Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir ist ja seit 9:51 Uhr alles unterwegs per DHL. Beim Sendungsstatus sind aber beide noch bei 20% und bei Amazon noch gar nicht einsehbar. Scheint so, als würde das mit morgen nichts werden...Ganz toll...
Wie kommst du darauf? Der Sendungsstatus wird nicht minutengenau aktualisiert und das Paket hat ja auch noch einen ganzen Tag Zeit, um zu dir zu kommen. :-?

@Marmul
Kann ich nur 100% zustimmen. Erst die Vorfreude und dann die große Ernüchterung.

Wieso große Ernüchterung? Das die Konsi keine echte Next Gen ist dürfte jedem bewusst sein. IMO auch nicht wichtig, ich bin ehr froh endlich Games wie Zelda etc. mal in vernünftiger HD Auflösung zu zocken und erwarte keinen technischen Überhammer :> Glaube darüber ist sich jeder Besteller wohl im klaren das hier keine High End Technik verkauft wird. Was mich wirklich entäuscht, dass das Pad keine HD Auflösung bietet, dafür hätte ich auch gerne mehr bezahlt.

Bei dem Wetter kann ich das der WiiU auch nicht übel nehmen. :grin2: Aber wie gesagt: Hatte auch schon nach 20Uhr mal Versandbestätigung und die Ware kam am nächsten Morgen an... dat wird. :wink2:

Ernüchterung bisher keine. Klar, die Menüs könnten was schneller sien und werden sie sicher. Ansonsten finde ich alleine die Bedienung per Tablet richtig groß. Als Lovefilm-Kunde freue ich mich auch über die App. Hätte auch gedacht, dass das Tablet schlechter aufgelöst sei. Ist kein HD oder Retina, aber auch nicht schlimmer als iPad 1. Von daher eher positiv überrascht. Auch über die Verarbeitung... bisher bin ich zufrieden und mein Systemupdate ist bei ungefähr 30%

man ich liebe sowas. :-D
alle im sekunden takt am status aktualisieren usw.

gibs bei spielen ja auch immer wieder.

Wii U

Status vom Do, 29.11.2012 11:42 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Nachbar

Spielepaket

Status vom Do, 29.11.2012 11:42 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Nachbar

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

:boogie::boogie::boogie::boogie::boogie:

Jetzt Zeit bis 19 Uhr rumbekommen.

Zurück
Top Bottom