Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht doch in der Bestätigungsmail, max 28 Tage ;)

Meist aber 1-2 wochen

Vielleicht wird es ja so ein Wii Vip Paket geben wie damals beim DS..die Chancen stehen also nicht schlecht!

Wii(rus) schrieb:
Boerkel schrieb:
Was war denn da alles drin?

Der Ds,ne Mario Kart Demo,Ne Metroid demo ein T-Shirt und mario ds.So ne Vorabversion.

Mit den Sternen,konnte man sich einen ganzen Ds kaufen,was das denn :shakehead: Hätte ich das gewusst....naja,mal sehen,damals gabs ja auch ein Miyamoto Signiertes Mario Bild (von ihm gezeichnet) zu kaufen,das war ganz am Anfang der Site glaube ich ;)

NIN-KIDD schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Boerkel schrieb:

Der Ds,ne Mario Kart Demo,Ne Metroid demo ein T-Shirt und mario ds.So ne Vorabversion.

Mit den Sternen,konnte man sich einen ganzen Ds kaufen,was das denn :shakehead: Hätte ich das gewusst....naja,mal sehen,damals gabs ja auch ein Miyamoto Signiertes Mario Bild (von ihm gezeichnet) zu kaufen,das war ganz am Anfang der Site glaube ich ;)
Man musste noch an die 200€ dazzuzahlen. Und es war keine Mario kart Demo sondern eine Wario Ware Demo. Also alles in allem nicht wirklich ein Schnäppchen.

Ich will, dass mal richtige Spiele im Katalog erscheinen. Es gab mal sogar den GB Player oder Beyond Good & Evil für den Cube zu kaufen :o

HiPhish schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Boerkel schrieb:

Man musste noch an die 200€ dazzuzahlen. Und es war keine Mario kart Demo sondern eine Wario Ware Demo. Also alles in allem nicht wirklich ein Schnäppchen.

Ich will, dass mal richtige Spiele im Katalog erscheinen. Es gab mal sogar den GB Player oder Beyond Good & Evil für den Cube zu kaufen :o

Tz,guck dir mal an was es in anderen Ländern angeboten wird wie in Italien usw...Ich will auch sowas,net so Klingeltöne usw. Ich will Spiele,unterschriften von Miyamoto (net von Philip Lahm) usw.

P.s.: Leute,kann einer mit mir Sternen Tausch machen,weil habe manche doppelt ^^ :P

Im DS ViP Packet war ein DS, Mario 64, Metroid Prime: First Hunt, Wario Ware Demo, Nintendo DS ViP T-Shirt

Das ganze in einer schicken ViP Verpackung und ca. 3 Wochen vor dem offiziellen Launch

gekostet hat das ganze 180€ + 1000 Sterne (für den Versand)

Stollentroll schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
P.s.: Leute,kann einer mit mir Sternen Tausch machen,weil habe manche doppelt ^^ :P

Ja, klar, siehe sig (einen micro-Code für 500 Sterne hätt' ich auch noch, steht da nicht). PN' mich doch, was du hast und was du willst.

Ich habe immoment bei mir nur Mario kart Ds,aber Sonntag wieder mehr,wenn du es brauchen kannst (ich glaube das hast du schon) dann sag Bescheid.^^

P.s.: Eben alle Nintendo Spiele nachgesehen,ha,habe eben mal so 2500 Sterne gefunden^^

EDIT: @ Draygon Ja,man hats mir schon gesagt^^ Aber Coole Aktion^^

Jup, Mario Kart hab ich schon. Schreib mir doch 'ne PN (was du hast), damit wir den Thread hier nicht zuspammen, interessiert ja sonst wohl eher keinen. ;)

5050 * Nur noch 20 übrig!

Special Guest-Ticket "50 Jahre BRAVO"
Die Jugendzeitschrift BRAVO feiert ihren 50sten Geburtstag mit einer großen Gala und vielen Stars, und mit einem unserer Tickets kannst du dabei sein!

Die Show findet am Samstag, dem 21. Oktober 2006, um 19.00 Uhr in der Hamburger Color Line Arena statt. Mit einem dieser speziellen Tickets, die nicht im freien Verkauf erhältlich sind, sicherst du dir einen Sitzplatz in Block U4, Reihe 1 - 4, also direkt im Kamerabereich! Was glaubst du, wie dich deine Freunde beneiden werden, wenn Sie dich womöglich im Fernsehen entdecken!

Wichtige Hinweise:

Bitte beachte, dass du hier lediglich die Eintrittskarte erwirbst. Eventuell anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung und Übernachtung müssen selbst getragen werden.

Da es sich um eine Gala handelt, besteht für diesen Abend eine Kleiderordnung:

Herren: Dunkelgrauer oder dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, diskrete, festliche Krawatte, schwarze Socken und schwarze Schuhe.

Damen: Festliches Kostüm, Hosenanzug oder kleines Abendkleid, auch offene Schuhe ohne Strümpfe möglich.

olol

Mal, ehrlich, wer geht zu eine Gala von Bravo und hält sich an die Kleiderordnung und kauft seine eintrittskarte bei Nintendo ? :eek6:

HiPhish schrieb:
Mal, ehrlich, wer geht zu eine Gala von Bravo und hält sich an die Kleiderordnung und kauft seine eintrittskarte bei Nintendo ? :eek6:

Liegt wohl daran, das Nintendo die "Gala" mit ihrer Nex Gen Konsole sponsort*g*
Vielleicht kann man da auch Wii zocken^^

JethroTull schrieb:
HiPhish schrieb:

Liegt wohl daran, das Nintendo die "Gala" mit ihrer Nex Gen Konsole sponsort*g*
Vielleicht kann man da auch Wii zocken^^

Steht ja auch auf der Hauptseite von Nintendo:

Darüber hinaus wird ein äußerst hoffnungsvoller Newcomer seinen ersten öffentlichen Auftritt haben - hierbei handelt es sich um niemand geringeren als unsere demnächst erscheinende und heiß ersehnte neue Konsole Wii!

MfG

Das ist mir schon klar ^^
Trotzdem komisch. Da hätte man sich eine bessere nvestition suchen sollen. Bravo verbinde ich immer mit Tokio Hotel Fans :oops:
Aber eigentlich war das rethorisch gemeint, ist ja schließlich OT ;)

So habe nun ma alle meine Codes bei Nintendo eingegeben und habe einige interessante Dinge festgestellt.

1. Ein Code war fehlerhaft und wurde nicht akzeptiert

2. Ein Code wurde anscheinend schon von einer anderen Person verwendet (finde ich darum Komisch weil ich nie gebrauchte Spiele kaufe)

3. Warum zum Täufel kann man ein Produkt nicht zweimal registreien. Ich hätte 3 Gamecube, 3 MarioKart DS, 2 MP 1 Codes gehabt.

Naja egal

Nun hat sie mein Kollege

Aber noch wichtiger

Warum ist nun die Wii Tasche nicht mehr erhältlich :( :( :(

Secret of Evermore schrieb:
So habe nun ma alle meine Codes bei Nintendo eingegeben und habe einige interessante Dinge festgestellt.

1. Ein Code war fehlerhaft und wurde nicht akzeptiert

2. Ein Code wurde anscheinend schon von einer anderen Person verwendet (finde ich darum Komisch weil ich nie gebrauchte Spiele kaufe)

3. Warum zum Täufel kann man ein Produkt nicht zweimal registreien. Ich hätte 3 Gamecube, 3 MarioKart DS, 2 MP 1 Codes gehabt.

Naja egal

Nun hat sie mein Kollege

Aber noch wichtiger

Warum ist nun die Wii Tasche nicht mehr erhältlich :( :( :(

Komisch,sowas ist mir noch nie passiert....Aber ich finde es auch ätzend,das man keine Codes doppelt eingeben kann,sonst hätte ich nochmals minimum 6000 Punkte^^ Naja,egal^^

Die Wii Umhängetasche war nach einem tag ausverkauft,ich habe mir eine gesichert und die kommt in die Vitrine^^

Würde zwar gerne Wii spielen,aber auf ne Bravo Gala gehe ich ganz sicher net..

Zurück
Top Bottom