Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
302791_2553138165605_2131230916_n.jpg

und das Update rennt... ohman also für nen GB dauert es ja ewig

Nette Teppichhupe! :v:

Was ist Amazon eigentlich für ein scheiß Laden? Immer Werbung machen, dass man mit Prime bevorzugt wird so von wegen Lieferung nächsten Tag(am Release) und dann einen Tag vor Release mit fucking Hermes schicken, die für gewöhnlich mindestens ihre 5 Tage zum Liefern brachen. Und morgen, nicht in fünf Tagen, ist Release. Und 5 Tage ist, wenn sie schnell sind, 2 Wochen sind durchaus immer noch Standard bei denen. Also wenn ich Glück habe, habe ich meine WiiU vor/zum nächsten WE....und jetzt kommt das geilste, das Geld haben sie natürlich bereits abgebucht.

Ich habe keine Ware hier und werde sie auch nicht zum Release haben aber das Geld ist schon weg - toll! :( Und ich habe nicht noch mal eben 400€ um dann morgen in den Laden zu gehen und mir eine WiiU zu kaufen, nein ich muss jetzt echt warten und hoffen...:x

Besonders toll in Anbetracht der Tatsache, das man hier schön lesen darf wie nicht Prime Mitglieder schon heute ihre WiiU bekommen werden von Amazon. Da fühlt man sich so gar nicht verarscht.

Jap kenne ich. Hab als ein Spiel am nächsten Tag nicht da war (erst 2 Tage später) auch ordentlich stunk bei Amazon gemacht seid dem kommt alles pünktlich. Wenn man schon dafür bezahlt das es am nächsten Tag da ist, ist mir ziemlich egal wie Amazon das hinbekommt gerade wenn man früh genug bestellt oder vorbestellt.

Prime bedeutet nicht, dass man bei Vorbestellung bevorzugt wird, Hermes bedeutet nicht, dass es unbedingt so lange dauern muss. Es ist verschickt worden und vorerst ist doch alles in Butter. :wink2:

Es bedeutet nicht, das man bevorzugt wird? Wofür zahlt man dann extra, also nach meiner Logik, damit man bevorzugt wird und seine Sachen früher bekommt als ohne Prime? Und glaub mir Hermes bedeutet, dass ich es garantiert nicht zum Release bekomme, da gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass dieses Jahr noch knapp wird.

Und ich würde jede Wette eingehen, das zum Release nichts geliefert wird. Dafür kenne ich Hemres zu gut, da brauche ich mir gar keine Hoffnung zu machen. Eine schnelle Lieferung mit Hermes? Da ist es wahrscheinlicher das ich ohne technische Hilfe fliegen lerne. :sorry:

Versteht jemand diese Mail von Amazon?
Ich wollte sie euch nicht vorenthalten

verzeihen Sie bitte, dass hier offensichtlich ein Fehler von unserer Seite vorlag.

Ich würde mich freuen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Dazu habe ich mir den bisherigen Ablauf der Korrespondenz noch einmal angesehen.

Hier wäre mein Lösungsvorschlag:

Ihre Bestellung hat schon in unserem Logistikzentrum verpackt und an unseren Transportdienst übergeben.

Wir bestätigen den Versand per E-Mail.

Sollten Sie bis zum 30.11.2012 keine Versandbestätigung erhalten haben, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:

Ich an euer Stelle würde ja lieber hoffen, dass die Konsole morgen ordnungsgemäß bei mir eintrifft. Ein schlechtgelaunter Mod ist für euch mit Sicherheit kein Spaß. :P

Ach weißt du... solange meine WiiU rechtzeitig hier ist, ist mir das egal :v: werd dann hier nen Perm bekommen und im MiiVerse weiter mit den Leuten hier rumblödeln :v:

Es bedeutet nicht, das man bevorzugt wird? Wofür zahlt man dann extra, also nach meiner Logik, damit man bevorzugt wird und seine Sachen früher bekommt als ohne Prime? (...)
Damit ist der Premium-Versand* (den jeder nutzen kann, für eine Lieferung an den nächsten Tag) kostenlos. Man muss auch keine Versandgebühren zahlen für einen Warenwert unter 20€. Man kann sich mit dem Kindle jeden Monat ein Buch kostenlos runterladen... und solche Sachen. Von einer Bevorzugung bei Vorbestellungen hab ich jedenfalls noch nichts gelesen, auch wenn es wünschenswert wäre. :wink2:

*Hast du nichts an den Versandoptionen geändert, könnte es sein, dass du für die WiiU Vorbestellung den Standard-Versand hast.

Auch geil wie ich erfahre, dass Hermes keine Altersverifikation macht. Wofür bezahle ich denn bitte 5€ mehr, klaut mir Amazon also auch noch 5€? Wird ja immer besser.

Denn ich habe das ZombiU Paket bestellt.

Zurück
Top Bottom