Wii(rus)
L13: Maniac
So es gibt was neues: Die Wii Tasche für 6000 Sterne.Hab ich direkt bestellt.Damit mein Wii am 8.Dezember auch ein schönes Zuhause hat während dem Transport.Außerdem gibts auch noch die Zelda Collectors Edition für den Cube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Bonus-Disc (nicht die Zelda Collector's Edition!)
Freigeist schrieb:So ein Murks, für die Tasche fehlen mir 1500 Sterne... für die Bonusdisk würds reichen. Was meint Ihr?
Freigeist schrieb:Und schon ists bestellt, danke für die schnellen Antworten. Ist die Master Quest denn soviel anders, dass sich ein neues Anspielen lohnt? Ist die Grafik auch etws sauberer als beim Original? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht?
ArthurDent schrieb:Freigeist schrieb:Und schon ists bestellt, danke für die schnellen Antworten. Ist die Master Quest denn soviel anders, dass sich ein neues Anspielen lohnt? Ist die Grafik auch etws sauberer als beim Original? Wer hat da Erfahrungen mit gemacht?
Die Grafik sieht sauberer aus und läuft imo auch flüssiger. Ich fin MQ ziemlich schwer, glaube das sind in den Dungeons manche Dinge schon verändert. Weiß es aber nicht mehr so genau.
Nasg1 schrieb:Freigeist schrieb:So ein Murks, für die Tasche fehlen mir 1500 Sterne... für die Bonusdisk würds reichen. Was meint Ihr?
lol was für ne frage wenn du die nicht hast braucht du die.
Die ist echt geil und du hast vorallem master quest. Greiff zu.