Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte gerne dieses Reggienator-Shirt mit der Wii in der Hand. Wo kann man sich das eigentlich bestellen?

Ein nintendo T-Shirt? na ich weiß nicht, so was würde ich wenn schon, dann nur auf der G|C oder so tragen :neutral:
@kosta:
edler Ava :D

HiPhish schrieb:
Ein nintendo T-Shirt? na ich weiß nicht, so was würde ich wenn schon, dann nur auf der G|C oder so tragen :neutral:
@kosta:
edler Ava :D

Naja wenn ich nicht genug Geld habe um eine bei mir daheim zu haben will ich wenigstens im Ava eine PS3.^^

mhm..also hab mir damals (vor über ner woche schon) dieses wii-handtuch bestellt und noch immer keine email von nintendo bekommen, noch ein handtuch nach hause geschicjt bekommen...
ist das normal???
mach mir langsam sorgen, dass ich die 4000 sterne zum fenster rausgeschmissen habe.... :x

ich habe auch bisher immer länger warten müßen. Meine Zelda Collector´s Edition z.B. kam erst 3 Wochen nachdem ich sie bestellt hatte. Steht aber auch irgendwo auf der page, dass der Versand ca. 2-6 Wochen beträgt.

oh man nintendo ist echt lahm. ich will endlich sterne gegen points eintauschen können und sterne für meine vielen vc games erhalten. es heißt immer "sehr bald", aber das heißt es doch schon seit monaten. was versteht nintendo unter "sehr bald"?

SilentSin schrieb:
mhm..also hab mir damals (vor über ner woche schon) dieses wii-handtuch bestellt und noch immer keine email von nintendo bekommen, noch ein handtuch nach hause geschicjt bekommen...
ist das normal???
mach mir langsam sorgen, dass ich die 4000 sterne zum fenster rausgeschmissen habe.... :x

Naja bei mir dauerts meist 3-4 Wochen bis mal was ankommt also keine Sorge :)

Mein Zelda Soundtrack lässt auch auf sich warten. Na ja, NoE halt, die habe immer viel zu tun

Es heißt ja innerhalb von 28 Tagen...von daher kann es nicht schon gleich nach einer Woche ankommen, da auch noch tausend Andere auf irgendeine Prämie warten...

EDIT: Gerade eben ist mein Scweißband von Mario Kart DS angekommen. Nach knapp 2 Wochen

DerLink schrieb:
oh man nintendo ist echt lahm. ich will endlich sterne gegen points eintauschen können und sterne für meine vielen vc games erhalten. es heißt immer "sehr bald", aber das heißt es doch schon seit monaten. was versteht nintendo unter "sehr bald"?

ich denke auch das es bei der e3 endlich nen festen termin geben wird

btw, hab in meiner vip lounge gesehen das man ja sogar für den internet kanal und den meinungskanal sterne geben wird^^

Vaga schrieb:
ich denke auch das es bei der e3 endlich nen festen termin geben wird

btw, hab in meiner vip lounge gesehen das man ja sogar für den internet kanal und den meinungskanal sterne geben wird^^

WOW :o ...hab ich gar nicht gewusst...aber gut :D ...umso besser für mein Sterne-Konto^^

Bei mir ist nur der Internet-Kanal eingetragen, obwohl ich beides gedownloadet habe und mein VIP-Konto schon von Anfang in im Shop-Kanal eingetragen habe :-?

rickee schrieb:
Bei mir ist nur der Internet-Kanal eingetragen, obwohl ich beides gedownloadet habe und mein VIP-Konto schon von Anfang in im Shop-Kanal eingetragen habe :-?

Wobei ich ehrlich gesagt nur tippe das Canal Opiniones der Meinungskanal is, vll ises ja auch der Wetterkanal oder der nachrichtenkanal, kein plan^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich will meinen Zelda Soundtrack^^
Hast du dir nen Klingelton gekauft?

Ich habe mir nämlich schon zum 4ten mal das Metroid Prime Intro kaufen wollen aber nach 2 Tagen erhalte ich nur ne Mail von Nintendo das die Punkte wieder gutgeschrieben wurden und ich mein Handy nochmal auf Web-Fähigkeit überprüfen sollte... dabei habe ich nichtmal ne SMS oder sonst irgendwas auf mein Handy zugesandt bekommen!

Zurück
Top Bottom