Wii U Der offizielle CW Wii U Launch Day-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knolli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde so gerne spielen, aber ich sitze im Studentenheim fest. Meine WiiU liegt seit gestern morgen bei mir daheim herum.
Warum! Endlich bekomme ich eine Konsole einmal 2 Tage früher und ich kann dann sowieso erst wieder am Launchtag spielen.
Na wenigstens konnte ich sie gestern schon kurz ausprobieren^^
Erster Eindruck zu Nintendoland: Cool, aber es gab keinen mit dem ich spielen konnte ^^"
Erster Eindruck zum WiiU OS: Ein Update ist dringend nötig. Echt jetzt ^^"
Erster Eindruck zu NSMBU: kA ich hatte keine Zeit mehr. Ich musste ja unbedingt studieren -.-

Aber morgen gehts richtig los. Bis tief in die Nacht!

Und mein Zombi U Pack ist nun auch unterwegs. Bei der Lieferung steht allerdings vorraussichtlich 1. Dezember. Muss ich mir da Sorgen machen? Wird aber wohl nur wegen dem ab 18 Versand sein oder?

Naja das steht in letzter Zeit öfter bei mir da, auch bei Blu Rays. Zum Beispiel letzte Woche mehrere BluRays geordert, wurden am 22.11. versand und es stand da, die kommen am 24.11.-26.11. und die Discs waren alle am 23.11. da ;) Würde das nicht überbewerten.

Erstes Wii U -Spiel dank Grotte angekommen:

07f9f3063a0a11e29cc822000a1f96e3_7.jpg

Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon Amazon

Bei mir tut sich nach wie vor nichts.. Echt mies. Hab richtig früh vorbestellt.

Wenn die Konsole erst Samstag kommt, schick ich den ganzen Klump zurück..

Bei mir tut sich nach wie vor nichts.. Echt mies. Hab richtig früh vorbestellt.

Wenn die Konsole erst Samstag kommt, schick ich den ganzen Klump zurück..

Ja man fühlt sich fast schon verarscht. Auch wenn das Teil bei mir angeblich im Versandprozess ist....7 Stunden lang während alle anderen mal wieder ihre Versandmails bekommen.

keine panik , wenn dein paket im versandprozess geht sie heute auch raus bzw ist sie schon . es wird nicht immer sofort alles im internet aktuallisiert . kriegst sie morgen zu 99% ^^

29.11.2012 09:58:34 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
29.11.2012 00:38:47 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Koblenz eingetroffen.
28.11.2012 23:32:38 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Ich kriege die Amazon-Vorbestellung per Hermes geschickt und die kommt noch einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart an? Ok, die Welt geht wirklich bald unter.

Jetzt liegt alles in der Packstation. Kann ich aber erst spät abholen, Weihnachtsfeier.

29.11.2012 09:58:34 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
29.11.2012 00:38:47 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Koblenz eingetroffen.
28.11.2012 23:32:38 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Ich kriege die Amazon-Vorbestellung per Hermes geschickt und die kommt noch einen Tag vor offiziellem Verkaufsstart an? Ok, die Welt geht wirklich bald unter.

v...vielleicht gibt es auch für mich hoffnung :cry:

Zurück
Top Bottom