Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol der ganze Sterne Katalog ist wie leer gefegt da haben wohl einige Probleme mit den Neuen AGBs. 8-)

Ich habe jetzt auch fast 6000 Sterne und wüsste nicht wohin damit ich hoffe man kann wirklich bald Sterne gegen Wii Points eintauschen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Lol der ganze Sterne Katalog ist wie leer gefegt da haben wohl einige Probleme mit den Neuen AGBs. 8-)

Ich habe jetzt auch fast 6000 Sterne und wüsste nicht wohin damit ich hoffe man kann wirklich bald Sterne gegen Wii Points eintauschen.

Hab mittlerweile auch nen bisschen mehr als 6.200 points, aber ich warte auch noch darauf das man die in wii points umtauschen kann :)

Das Knoob schrieb:
Die können sich ihre Sterne in den ***** schieben, echt! Bei dem Schrott, den die in ihrem Katalog haben!!! Neneee... Und dann verfällt der Müll auch noch!!! :shakehead:

Ich bin ja der Hoffnung das alle jetzt ihre Sterne verbraten für WiiPoints und in nem halben Jahr kann ich mir von meinen gesparten Sternen was ganz tolles kaufen, weil der Sternekatalog wie in Japan geworden ist ;)

Das Knoob schrieb:
Wenn's dann mal möglich wäre, seine Sterne in WiiPoints umzutauschen... Das geht wahrscheinlich eh erst, wenn alle Sterne verfallen sind. :rolleyes:

Denke ich nicht...wird wohl im Juli kommen, erst warten die Nintendo-Leute bis alle die Datenschutzerklärung akzeptiert haben, dann wird es WiiPoints geben :)

Was bin ich froh, dass ich noch 3 ungenutzte Codes hier liegen hab. Die werden jetzt gesammelt und irgendwann eingelöst. So verfallen mir die Stern nicht.

Ich habe noch über 21.000 Sterne Punkte, mal sehen was für neue Prämien so kommen werden. Wenn neue und vorallem gute kommen werde ich sehr viele Punkte ausgeben, evtl. wird ein kleiner Teil in Wii-Points eingetauscht.

Ich hab den Gamecube Twilight Princess Sternencode schon eingegeben, jetzt hab ich die Wii-Versionen kann ich den Code überhaupt noch einlösen (bevor ich den jetzt aufrubble ;) ).

Ansonsten: Tauscht einer? :lol:

Gut das ich zurzeit so verschwenderisch bin, hatte 23000 sterne undjetz nur noch 9000, find das ne frechheit, nur scheiße reinstellen in den Kata aber verlangen das man sich was kauft, pff... :x

WaLn schrieb:
Ich hab den Gamecube Twilight Princess Sternencode schon eingegeben, jetzt hab ich die Wii-Versionen kann ich den Code überhaupt noch einlösen (bevor ich den jetzt aufrubble ;) ).

Ansonsten: Tauscht einer? :lol:
Bei mir ging es... gestern... :)

Wie ist das mit den Sternen nun? Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bleiben die Sterne bis Sommer 2008 erhalten... und werden erst dann nach der Reihe gelöscht.

Wurde der Katalog aktualisiert?? Habe das Schreibset und die Zelda CD bestellt :D Gibts aber noch mehr^^

Gamulkas schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das bald was großes kommen wird! :suprised: ;)

Dann habe ich die Arsch Karte gezogen ;) Dann bitte ich Cuberevolution drum,ob er es mir bestellt und das ich ihn das per geld abkaufe :P Vielleicht macht er es ja =)

Ich hab gerade noch den Zelda: Ocarina of Time Soundtrack Vol. II bekommen.

Endlich ist meine N64 Zelda Musiksammlung komplett. Ich besitze endlich alle vier Soundtracks zu Ocarina of Time und die beiden zu Majora's Mask. Heute ist ein toller Tag.

(Von dem Soundtrack gibt es übrigens noch 28 Stück).

oioioi :o
ich glaube nintendo will uns noch alle möglichen sternenpunkte aus der tasche ziehen,damit wir dann keine wii-punkte mehr umsonst bekommen :lol: .
aber ich werde meine punkte nur zücken,falls es ein ÜBERgeschenk ist :) .

Zurück
Top Bottom