Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
topkapi schrieb:
Leute was kann das bedeuten?:

Am WE beim Händler runtergesetztes FireEmblem: Path Of Radiance gekauft (15 € originalverschweißt :goodwork: ).

Beim Sterneanmelden dann die Meldung

"Du hast dieses Produkt schonmal registriert."

WTF??? :eek2:

Das ist Nonsense!!!

Lohnt sich eine Mail an Nintendo - Deutschland oder das einschicken der Reg.-Karte???

Ich brauch die STERNE

Einfach ne Mail oder nen Anruf beim Kundenservice und alles wird gut gehen :)

gestern kam das Wii-Handtuch an. hatte 4000 wiipoints gekostet. ist dafür aber auch echt hübsch und quali ist auch ganz gut denk ich. Groß genug ist es auch :)

Tirofijo schrieb:
Einfach ne Mail oder nen Anruf beim Kundenservice und alles wird gut gehen :)

Ist der Sterne-Code eigentlich immer gleich lang? Ich habe das dumpfe Gefühl, daß ich am Anfang der Zeile evtl. ein Zeichen ganz weggerubbelt habe... :-?

topkapi schrieb:
Ist der Sterne-Code eigentlich immer gleich lang? Ich habe das dumpfe Gefühl, daß ich am Anfang der Zeile evtl. ein Zeichen ganz weggerubbelt habe... :-?
Die Zeichen sind doch unter der Folie? Die kann man nicht wegrubbeln..
hast du vllt schon mal ein Fire Emblem PoR registriert gehabt? du kannst jedes Spiel nur einmal registrieren, auch wenn sie untersch. Codes haben.

HiPhish schrieb:
hast du vllt schon mal ein Fire Emblem PoR registriert gehabt? du kannst jedes Spiel nur einmal registrieren, auch wenn sie untersch. Codes haben.

Ich habe den Fehler gemacht, nicht mit 'ner Münze, sondern mit einem Kronkorken zu rubbeln. Und der geht quasi gleich durch bis auf die Tischplatte :(

HiPhish schrieb:

Doch geht schon :lol:

weiß auch nciht mehr wie ich das geschafft habe, aber einige Zeichen waren nicht mehr richtig lesbar, hab sie dann erratenb müssen

topkapi schrieb:
Ich habe den Fehler gemacht, nicht mit 'ner Münze, sondern mit einem Kronkorken zu rubbeln. Und der geht quasi gleich durch bis auf die Tischplatte :(

Ich habs mal mit ner Büroklammer gemacht,war auch ein Fehler :cry:

Ein Wii Handtuch hat auch irgendwie style.
Hab leider keins mehr gekriegt :blushed:

keine infos, wann man endlich die sterne gegen Wii Points tauschen kann? habe über 5000 sterne und möchte sie nicht gegen klingeltöne oder wallpaper eintauschen :neutral:

Lieber Nintendo-Fan,

wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.

Bitte lies unsere neue Datenschutzerklärung, indem du hier klickst. Nachdem du diese Informationen gelesen hast, nutze bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzerklärung zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass deine Sterne bei einer Weiterführung deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein

Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shopping-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!

Dein Nintendo-Team

seit wann ist das denn da?

Ich hab mir jetzt Mario Kart 64 gekauft, jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wann und wie viele Sterne ich dafür bekomme. Habt ihr zufälligerweise eine Antwort?

Eine Antwort darauf hat noch keiner. Ich denke man bekommt erst ein paar Sterne für die Downloads gutgeschrieben, sobald es das neue System gibt (also sterne gegen Wii-Points tauschen). Kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei den Downloadtiteln soviel geben wird, wie bei den normalen Games (250 Sterne).

Eine Antwort darauf hat noch keiner. Ich denke man bekommt erst ein paar Sterne für die Downloads gutgeschrieben, sobald es das neue System gibt (also sterne gegen Wii-Points tauschen). Kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei den Downloadtiteln soviel geben wird, wie bei den normalen Games (250 Sterne).

Ich rechne mal mit so 50-100 Sternen (für NES 50; SNES 80, N64 100 usw.) und dass man die gutgeschrieben bekommt, sobald die "neue" Seite da ist. Am 15. Juni endet ja die Frist für die Zustimmung zu der neuen Datenschutzerklärung, irgendwann danach wird sich (hoffentlich) etwas tun.

Ich hab Nintendo mal ne Mail geschickt wegen der Sterne für die VC Downloads. Das war die Antwort:

Sehr geehrter Herr WaLn!

Vielen Dank für Ihre eMail.

Heruntergeladene Virtual Console-Spiele werden derzeit - sofern zum Zeitpunkt des Downloads bereits eine Verknüpfung zu Ihrer Anmeldung auf www.nintendo.de hergestellt war - lediglich auf dem Account aufgelistet.

Ein genauer Termin und weitere Details bezüglich der Sterne-Gutschrift stehen derzeit leider noch nicht fest.

Viele Grüße

Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Zurück
Top Bottom