Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boerkel schrieb:Was war denn da alles drin?
Wii(rus) schrieb:Boerkel schrieb:Was war denn da alles drin?
Der Ds,ne Mario Kart Demo,Ne Metroid demo ein T-Shirt und mario ds.So ne Vorabversion.
Man musste noch an die 200 dazzuzahlen. Und es war keine Mario kart Demo sondern eine Wario Ware Demo. Also alles in allem nicht wirklich ein Schnäppchen.NIN-KIDD schrieb:Wii(rus) schrieb:Boerkel schrieb:Was war denn da alles drin?
Der Ds,ne Mario Kart Demo,Ne Metroid demo ein T-Shirt und mario ds.So ne Vorabversion.
Mit den Sternen,konnte man sich einen ganzen Ds kaufen,was das dennHätte ich das gewusst....naja,mal sehen,damals gabs ja auch ein Miyamoto Signiertes Mario Bild (von ihm gezeichnet) zu kaufen,das war ganz am Anfang der Site glaube ich
![]()
HiPhish schrieb:Man musste noch an die 200 dazzuzahlen. Und es war keine Mario kart Demo sondern eine Wario Ware Demo. Also alles in allem nicht wirklich ein Schnäppchen.NIN-KIDD schrieb:Wii(rus) schrieb:Boerkel schrieb:Was war denn da alles drin?
Mit den Sternen,konnte man sich einen ganzen Ds kaufen,was das dennHätte ich das gewusst....naja,mal sehen,damals gabs ja auch ein Miyamoto Signiertes Mario Bild (von ihm gezeichnet) zu kaufen,das war ganz am Anfang der Site glaube ich
![]()
Ich will, dass mal richtige Spiele im Katalog erscheinen. Es gab mal sogar den GB Player oder Beyond Good & Evil für den Cube zu kaufen :o
NIN-KIDD schrieb:P.s.: Leute,kann einer mit mir Sternen Tausch machen,weil habe manche doppelt ^^![]()
Stollentroll schrieb:NIN-KIDD schrieb:P.s.: Leute,kann einer mit mir Sternen Tausch machen,weil habe manche doppelt ^^![]()
Ja, klar, siehe sig (einen micro-Code für 500 Sterne hätt' ich auch noch, steht da nicht). PN' mich doch, was du hast und was du willst.
HiPhish schrieb:Mal, ehrlich, wer geht zu eine Gala von Bravo und hält sich an die Kleiderordnung und kauft seine eintrittskarte bei Nintendo ? :eek6:
JethroTull schrieb:HiPhish schrieb:Mal, ehrlich, wer geht zu eine Gala von Bravo und hält sich an die Kleiderordnung und kauft seine eintrittskarte bei Nintendo ? :eek6:
Liegt wohl daran, das Nintendo die "Gala" mit ihrer Nex Gen Konsole sponsort*g*
Vielleicht kann man da auch Wii zocken^^
Darüber hinaus wird ein äußerst hoffnungsvoller Newcomer seinen ersten öffentlichen Auftritt haben - hierbei handelt es sich um niemand geringeren als unsere demnächst erscheinende und heiß ersehnte neue Konsole Wii!
Secret of Evermore schrieb:So habe nun ma alle meine Codes bei Nintendo eingegeben und habe einige interessante Dinge festgestellt.
1. Ein Code war fehlerhaft und wurde nicht akzeptiert
2. Ein Code wurde anscheinend schon von einer anderen Person verwendet (finde ich darum Komisch weil ich nie gebrauchte Spiele kaufe)
3. Warum zum Täufel kann man ein Produkt nicht zweimal registreien. Ich hätte 3 Gamecube, 3 MarioKart DS, 2 MP 1 Codes gehabt.
Naja egal
Nun hat sie mein Kollege
Aber noch wichtiger
Warum ist nun die Wii Tasche nicht mehr erhältlich![]()
![]()
![]()