Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad mal meine Amazon-Versandbestätigungsemails aus den letzten paar Monaten überflogen :v: und dabei festgestellt, dass ich in der Regel immer zw. 15 und 17 Uhr meine Versandbestätigung bekommen habe und die Ware in fast allen Fällen auch am nächsten Tag in der Packstation war. Also ruhig Blut - noch! ;) :D

Was ist Amazon eigentlich für ein scheiß Laden? Immer Werbung machen, dass man mit Prime bevorzugt wird so von wegen Lieferung nächsten Tag(am Release) und dann einen Tag vor Release mit fucking Hermes schicken, die für gewöhnlich mindestens ihre 5 Tage zum Liefern brachen. Und morgen, nicht in fünf Tagen, ist Release. Und 5 Tage ist, wenn sie schnell sind, 2 Wochen sind durchaus immer noch Standard bei denen. Also wenn ich Glück habe, habe ich meine WiiU vor/zum nächsten WE....und jetzt kommt das geilste, das Geld haben sie natürlich bereits abgebucht.

Ich habe keine Ware hier und werde sie auch nicht zum Release haben aber das Geld ist schon weg - toll! :( Und ich habe nicht noch mal eben 400€ um dann morgen in den Laden zu gehen und mir eine WiiU zu kaufen, nein ich muss jetzt echt warten und hoffen...:x

Besonders toll in Anbetracht der Tatsache, das man hier schön lesen darf wie nicht Prime Mitglieder schon heute ihre WiiU bekommen werden von Amazon. Da fühlt man sich so gar nicht verarscht.

Hab grad mal meine Amazon-Versandbestätigungsemails aus den letzten paar Monaten überflogen :v: und dabei festgestellt, dass ich in der Regel immer zw. 15 und 17 Uhr meine Versandbestätigung bekommen habe und die Ware in fast allen Fällen auch am nächsten Tag in der Packstation war. Also ruhig Blut - noch! ;) :D

Das muss nix heißen :coolface:

@ Namine: Deine ist wenigstens unterwegs. Was meinste wie ich mir momentan noch vorkomme?

Was ist Amazon eigentlich für ein scheiß Laden? Immer Werbung machen, dass man mit Prime bevorzugt wird so von wegen Lieferung nächsten Tag(am Release) und dann einen Tag vor Release mit fucking Hermes schicken, die für gewöhnlich mindestens ihre 5 Tage zum Liefern brachen. Und morgen, nicht in fünf Tagen, ist Release. Und 5 Tage ist, wenn sie schnell sind, 2 Wochen sind durchaus immer noch Standard bei denen. Also wenn ich Glück habe, habe ich meine WiiU vor/zum nächsten WE....und jetzt kommt das geilste, das Geld haben sie natürlich bereits abgebucht.

Ich habe keine Ware hier und werde sie auch nicht zum Release haben aber das Geld ist schon weg - toll! :(

Besonders toll in Anbetracht der Tatsache, das man hier schön lesen darf wie nicht Prime Mitglieder schon heute ihre WiiU bekommen werden von Amazon. Da fühlt man sich so gar nicht verarscht.
Prime bedeutet nicht, dass man bei Vorbestellung bevorzugt wird, Hermes bedeutet nicht, dass es unbedingt so lange dauern muss. Es ist verschickt worden und vorerst ist doch alles in Butter. :wink2:

Hab ich grad keine Lust zu aber ich übertrag das mal auf mich :ugly:

Ich habe keine Ware hier und werde sie auch nicht zum Release haben aber das Geld ist schon weg - toll! :( Und ich habe nicht noch mal eben 400€ um dann morgen in den Laden zu gehen und mir eine WiiU zu kaufen, nein ich muss jetzt echt warten und hoffen...:x

Das ist eben ein ganz großer Nachteil der Prime-Mitgliedschaft. Bei einem Prime-Versand, kann amazon sicher sein, dass das Paket am nächsten Tag da ist, bei normalen Versand nicht. Darum schicken sie letztere früher raus, damit die auch sicher am Release-Tag ankommen.

Knolli... du gibst einem Mut! :(

(Kannst du auch sagen um welche Uhrzeit das dann ankam? :v:)

Gerade meine Versandbestätigungen für Konsole, Spiele und Zubehör bekommen :aargh:. Verschickt wird Gott sei Dank per DHL.
Jetzt wird statt in die Bestellübersicht alle paar Minuten in die Sendungsverfolgung geschaut :awesome:

YES!! All die Arbeit, das akribische Ausarbeiten aller Möglichkeiten, das ausbaldowern von Optionen...es hat sich letztendlich ausgezahlt!
Wollte ich zunächst noch mit einer kleinen Anhängerschaft durch die anliegenden Geschäfte stromern und ggf. eine Konsole abgreifen, wenn sie jemand unachtsam zwischen die Beine stellt, so ist das alles nicht mehr nötig.
Gerade hat der freundliche Euronics umme Ecke angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mir mit allergrößten vergnügen eine Konsole (natürlich das Premium Paket) zurücklegen und natürlich auch ZombiU, sie sind ja keine Unmenschen.
Motherfucking Shit of Awesome...ick freu mick!

Die weißen Handschuhe für das Unboxing liegen auch bereits parat...:v:

Nur schade das ich nun nicht mein Fanatsmus auf allergrößter Stufe ausleben kann...nun ja, man kann nicht alles haben.

Das ist eben ein ganz großer Nachteil der Prime-Mitgliedschaft. Bei einem Prime-Versand, kann amazon sicher sein, dass das Paket am nächsten Tag da ist, bei normalen Versand nicht. Darum schicken sie letztere früher raus, damit die auch sicher am Release-Tag ankommen.
wobei man als Prime Mitglied ja auch zwischen Standard, Premium und Overnight wählen kann. Standardmäßig sind die WiiU Vorbestellung wie bei jedem auf "Standard" gesetzt (es sei denn man hat die Tage was dran geändert und es z.B. auf Premium geändert).

Wollte mir heut ausm Saturn die Eshop Karte über 50 EUR mit dem Mario holen, steh an der Kasse: Tut mir leid, ist noch nicht im System!

Die Vollpfosten!

Meine Wii U ist in der Packstation. :)

Nun muss nur noch der Feierabend her und ich kann mich mit ihr befassen. :D

Ständig wird das Systemupdate abgebrochen, immerhin wird sich der Download-Stand gemerkt und da fortgesetzt... daher habe ich fast 2/3 geladen...

302791_2553138165605_2131230916_n.jpg

und das Update rennt... ohman also für nen GB dauert es ja ewig

Zurück
Top Bottom