Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr auch so ne e-ail von Big N bekommen:

Lieber Nintendo-Fan,
wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.
Bitte lies unsere neue Datenschutzerklärung, indem du auf diesen Link klickst http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do und dich in deinem Konto einloggst. Nachdem du diese Informationen gelesen hast, nutze bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzerklärung zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.
Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.
Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.
Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!
Dein Nintendo-Team

Bei Nintendo ist was im Busch.^^

EDIT:
Sry, steht schon im Wii-Diskussionsforum. Aber der Löschbutton ist weg, kann mal Jemand den Post hier löschen. THX

4:1 ist nicht akzeptabel.

Es wird ein anderer Kurs sein da bin ich mir sicher.

Becks schrieb:
Die N-Zone will das so in Erfahrung gebracht haben. Soweit ich mich noch daran erinnern kann, war das keine Schätzung.

Ich hoffe nicht ;)

4:1 wäre imo viel zu viel

Übrigens, verteilt Nintendo keine Abzeiche mehr? Ich hab immernoch keins dafür bekommen das ich meine Wii registriert habe, für alle anderen Konsolen gab es Abzeichen :cry:

Draygon schrieb:
Ich hoffe nicht ;)

Übrigens, verteilt Nintendo keine Abzeiche mehr? Ich hab immernoch keins dafür bekommen das ich meine Wii registriert habe, für alle anderen Konsolen gab es Abzeichen :cry:

Hab auch kein Abzeichen dafür bekommen :(

vergesst die abzeichen ich will lieber sowas haben wenn ich bei games bestimmte sachen erledigt habe....ah warte sowas gibts ja schon...erfolge bei der 360 :D

Draygon schrieb:
Ich hoffe nicht ;)

glaube auch nicht,dass der kurs so sein wird.gab es nicht mal so eine testaktion in einem land,wo der kurs 1,7:1 oder so ähnlich war?

für meinen wii habe ich auch noch kein abzeichen bekommen :) .

Es wird wohl 1:4 werden... Mehr wäre extrem unfair und bei weniger verliert Nintendo zu viel Geld.

Es wird entweder 2,5:1 oder 5:1.

Wieso? weil das Zahlensystem von Nintendo auf einem 25 System sich aufbaut. 250 Sterne für ein Spiel und 500 für eine Konsole/handheld,
5 am Tag, 100 für Umfragen usw.

Bei 4:1 bekommt man bei 250 Sternen (ein game) 62,5 Wii Punkte. :oops:
So ein Aufbausystem ist besch...eiden und wird in der Form sicherlich nicht umgesetzt.

Oh, Nintendo sagt wieder einmal, dass es "bald" soweit ist. "Bald" wurde allerdings auch schon vor einigen Monaten gesagt. :rolleyes:

2.5:1 w#re akzeptabel.

Ich habe das Gefühl das Online System von Nintendo wird noch
richtig abgehen.

junkiexxl schrieb:
Oh, Nintendo sagt wieder einmal, dass es "bald" soweit ist. "Bald" wurde allerdings auch schon vor einigen Monaten gesagt. :rolleyes:
Es steht schon lange fest, dass diese Möglichkeit im Sommer zur Verfügung stehen wird.

Wie ist das eigentlich mit dem Sterneverfall?

Kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Sterne wann verfallen werden? Damit ich vorher noch irgendwelchen Schund kaufen kann.

Und wenn man bereits gekauft hat, werden doch die zuerst registrierten Sterne abgezogen, oder? Wär ja übel, wenn nicht.

Tja, NoE ist immer noch nicht sonderlich schlau:
Lieber Nintendo-Fan,
Wenn ich nicht vorher auf deren hauptseite gewesen wäre, hätte ich das glatt als (Hi)Phishing ( ;) ) abgestempelt :rolleyes:

Und wegen der Datenschutzerklärung:
Das macht heutzutage eh jeder, von daher, wen interessiert's. :hmpf:
Habt ihr die Datenschutzerklärung der Nintendo Wi-Fi Connection gelesen? die darf auch überwacht werden :shakehead:
Ich hoffe wenigstens, dass die jetzt endlich auch mitkriegen, was wir Kunden wirklich wollen. Ich meine, Wing Island anstelle von Super Paper Mario? :oops: Hach, das wird bestimmt ein böses Erwachen für NoE :D
Los, nehmt alle die Sig, die ich habe ;)

Bin ich blind? Hab die E-Mail auch bekommen und wollte grade den RIchtlinien zustimmen....aber wo? Wenn man auf den Link klickt landet man nur aud der Hauptseite, wo es auch einen Artikel gibt, aber niergendwo ne möglichkeit zuzustimmen....

weird schrieb:
Bin ich blind? Hab die E-Mail auch bekommen und wollte grade den RIchtlinien zustimmen....aber wo? Wenn man auf den Link klickt landet man nur aud der Hauptseite, wo es auch einen Artikel gibt, aber niergendwo ne möglichkeit zuzustimmen....
Tipp von Aganim:

Ausloggen und wieder einloggen, dann kommst du automatisch zu der Seite.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom