Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So es gibt was neues: Die Wii Tasche für 6000 Sterne.Hab ich direkt bestellt.Damit mein Wii am 8.Dezember auch ein schönes Zuhause hat während dem Transport.Außerdem gibts auch noch die Zelda Collectors Edition für den Cube

Und schon ists bestellt, danke für die schnellen Antworten. Ist die Master Quest denn soviel anders, dass sich ein neues Anspielen lohnt? Ist die Grafik auch etws sauberer als beim Original? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht?

Freigeist schrieb:
Und schon ists bestellt, danke für die schnellen Antworten. Ist die Master Quest denn soviel anders, dass sich ein neues Anspielen lohnt? Ist die Grafik auch etws sauberer als beim Original? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht?

Die Grafik sieht sauberer aus und läuft imo auch flüssiger. Ich fin MQ ziemlich schwer, glaube das sind in den Dungeons manche Dinge schon verändert. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Ist das die Wii-Tasche, die auf der G/C an die Fachbesucher verteilt wurde? 6000 sind schon recht happig... ich mein', momentan hab ich gerade mal 6500 Sterne (augegeben bisher für: Mario Kart DS - Poster, Animal Crossing T-Shirt und Zelda Bonus Disc, wobei ich erstere im Nachhinein bereu').

Hm... Ich wart' mal auf die Wii-Anspieltour, da gibt's die vllt. auch.

ArthurDent schrieb:
Freigeist schrieb:

Die Grafik sieht sauberer aus und läuft imo auch flüssiger. Ich fin MQ ziemlich schwer, glaube das sind in den Dungeons manche Dinge schon verändert. Weiß es aber nicht mehr so genau.

Ja in den dungeons ist was verändert andere rätsel usw. . Macht mächtig fun.
Wirst du schon merken. ;) :)

Hab mir jetzt auch die tasche bestellt. :)

So, ich hatte über 10.000*, da habe ich mir die Zelda OoT Disc gekauft. Die habe ich ja schon mit TWW, aber ich kann sie (die Neue) ja verkaufen. Also wenn Interesse besteht, ich mache dann einAngebot im Schwarzmarkt auf sobald sie da sit :D

hab sie mir auch eben bestellt.
ist auch die erste sache die ich dort bestellt habe.
schade, dass so selten gute sachen im katalog erscheinen. vielleicht ändert sich, die situation zum Wii-launch, denn genug punkte habe ich noch.

hmm ich hab über 7000 Sterne. Aber die Tasche verschlingt schon einiges an Sternen. Wenn ich mir die jetzt hole fehlen mir Sterne wenn es doch nochmal kurz vor Launch Wii-Aktionen gibt

Also,leider habe ich alte Sterne (wo NGC rauskam) alle weggeschmissen,weil ich kein Inet hatte und net wusste was es ist.So habe ich am Anfang 3000 oder mehr Punkte weg geschmissen :( :( :shakehead: :cry: Naja,aber zum Glück hatte ich ich jetzt wieder 6000 Punkte,das heißt,ich habe die Wii tasche bestellt ;) Wollte die sogar bei Ebay kaufen,jetzt kriege ich sie für 6000 Sterne,mal sehen ob es beim Wii Aktionen gibt,dann wäre ich Sauer^^

Ich will auch sone Tasche!!! :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Naja... ich glaube ich spar mir mal 30 - 40 € zusammen, die wird Nintendo bestimmt auch verkaufen, wäre ja ne klasse Geldquelle... :D

Gruß
mieze

Am Ende git es die Tasche für alle Wii Vorbesteller und ihr beißt euch mächtig in den Hintern ;) :P

Nasg1 schrieb:
Freigeist schrieb:
So ein Murks, für die Tasche fehlen mir 1500 Sterne... für die Bonusdisk würds reichen. Was meint Ihr?

lol was für ne frage wenn du die nicht hast braucht du die.

Die ist echt geil und du hast vorallem master quest. Greiff zu. :)

Ist das die Bonusdisk die bei Zelda beilag oder die, die dem Zelda-Cube beilag?

Auf einer ist auch Majoras Mask drauf, dacht ich...

Hab beide... ich seh mal nach...

EDIT:

OK...

Das ist auf der Disc im Sternekatalog(lag dem Spiel bei)

ZeldaBonus.gif

Das ist auf der Disc die dem Zelda-Cube beilag...

CubeBonus.gif

Sorry das die S/W sind aber meine TV Karte kann kein PAL 60...[/img]

Zurück
Top Bottom