Was ist Amazon eigentlich für ein scheiß Laden? Immer Werbung machen, dass man mit Prime bevorzugt wird so von wegen Lieferung nächsten Tag(am Release) und dann einen Tag vor Release mit fucking Hermes schicken, die für gewöhnlich mindestens ihre 5 Tage zum Liefern brachen. Und morgen, nicht in fünf Tagen, ist Release. Und 5 Tage ist, wenn sie schnell sind, 2 Wochen sind durchaus immer noch Standard bei denen. Also wenn ich Glück habe, habe ich meine WiiU vor/zum nächsten WE....und jetzt kommt das geilste, das Geld haben sie natürlich bereits abgebucht.
Ich habe keine Ware hier und werde sie auch nicht zum Release haben aber das Geld ist schon weg - toll!
Und ich habe nicht noch mal eben 400€ um dann morgen in den Laden zu gehen und mir eine WiiU zu kaufen, nein ich muss jetzt echt warten und hoffen...
Besonders toll in Anbetracht der Tatsache, das man hier schön lesen darf wie nicht Prime Mitglieder schon heute ihre WiiU bekommen werden von Amazon. Da fühlt man sich so gar nicht verarscht.