Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine IceAge 4 3D Blu-ray wurde um 20.45 Uhr versendet und war am nächsten Tag da.
Also Hoffnung könnt ihr schon noch haben.

Schaut mal was ich gerade von amazon erhalten habe

es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung #304-5505224-8504307 noch nicht erhalten haben.

Ihre Bestellung #304-5505224-8504307 wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben.

Das kann nicht deren ernst sein?

Kritisch ist, dass man überhaupt ein so großes Update installieren muss. Hier hätte man auch Datenträger auf die Kartons kleben können oder beilegen.

Mein ZombiU Premium Bundle ist auch gerade angekommen, inkl. AC3 vom Ubi-Shop, jetzt fehlt nur noch Nintendoland von der Grotte. Werd jetzt erstmal die Konsole aufbauen, einrichten und das Update ziehen ;-) Jemand schon hier der uns sagen kann wie lange das ungefähr dauert?

Man sieht sich im MiiVerse :-P

@Brotsimulator
was ist dein Problem....da steht innerhalb von 24 Stunden, kann also auch in 5 Minuten sein.
würde alles schneller gehen, wenn nicht so viele Trollos ständig Amazon nerven und fragen.

Also YouTube und Lovefilm-Apps gibt es direkt. Leider will der das Update nicht laden. Miis vom 3DS rüberkopieren zur Wii U war einfach

@Brotsimulator
was ist dein Problem....da steht innerhalb von 24 Stunden, kann also auch in 5 Minuten sein.
würde alles schneller gehen, wenn nicht so viele Trollos ständig Amazon nerven und fragen.

Du glaubst nicht ernsthaft dass Anfragen an den Support den Versand in irgendeiner Weise beeinflussen, oder? :ugly:

Und Leute, als Tipp, da es draußen wieder so kalt ist. Erst ein oder zwei Stunden ausgepackt bei Raumtemperatur stehen lassen. Meine Kiste hat richtig geschwitzt! Dann passiert dem Kasten aus nichts, ansonsten kann es zu Kurzschlüssen kommen.

Update-Versuch Nr 4, hält diesmal lange durch. USB-Festplatten kann man erst nach Update nutzen. Aber ich finde die Menüsteuerung mit Tablet richtig gut.

@Knolli
Natürlich nicht, aber ich glaube auch nicht dass ein Support Mitarbeiter auf Grund einer Anfrage sich sofort ins Lager stürzt und die Konsole eintütet.
Man bekommt nur Standard Antworten... lasst es einfach, es bringt doch nichts

Und Leute, als Tipp, da es draußen wieder so kalt ist. Erst ein oder zwei Stunden ausgepackt bei Raumtemperatur stehen lassen. Meine Kiste hat richtig geschwitzt! Dann passiert dem Kasten aus nichts, ansonsten kann es zu Kurzschlüssen kommen.

jaa, als wenn die leute das hier machen würden. ;-)

Marmul, voldemort-360: Könnt ihr den Leuten nicht mal hier ihre uneingeschränkte Vorfreude lassen!? Ich verstehe eoin solches Verhalten nicht. :rolleyes:

Das isn Scherz?:-?

Wenn das wirklich bei mir so abläuft bin ich aus Prinzip kein Amazon Kunde mehr. Unfassbar.
Wenn der Lieferdienst keinen Mist baut, kommt das Teil morgen an, womit amazon seinen Auftrag vollumfänglich erfüllt hätte. Vielleicht solltest du wirklich mal etwas runterkommen. ;)

So richtig freuen tu ich mich ehrlich gesagt nicht, da die Kiste technisch nichts bieten wird. Wem geht es ähnlich? Der Wow Effekt bleibt einfach aus.:cry:
geht mir genauso. Im Prinzip hätte ich sie mir auch locker nächstes Jahr holen können... aber irgendwie ist es auch reizend eine Konsole zum Launch zu haben. :)

Also bei mir ist ja seit 9:51 Uhr alles unterwegs per DHL. Beim Sendungsstatus sind aber beide noch bei 20% und bei Amazon noch gar nicht einsehbar. Scheint so, als würde das mit morgen nichts werden...Ganz toll...

Zurück
Top Bottom