Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, alle sterne, die d vor 2007 hattest verfallen in der Silvesternacht vom 31.12.2007 auf den 1.1.2008Miles schrieb:Wie ist das mit den Sternen nun? Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bleiben die Sterne bis Sommer 2008 erhalten... und werden erst dann nach der Reihe gelöscht.
HiPhish schrieb:Nein, alle sterne, die d vor 2007 hattest verfallen in der Silvesternacht vom 31.12.2007 auf den 1.1.2008
Alle Sterne nach dem 1.1.2007 verfallen 1 Jahr nach ihrer registrierung
Du meinst die Kärtchen? Ja, die habe ich auch alle aufgehoben. wenn es mal nötig wird, dann kann ich sie ja alle einlösen. Hoffe mal, die PINs verfallen nicht auch irgendwannMiles schrieb:Ah, danke. Da lohnt es sich ja die direkt aufzuheben.
HiPhish schrieb:Nein, alle sterne, die d vor 2007 hattest verfallen in der Silvesternacht vom 31.12.2007 auf den 1.1.2008
Alle Sterne nach dem 1.1.2007 verfallen 1 Jahr nach ihrer registrierung
Miles schrieb:Anscheinend gibt es für runtergeladene VC-Spiele nun auch Sterne.. hab's heute im VIP-Bereich von NoE entdeckt, wenn man seine gekaufte Spieleliste näher anschaut. Wäre ziemlich nice.
Knolli schrieb:Ein ganz schneller ^^![]()
Wohnst in der Schweiz?SilentSin schrieb:und wo kann ich auf der nintendo hp meinen wii code eingeben oder wie teile ich da wen meinen account mit?