Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
och nö nintendo, das nervt mich langsam, können die nicht mal mehr Sachen reinstellen, es ist immer alles weg, wenn ich schaue. dabei meld ich mich fast jeden tag an. Ich hab schon so viele Punkte, soviel Hintergrundbilder kann ich gar nicht kaufen das die leer sind[wobei ich die denk ich eh schon alle als geschenk hab....]

:)

@Gamulkas

Die Dinger gabs doch vor Jahren schonmal in Katalog, ich hab die sogar hier stehen ;)

stophle schrieb:
Nich unbedingt :D
War schon seit Tagen nciht mehr hier und der Wii ist auch schon Wochen aus... Die Abgabe der Diplomarbeit rueckt naeher ;-(
whäää Diplom Arbeit... aber: Ne ,gab boch keinen weiteren Mucks aus der Ecke. leider

-neue Nintendofan-Seite, Sternekatalog wird erweitert

Aus dem Nintendo Podcast :D Nintendo japan Sternenkatalog kommt nach Deutschland?? Eine neue Seite um Wiipoints umzutauschen??

Hype hype :D

NIN-KIDD schrieb:

Aus dem Nintendo Podcast :D Nintendo japan Sternenkatalog kommt nach Deutschland?? Eine neue Seite um Wiipoints umzutauschen??

Es gab doch schon vor längerem die News, dass Nintendo jetzt auf irgend' so ne andere (Marketing?-)Firma setzt, deren Aufgabe es auch ist, einen neuen Webauftritt zu entwickeln.

NIN-KIDD schrieb:

Ich glaub da werden wir eher wieder ne neuere Nintendokonsole sehen, bis dies der Fall sein wird! :neutral:

Master H schrieb:
Es gab doch schon vor längerem die News, dass Nintendo jetzt auf irgend' so ne andere (Marketing?-)Firma setzt, deren Aufgabe es auch ist, einen neuen Webauftritt zu entwickeln.
Meine Großmutter könnte einen besseren Webauftritt entwickeln :tired:

Master H schrieb:

Es ist dieselbe Firma die auch die aktuelle Seite gemacht hat
Der Webauftritt wird nur erneuert

Damals hieß es Sommer 2007, mal schauen, so wie wir Nintendo aber mittlerweile kennen Herbst 2007 oder Weihnachten 2007 ;)

Draygon schrieb:
Es ist dieselbe Firma die auch die aktuelle Seite gemacht hat
Es ist die gleiche Seite, die auch die Wii-Seite gemacht hat. Die jetzige Nintendo-Seite kam iirc nicht von denen. Die ist glaub ich sogar intern entstanden.

Lieber Nintendo-Fan,
wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.
Bitte lies unsere neue Datenschutzerklärung, indem du auf diesen Link klickst http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do und dich in deinem Konto einloggst. Nachdem du diese Informationen gelesen hast, nutze bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzerklärung zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.
Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.
Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.
Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!
Dein Nintendo-Team

Ich habe gerade diese Mail bekommen, toll nicht.

Lieber Nintendo-Fan,

wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.

Bitte lies unsere neue Datenschutzerklärung, indem du auf diesen Link klickst http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do und dich in deinem Konto einloggst. Nachdem du diese Informationen gelesen hast, nutze bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzerklärung zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!

Dein Nintendo-Team

Weiteres interessantes:

Verbindung des Wii-Shooping-Kanal-Kontos mit dem Club Nintendo-Konto

Wenn Sie eine Wii-Konsole besitzen (oder in Zukunft eine kaufen) und Sie sich entscheiden, den Wii-Internet-Service zu nutzen, haben Sie die Option, Ihr Club Nintendo-Konto mit Ihrem Wii-Shopping-Kanal-Konto zu verbinden.

Wenn Sie ein Wii-Shopping-Kanal-Konto eröffnen können Sie wählen, ob Sie Ihr Club Nintendo-Konto mit dem Wii-Shopping-Kanal-Konto verbinden oder nicht. Wenn Sie sich dagegen entscheiden, haben Sie trotzdem die Möglichkeit, alle Dienste und Vorteile der Wii-Internet-Services zu nutzen. Wenn Sie Ihr Wii-Shopping-Kanal-Konto mit Ihrem Club Nintendo-Konto verbinden, stehen Ihnen verschiedene zusätzliche Features zur Verfügung.

# Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre Sterne online in Wii Points einzutauschen (abhängig von der Verfügbarkeit dieses Services).

# Sie werden die Möglichkeit haben, Sterne für erworbene Virtual Console-Spiele zu bekommen (abhängig von der Verfügbarkeit dieses Services).

# Sie werden die Möglichkeit haben, Ihre Statistik in Wii-Spielen mit Online-Funktionalität abzurufen (abhängig von der Verfügbarkeit dieses Services).

Indem Sie Ihr Wii-Shopping-Kanal-Konto mit dem Club Nintendo-Konto verbinden, stimmen Sie zu, dass Nintendo Informationen darüber sammelt, wie Sie Ihre Wii-Konsole und die Wii-Internet-Service nutzen, an welchen Produkten Sie interessiert sind und welche Spiele Sie spielen und/oder herunterladen. Diese Informationen können in Nintendos Datenbank gespeichert werden, um diese Webseite und den Wii-Netzwerk-Service für Sie anzupassen, Ihnen individualisierte Informationen über Nintendo- und Third-Party-Produkte bieten zu können und sie zu Marketing- und Marktforschungszwecken zu nutzen; die über das Wii-Shopping-Kanal-Konto gesammelten Daten von Nintendo of America, Inc. Gespeichert und verarbeitet werden.

Sie können Ihr Wii-Shopping-Kanal-Konto und Ihr Club Nintendo-Konto jederzeit trennen. Wenn Sie das möchten, brauchen Sie lediglich die betreffende Einstellung in Ihrem Wii-Shop-Kanal-Menü zu ändern.

Wird ja endlich Zeit. Jedenfalls sollte man die Sterne spätestens in einen Jahr eingetauscht haben, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass bald extrem gute Goodies im Sternekatalog kommen. Abwarten.

Zurück
Top Bottom