Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim Bekannten steht schon seit gestern Abend 19 Uhr - Versand in Kürze...
Ganz schön lang diese Kürze

Bei mir seit gestern um 15 Uhr!

Nachdem ich Amazon angeschrieben habe bekamm ich auch prompt eine Antwort.

Ware wird gerade verpackt und soll heute verschickt werden.
Hoffe dann das ich bis morgen Nachmittag das Teil zu Hause habe, ansonsten habe ich mir echt einen Tag umsonst Urlab genommem :oops:

der gag wird nicht besser :v:

Nicht wegen der WiiU Hardware! Ne, ich bin voll begeistert von der WiiU, aber ich habe was gegen Hermes! Ich habe mir einmal ein PSOne Game bei Ebay ersteigert und Hermes hat es mir gebracht. Als ich es ausgepackt hatte, ist mir die Hülle in den Händen zerbrösselt. Im wahrste Sinne des Wortes.

Danach konnte ich mir eine neue Hülle besorgen und alle drei CD's neuschleifen lassen. Ich wollte nicht mit den Engländern herumstreiten, wer schuld war und deshalb habe ich es so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wegen der WiiU Hardware! Ne, ich bin voll begeistern von der WiiU, aber ich habe was gegen Hermes! Ich habe mir einmal ein PSOne Game bei Ebay ersteigert und Hermes hat es mir gebracht. Als ich es ausgepackt hatte, ist mir die Hülle in den Händen zerbrösselt.

Danach konnte ich mir eine neue Hülle besorgen und alle drei CD's neuschleifen lassen. Ich wollte nicht mit den Engländern herumstreiten, wer schuld war und deshalb habe ich es so gemacht.

Hermes ist der letzte Rotzladen. Unter anderem der Hauptgrund, warum ich überhaupt die Packstation nutze, damit schützt man sich vor Hermes-Lieferungen von Amazon :dizzy4:

Ach du Kacke... ich seh grad, dass Amazon bei mir aus Nähe Erfurt verschickt... na klasse.. dann wird das ja nie was bis morgen... schon wenn ich Pakete aus Nähe Berlin komme, erhalte ich die Lieferung in der Regel 2 Tage später -.-'

Jetzt hab ich echt Panik xD

Ach du Kacke... ich seh grad, dass Amazon bei mir aus Nähe Erfurt verschickt... na klasse.. dann wird das ja nie was bis morgen... schon wenn ich Pakete aus Nähe Berlin komme, erhalte ich die Lieferung in der Regel 2 Tage später -.-'

Jetzt hab ich echt Panik xD
Ach ich hab schon mal Post aus USA bekommen innerhalb 24h :D

Bei mir ist es schlimmer, ich habe meine Bestellung storniert da ich mit meinen Ninja Fähigkeiten herausgefunden habe das meine Frau mir eine schenkt. Problem Weihnachtsgeschenk :(

Aber gut hab ab dem 21.12 Urlaub, dann also genug Zeit für das DIng :)

ich wette du hättest das ding lieber nicht geschenkt bekommen, sondern selbst gekauft :D

Ich hatte echt glück gehabt. Der DHL Typ ist fast mit meiner Wiiu wieder weg gefahren. Zuerst gibt er mir ein kleines päckschen
mit zombie nunchuk und Mote. Aber dann hab ich gefragt ob die heute nochmal kommen würde. Er sagt nein. Ich entäucht die wohnungstür zugemacht. Keine zwei minuten später klingelt es . Und der DHL typ wieder vor mein Tür mit großer Packet:-)! Er entschuldigte sich und sagte das sein Fahrzeug bis oben hin voll ist!
Downlaod gleich abgeschlossen

:oops:
Hermes ist der letzte Rotzladen. Unter anderem der Hauptgrund, warum ich überhaupt die Packstation nutze, damit schützt man sich vor Hermes-Lieferungen von Amazon :dizzy4:

Bei uns in Österreich gibt es nur DPD, Österreichische Post AG, DHL und UPS :) Hermes habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Gott sei Dank!

Jemand von amazon bestellt und die konsole schon erhalten?

bei mir steht seit gestern 15:45 versand....hab eigentlich gedacht kommt dann morgen aber besteht die möglichkeit das es schon heut kommt? die haben per dhl versand....

bei mir steht seit gestern 15:45 versand....hab eigentlich gedacht kommt dann morgen aber besteht die möglichkeit das es schon heut kommt? die haben per dhl versand....

Die Wahrscheinlichkeit dass es heute kommt ist sehr hoch ;) Was sagt denn deine Sendungsverfolgung?

ja spätestens bis 16 uhr wenn ich mich nicht irre *war bisher meine späteste post bei dhl*

Zurück
Top Bottom