Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, habe mir auch die Zelda Soundtrack CD geholt. Auch wenn ich das nicht unbedingt brauche. :neutral: Wer will, eine PN und macht mir ein Angebot ;)

Aber das Schreibset hätte ich schon gerne gekriegt -.-

Meine Frage mit den Sternen wurde noch immer nicht beantwortet. X_X

Miles schrieb:
Wie ist das mit den Sternen nun? Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bleiben die Sterne bis Sommer 2008 erhalten... und werden erst dann nach der Reihe gelöscht.
Nein, alle sterne, die d vor 2007 hattest verfallen in der Silvesternacht vom 31.12.2007 auf den 1.1.2008
Alle Sterne nach dem 1.1.2007 verfallen 1 Jahr nach ihrer registrierung

HiPhish schrieb:
Nein, alle sterne, die d vor 2007 hattest verfallen in der Silvesternacht vom 31.12.2007 auf den 1.1.2008

Ah, danke. Da lohnt es sich ja die direkt aufzuheben.

Miles schrieb:
Ah, danke. Da lohnt es sich ja die direkt aufzuheben.
Du meinst die Kärtchen? Ja, die habe ich auch alle aufgehoben. wenn es mal nötig wird, dann kann ich sie ja alle einlösen. Hoffe mal, die PINs verfallen nicht auch irgendwann :oops:

So habe mir jetzt auch die Zelda Soundtrack CD geholt :)

Habe jetzt noch 13570 Sterne übrig, die will ich aber nicht alle in Wiipoints umtauschen ich hoffe
da kommt demnächst noch was gutes in Katalog rein.

HiPhish schrieb:

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Aus meiner Nintendo E-Mail! :lol: :D

Anscheinend gibt es für runtergeladene VC-Spiele nun auch Sterne.. hab's heute im VIP-Bereich von NoE entdeckt, wenn man seine gekaufte Spieleliste näher anschaut. Wäre ziemlich nice.

Bei mir registrierten sie sich von alleine!
Ich glaube, du musst nur der Nintendo-Homepage deinen Wii-Account mitteilen, während du mit`m Wii online bist...

und wo kann ich auf der nintendo hp meinen wii code eingeben oder wie teile ich da wen meinen account mit?

Jeder kann das Konto außerhalb Deutschlands mit den Nintendo Club verbinden. Stellt einfach die Konsole auf "Deutschland" und die Sache ist gegessen. ;)

Ich hab mir eben noch als alter Pokemon Fan, die Soundtrack CD von Pokemon Stadium bestellt. Da Pokemon Stadium auch eines meiner Lieblingsspiele aufn N64 war! :)

Zurück
Top Bottom