Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
log dich aus und wie der ein. dann sollte ein text kommen und da kann man das anklicken. so hab ich es gemacht.

Danke hat geklappt. Finde die Datenschutzbestimmungen aber total dumm :neutral:

Nintendo ist berechtigt, Cookies und Web Beacons auf ihrer Website zu platzieren, die dazu verwendet werden dürfen, Informationen darüber zu sammeln, welche Internetseiten Sie besuchen und wie Sie durch unsere Website navigieren.

:-? :cry:

Azash schrieb:
Ja,ja ... Big Brother ist watsching you! :)

Nintendo überflügelt ja fast schon Microsoft in diesem "Schnüffel-Bereich" :oops:

Rate mal wofür solche Aktionen (VIP Points) gedacht sind: Richtig, um ein Spieleprofil von dir zu erstellen. Google sammelt auch deine Daten. Wie du über eine Webseite navigierst kann auch jeder nachvollziehen. Am besten Offline gehen und Paranoiamodus einschalten 8-) :P

Da wird sich Nintendo freuen wenn sie merken das alle kids zu 90% auf XXX Seiten sind und bringen darauf hin das erste Wii Pron Game raus :D
Marktforschung 4tw *g

Bin froh dass sich das mal was tut. Dann kann ich meine Sternepunkte,
die ich bis jetzt nie eingelöst habe gegen Wii Software tauschen.

Spike™ schrieb:
Rate mal wofür solche Aktionen (VIP Points) gedacht sind: Richtig, um ein Spieleprofil von dir zu erstellen. Google sammelt auch deine Daten. Wie du über eine Webseite navigierst kann auch jeder nachvollziehen. Am besten Offline gehen und Paranoiamodus einschalten 8-) :P

Der Paranoiamodus ist bei mir immer eingeschaltet :P

Und wenn Nintendo das hier gerade liest:

Ich liebe Nintendo :D

Ich hoff mal, die beeilen sich langsam was...der neue Webauftritt sollte auch schon vor längerer Zeit released werden~.~

Hoffentlich kommen die von dem 4:1 Wechselkurs noch ab. Find ich etwas happig, wenn man bedenkt, dass man für ein Spiel nur 250 Punkte bekommt.

Ich brauche auch mal wieder ein Paar Wii-Punkte und da ich gerade um die 4000 Sterne habe, kommt mir das gerade Recht! Will mir endlich Lylat Wars holen :o

MfG

Wobei ich 4:1 ganz klar zu hoch find. Werde ich wohl bis nächstes Jahr warten, ob iwas gutes im Sternenkatalog drin ist und dann da zuschlagen (hätte ja gern so Strandtücher gehabt =/)

Die sollen mal wieder die Mario-Controller reinbekommen (noch besser wären natürlich Varianten für Wii (Wii-Mote oder Classic-Controller)).

In Japan gab es doch vor kurzem auch die Möglichkeit sich sein Mii in den Batteriedeckel gravieren zu lassen. Das wäre auch nice. Ich würde meine Sterne gerne für Dinge ausgeben, die man so nicht im Laden kaufen kann. Aber bevor sie verfallen und es nur Mist im Katalog gibt, tausche ich sie lieber gegen Wii-Points.

Der 4:1 Kurs war doch nur von der N-Zone geschätzt (geraten) oder?

Nintendo hat sich dazu doch nie geäußert

Zurück
Top Bottom