Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fass es gerade nicht, ich konnte echt gerade mal was im Sternekatalog bestellen.... :eek2:

:smile2: voll cool

Anno wäre schon nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt das es ca. 30 Euro im Geschäft kostet, bin ich mir nicht sicher, ob es mir 5000 Sterne wert ist.

Wäre halt interessant zu wissen, wie der Umrechnungskurs letztendlich mit den Wii Points sein wird, um ne Relation zu haben, was so ein Stern Punkt eigentlich so wert ist.

Werd wohl doch mal wieder warten, bis vielleicht die große Umstrukturierung kommt und es neues, vor allem seltenes/einzigartiges, Zeugs im Katalog mal wieder kommen wird.

Ich hatte ehe keine 5000 mehr,weil ich meine Sterne jetzt einfach ausgebe :D Und Anno hat mich ehe net interessiert^^

Shit, da gibt's einmal ein Spiel, was mich wirklich interessiert und dann is' es wieder in 20 Minuten weg. <.<

Na ja, so bleibt mehr für die Sterne -> WiiPoints - Connectivity, sollte die nach der E3 wirklich mal kommen.

Fäkalie; hätte gerne eins gehabt :(

Dafür habe ich mir das Kartenspiel geholt; macht eh mehr Spaß als doofe Videospiele ;)

Hat eigentlich jemand das Kartenspiel? Ist es gut? :blushed:

Ich habe das Siedler von Catan Kartenspiel und finde es toll ^^

NIN-KIDD schrieb:
Das ist echt Übel :D Kauf das Kartenspiel ;) Die 300 kannst ja locker los werden :)

Ich bin dafür leider zu geizig ^^ ich hätte mir damals diese Wii Laptop Tasche geholt, aber ich hatte schon eine auf der Games Convention vom netten Herrn Fakesch ergattern können :blushed:

das die sterne verfallen is scheisse erster gueteklasse... :x
echt zum kotzen
und wehe diee wiipoint wechselgeschichte kommt nich rechtzeitig
verfallen die sterne eigentlich mit der zeit oder alle auf einmal?
und wann genau?

miguelnanok schrieb:
das die sterne verfallen is scheisse erster gueteklasse... :x
echt zum kotzen
und wehe diee wiipoint wechselgeschichte kommt nich rechtzeitig
verfallen die sterne eigentlich mit der zeit oder alle auf einmal?
und wann genau?

Der Sterne verfallen genau ein Jahr nachdem man sie eingelöst hat. Bei allen Sternen die man vor der neuen Regelung eingelöst hat, begann der Countdown am 15. Juni (soweit ich weiß). Man soll aber von Nintendo immer rechtzeitig eine Nachricht bekommen, falls Sterne verfallen.

Leute was kann das bedeuten?:

Am WE beim Händler runtergesetztes FireEmblem: Path Of Radiance gekauft (15 € originalverschweißt :goodwork: ).

Beim Sterneanmelden dann die Meldung

"Du hast dieses Produkt schonmal registriert."

WTF??? :eek2:

Das ist Nonsense!!!

Lohnt sich eine Mail an Nintendo - Deutschland oder das einschicken der Reg.-Karte???

Ich brauch die STERNE

Zurück
Top Bottom