Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Matthias!

Wir wollten Dich eben darüber informieren, dass der Artikel

- Wii U Konsole Premium black inkl. Zombi U (Limited Edition)

Abholbereit ist. Unsere Öffnungszeiten sind: Mo-Fr 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, Sa 11:00 - 14:00 Uhr.

Bitte bring nach Möglichkeit die Lieferscheinnummer: 1256893 mit.

Hier noch mal unsere Adresse:
Rudolf-Diesel-Str. 2
40670 Meerbusch

Viele Grüsse,
Dein SpieleGrotte Team

So, vor Ort ist das Teil schon mal, wehe, die Packstation ist voll... oder sie wird erst wieder gegen 18 Uhr beliefert, so wie schon einmal... :sorry:

wiiu.jpg

Nach gefühlter endloser Zeit nun endlich! :aargh::happy3:

Grade nochmal mit den Experten aus dem Amazon Chat geredet, die Olle meinte, dass Bestellungen die voraussichtliches Lieferdatum 30.11. haben definitiv noch heute rausgeschickt werden.

Hmmm toll meine wurde verschickt .... mit Hermes, vielleicht bekomme ich sie irgendwann aber nicht mehr diese Woche oder das WE...und ich hatte wirklich gehofft das Amazon dieses mal rechtzeitig und nicht mit Hermes schickt....wenn sie Montag kommt ists früh super Gau bestätigt.

Hmmm toll meine wurde verschickt .... mit Hermes, vielleicht bekomme ich sie irgendwann aber nicht mehr diese Woche oder das WE...und ich hatte wirklich gehofft das Amazon dieses mal rechtzeitig und nicht mit Hermes schickt....wenn sie Montag kommt ists früh super Gau bestätigt.

Ich würde schon den Rückschein der Lieferung ausfüllen! Glaubs mir :v:

Yeah! WiiU ist da, leider muss ich gleich zur Uni und bin erst am Abend wieder Zuhause :/ Und ein Spiel brauche ich auch noch. Ich hoffe die verkaufen heute schon WiiU Spiele in der Stadt.

Beim Bekannten steht schon seit gestern Abend 19 Uhr - Versand in Kürze...
Ganz schön lang diese Kürze

Hermes hatte bei mir ja megaschnell geliefert. Heute nämlich ;)

Konsole ist bisher toll. Und es wird gerade das Systemupdate geladen. Meine 2,5''-Festplatte kriegt per Y-Kabel auch Strom.

Zurück
Top Bottom