unter 20€. Man kann sich mit dem Kindle jeden Monat ein Buch kostenlos runterladen... und solche Sachen. Von einer Bevorzugung bei Vorbestellungen hab ich jedenfalls noch nichts gelesen, auch wenn es wünschenswert wäre. :wink2:
*Hast du nichts an den Versandoptionen geändert, könnte es sein, dass du für die WiiU Vorbestellung den Standard-Versand hast.
Können wir erst sagen, nachdem das Systemupdate runtergeladen ist. USB-Festplatten werden erst danach unterstützt.
systemupdate ist chon erfolgt. dann wollte meine festplatte formatieren. nach fünzehn min ca hab ichs abgebrochen
was denn? Die Bevorzugung? Nö. Du zahlst für einen bestimmten Service, der gewisse Dinge beinhaltet. Dieser Service beinhaltet eben nicht irgendeine Bevorzugung. Für eine Bevorzugung zahlst du nicht. Den gibt es dann eventuell mit Prime Deluxe +, für 2€ mehr... aber eben nicht mit Prime. :wink2:Wenn man dafür Zahlt kann man es auch verlangen. Wie gesagt mal stunk machen hilft bei denen.
Und immer noch sind mein Zombi U Pack und Mario beide bei 20%, also bei Schritt 1...Das darf doch nicht wahr sein!
Also habe ich doch recht, sollte ich es auf jeden Fall am Release kriegen. Und vor nicht Prime Kunden. Ich habe auf jeden Fall Premium Versand gewählt, wenn möglich, wäre ja sonst mega dumm. Aber geil wie Amazon mich verarscht, zieht mir 5€ mehr ab und schickt mit Hermes, die keine Altersverifikation machen, geiles Ding. :v:
Edit: Ach so jetzt doch?, war schon kurz davor mal zu Amazon zu gehen und denen in die Eier zu treten.
Dürfte nicht dramatisch sein, hatte ich neulich bei meinem neuen Heimkinosystem auch und plötzlich klingelte es an der Tür und die Pakete waren da. Auf die Tracker sollte man wirklich nix geben...ganz ehrlich.