Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Meine IceAge 4 3D Blu-ray wurde um 20.45 Uhr versendet und war am nächsten Tag da.
Also Hoffnung könnt ihr schon noch haben.
Also Hoffnung könnt ihr schon noch haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung #304-5505224-8504307 noch nicht erhalten haben.
Ihre Bestellung #304-5505224-8504307 wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben.
Heute müssten die Downloadzeiten human sein, kritisch wird es wohl erst ab morgen.
Schaut mal was ich gerade von amazon erhalten habe
Das kann nicht deren ernst sein?
@Brotsimulator
was ist dein Problem....da steht innerhalb von 24 Stunden, kann also auch in 5 Minuten sein.
würde alles schneller gehen, wenn nicht so viele Trollos ständig Amazon nerven und fragen.
Und Leute, als Tipp, da es draußen wieder so kalt ist. Erst ein oder zwei Stunden ausgepackt bei Raumtemperatur stehen lassen. Meine Kiste hat richtig geschwitzt! Dann passiert dem Kasten aus nichts, ansonsten kann es zu Kurzschlüssen kommen.
Und Leute, als Tipp, da es draußen wieder so kalt ist. Erst ein oder zwei Stunden ausgepackt bei Raumtemperatur stehen lassen. Meine Kiste hat richtig geschwitzt! Dann passiert dem Kasten aus nichts, ansonsten kann es zu Kurzschlüssen kommen.
Nimm das ruhig wörtlich. Hatte ich erst letztens mit meinen AV-Receiver. Voraussichtliches Zustelldatum war Donnerstag, hab die selbe E-Mail bekommen, Receiver ging dann Donnerstag abends um ~20 Uhr raus.
Wenn der Lieferdienst keinen Mist baut, kommt das Teil morgen an, womit amazon seinen Auftrag vollumfänglich erfüllt hätte. Vielleicht solltest du wirklich mal etwas runterkommen.Das isn Scherz?:-?
Wenn das wirklich bei mir so abläuft bin ich aus Prinzip kein Amazon Kunde mehr. Unfassbar.
Nach gefühlter endloser Zeit nun endlich! :happy3:
geht mir genauso. Im Prinzip hätte ich sie mir auch locker nächstes Jahr holen können... aber irgendwie ist es auch reizend eine Konsole zum Launch zu haben.So richtig freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht, da die Kiste technisch nichts bieten wird. Wem geht es ähnlich? Der Wow Effekt bleibt einfach aus.:cry: