Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
Nasg1 schrieb:
Freigeist schrieb:
So ein Murks, für die Tasche fehlen mir 1500 Sterne... für die Bonusdisk würds reichen. Was meint Ihr?

lol was für ne frage wenn du die nicht hast braucht du die.

Die ist echt geil und du hast vorallem master quest. Greiff zu. :)

Ist das die Bonusdisk die bei Zelda beilag oder die, die dem Zelda-Cube beilag?

Auf einer ist auch Majoras Mask drauf, dacht ich...

Hab beide... ich seh mal nach...

Jo,ist die TLoZ:TWW Bonus Disk,die du meinst mit Majoras Mask ist die Collectors Edition,die es beim mario Kart Bundle gab.

@moses

Jaja,zeige uns deinen Reichtum ;) :P

NIN-KIDD schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Nasg1 schrieb:
Freigeist schrieb:
So ein Murks, für die Tasche fehlen mir 1500 Sterne... für die Bonusdisk würds reichen. Was meint Ihr?

Jo,ist die TLoZ:TWW Bonus Disk,die du meinst mit Majoras Mask ist die Collectors Edition,die es beim mario Kart Bundle gab.

@moses

Gerne doch ^^

DSC00161.jpg

Moses schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Nasg1 schrieb:
Freigeist schrieb:

@moses

Gerne doch ^^

http://img.photobucket.com/albums/v600/Bierpir/DSC00161.jpg

Na wenn das mal net zu schön aussieht ;) Ich freue mich schon richtig auf die Tasche :D Gabs da net auch so Kugelschreiber und Hefte dazu??

hab letzens nen mädel mit so ner tasche im bus gesehen,ich frag mich bis heute ob sie weiss was wii ist

Und die Wii-Tasche ist schon weg.Gute Entscheidung dass ich mir eine gesichert hab ;)
Gibts jetzt nur die "nackte" Tasche oder eventuell auch mit Zeugs das bei der Tasche der GC dabei war ?

Moses schrieb:
jo Kugelschreiber hab ich auch aber kein Heft

Verkauf mir denn ;) Ich will jetzt alles sammeln was es so gibt,jetzt fängts bei mir so richtig an ;)

@metroid

Hmm,schwer zu sagen,vielleicht ja,vielleicht hat sie es sich von ihrem Freund geliehen^^

Obwohl ich über 8000 Sterne hab, hab ich mir die Tasche nicht besorgt, da ich auf etwas besseres, etwas Einzigartigeres ;)

Habe heute NSMB erhalten und habe gedacht da ich knapp über 6000 hatte dass ich mir die Tasche jetzt hole.Warte schon seit Jahren auf was vernünftiges und jetzt hab ich sie wenigstens bekommen.

XanderHarris schrieb:
Und die Wii-Tasche ist schon weg.Gute Entscheidung dass ich mir eine gesichert hab ;)
Gibts jetzt nur die "nackte" Tasche oder eventuell auch mit Zeugs das bei der Tasche der GC dabei war ?

hab gleich ne mail an nintendo geschrieben um dies in erfahrung zu bringen weis cool wäre wenn wir auch die goodies der gc bekommen würden!sobald ich ne antwort hab post ichs hier rein!

Hab sie mir nicht geholt da

1. zuwenig Serne (etwas um die 4000)

2. es jederzeit was besseres geben kann (Collector's Edition 2... ;) )

So eine Tasche ist sicher ganz schick, aber so der Oberhammer auch wieder nicht. Eben nur Merchandise und darauf kein ich eigentlich verzichten.

Leon schrieb:
Obwohl ich über 8000 Sterne hab, hab ich mir die Tasche nicht besorgt, da ich auf etwas besseres, etwas Einzigartigeres ;)

ich glaube darauf kannst du lange warten..
ich warte schon seit es den gamecube gibt auf was gutes..

naja und die tasche war hald dann doch ganz praktisch =)

grigre schrieb:

Es gab doch diese geniale GB-NES Sammlung oder die coolen Mario-GC Controller. Ich denke zum Wii-Start wird es wieder etwas feines geben. Die Tasche finde ich super häßlig. :P

Becks schrieb:
grigre schrieb:

Es gab doch diese geniale GB-NES Sammlung oder die coolen Mario-GC Controller. Ich denke zum Wii-Start wird es wieder etwas feines geben. Die Tasche finde ich super häßlig. :P

achja .. der mario Controller..^^
ja der war zu schnell weg =)

naja.. jedem das seine
ich find die tasche gut, da ich den wii bestimmt oft rumschleppen werde um ihn mit auf partys zu nehmen.. und da macht sich hald so ne tasche recht gut..

so in nen geschäft hät ich mir die auch nie gekauf. da tuts n rucksack auch... aber umsonst? warum nicht :P

grigre schrieb:
Leon schrieb:

Würde ich so nicht sagen. Ich habe mir bis jetzt vier Sachen aus dem Sternekatalog gekauft, und ich fand alle (bis auf den Schlüsselanhänger) schon "besonders":

-Zelda Collectors Edition (4500 Sterne)
-Zelda Ocarina of Time Soundtrack (1800 Sterne)
-Paper Mario Schlüsselanhänger (1600 Sterne)
-Mario Controller (5800 Sterne) :D

Habs verpasst, aber hätte mir eh keine geholt :)

Ich hoffe das zum Wii Launch was kommt, hab noch 14.000 Sterne, hätte sogar 19.000, hab mir aber das DS ViP Packet, die Qi-Gong Kugeln und ein Schlüsselanhänger geholt, wobei ich mir den Schlüsselanhänger auch hätte sparen können :hmpf:

Ich will ein Wii ViP Packet ;)

Die Zelda Bonus-Disk ist mittlerweile auch weg...
Ich hatte Glück, dass ich heute früh nochmal reingeschaut hatte, weil gestern früh gab's noch nichts neues und zwischendurch hab ich nicht reingeschaut.
Jetzt hab ich endlich diese doofe Bonus-Disk und darf das erste mal(!!!) in meinem Leben The Legend of Zelda: Ocarina of Time spielen. :)
Um die Sterne tut's mir eigentlich auch nicht leid, weil es ja sowieso fast nie was gutes gibt. Zum Wii-Launch vielleicht, aber da bekomm ich sowieso durch den Wii-Kauf + Spiele wieder neue Sterne... :)

Wie lang brauchen die bei Nintendo eigentlich immer zum Verschicken?

Zurück
Top Bottom