Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gratz @ freigeist:

wir treffen uns am samstag auch bei nem kumpel, der die wii u bestellt hat, um das ding mal ordentlich zu testen. meine erste nintendo konsole seit dem n64 die ich nicht zum launch geholt habe, ist irgendwie ein komisches gefühl :/

ich glaub langsam wirds zeit für einen thread zum austauschen der netzwerk id´s :D

facebook-lego-like.jpg

Ich werde es natürlich nicht ausprobieren, aber ich wette mit jedem, dass meine Konsole schneller versendet wird, wenn ich meine Vorbestellung jetzt noch storniere und dort direkt eine neue Konsole bestelle.
warte einfach noch ab, es sind ja genügend da. Wenn nicht irgendetwas schief läuft (Paket geht z.B. verloren), wirste deine Konsole noch rechtzeitig bekommen (auch wenn du erst heut Abend eine Versandbestätigung bekommen solltest). :wink2:

Nun wo ich alles hier habe muss ich sagen: Die Hüllen sind irgendwie nice, der Blauton. :o

Nachher dann Assassin's Creed 3 :awesome:

Der Saturn Online-Shop verwirrt mich.
Da steht folgendes:

Bestellung verbucht
Artikel 1 von 1; Anzahl: 1
Erscheint am 30.11.12 ; Versand wenn verfügbar
in Bearbeitung
Ihre Bestellung ist abholbereit / wird vorbereitet zum Versand

DA STEHT ALLES. :(
Ich hab noch keine Mail bekommen, dass es da wäre.

BTW: Ein Spiel hab ich schon. Immerhin. :-P

@ die Leute die das Prachtstück schon haben

Wie macht ihr das mit dem aufladen des GamePads? Wirklich sofort losdaddeln und nebenbei aufladen? Oder erst aufladen und dann losstarten?

Will nicht sofort irgendwie den Akku falsch aufladen, hatte so ein Problem mal mit dem Handy.

Zurück
Top Bottom