Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horny2k6 schrieb:Bin am Überlegen, ob ich mir das T-Shirt holen soll :-?
Hat jemand schonmal eins bestellt?
Horny2k6 schrieb:Bin am Überlegen, ob ich mir das T-Shirt holen soll :-?
Hat jemand schonmal eins bestellt?
HiPhish schrieb:Ein nintendo T-Shirt? na ich weiß nicht, so was würde ich wenn schon, dann nur auf der G|C oder so tragen
@kosta:
edler Ava![]()
DerLink schrieb:oh man nintendo ist echt lahm. ich will endlich sterne gegen points eintauschen können und sterne für meine vielen vc games erhalten. es heißt immer "sehr bald", aber das heißt es doch schon seit monaten. was versteht nintendo unter "sehr bald"?
SilentSin schrieb:mhm..also hab mir damals (vor über ner woche schon) dieses wii-handtuch bestellt und noch immer keine email von nintendo bekommen, noch ein handtuch nach hause geschicjt bekommen...
ist das normal???
mach mir langsam sorgen, dass ich die 4000 sterne zum fenster rausgeschmissen habe....![]()
DerLink schrieb:oh man nintendo ist echt lahm. ich will endlich sterne gegen points eintauschen können und sterne für meine vielen vc games erhalten. es heißt immer "sehr bald", aber das heißt es doch schon seit monaten. was versteht nintendo unter "sehr bald"?
Vaga schrieb:ich denke auch das es bei der e3 endlich nen festen termin geben wird
btw, hab in meiner vip lounge gesehen das man ja sogar für den internet kanal und den meinungskanal sterne geben wird^^
rickee schrieb:Bei mir ist nur der Internet-Kanal eingetragen, obwohl ich beides gedownloadet habe und mein VIP-Konto schon von Anfang in im Shop-Kanal eingetragen habe :-?
Hast du dir nen Klingelton gekauft?NIN-KIDD schrieb:Ich will meinen Zelda Soundtrack^^