Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Furo schrieb:
MHPZIcnlj9LercJ2_mmExDp8MNtN1prC.jpg

Da, bitte sehr ;)
Die klappt man dann zusammen und macht nen ultra tollen Sound....>.>

Sieht aus wie Absperrband :lol:

Ja, das Teil hab ich auch schon gesichtet. Japan hat immer die geilsten Sachen am Start. Allerdings dachte ich damals auch nicht, dass wir in den Genuß des Mario-Pads kommen würden. Vielleicht klappts auch mit diesem besonderen DS-Titel. :)

Passt zwar nicht zu 100% hier rein aber immerhin gehts um ne Nintendo-Prämie:

Wieviel denkt ihr ist ein Originaler Mario-Controller aus dem Sternekatalog wert ?

Überleg mir grad nen Zweiten als Sammlerstück zuzulegen oder ihn eventuell weiterzuverkaufen.

Wäre nett wenn mir jemand einen ungefähren Preis nennt was man dafür nehmen kann.
Vielleicht möchte ja auch jemand einen habn ? ;)

MfG Xander

Kai schrieb:
Bei nintendo.jp gibt es jetzt die "Game&Watch Collection" für den DS (500*). :o

ph8.jpg

Hoffentlich gibt es bald auch so etwas in Europa. (Ist aber sehr unwahrscheinlich. :( )
Boah, das müsste ich haben, sollte es hierher kommen :o
Das wird das Hammer Sammler Stück überhaupt :o

Loool, von dem Knüppel sind immer noch46 Stück übrig :rofl3:

@XanderHarris
Wenn er kaum benutzt wurde, wird er wohl um die 50€ kosten; ein neuer Originalcontroller kostet auch 30€ mindestens

XanderHarris schrieb:
Wieviel denkt ihr ist ein Originaler Mario-Controller aus dem Sternekatalog wert ?

Bei ebay gingen vor kurzem zwei für je 56 Euro weg. Denke das 50 ein realistischer Preis für den Mario und Luigi Controller ist. Von der Wario Version fangen wir hier lieber erst gar nicht an....

Ich hab den Sternecode von Resident Evil 4 doppelt. Will jemand eventuell tauschen?

Gab es eigentlich in diesem Jahr mal wieder so ne Umfrage von Nintendo, wo man für die Teilnahme auch Sterne bekommt?

GoTchA schrieb:
Gab es eigentlich in diesem Jahr mal wieder so ne Umfrage von Nintendo, wo man für die Teilnahme auch Sterne bekommt?
Zu Animal Crossing DS gab es ne umfrage, allerdings nur für Käufer des Spiels...hmm, vielleicht werden die noch ne Umfrage zum DS Lite/Mario Bros machen.

Furo schrieb:
GoTchA schrieb:
Zu Animal Crossing DS gab es ne umfrage, allerdings nur für Käufer des Spiels...hmm, vielleicht werden die noch ne Umfrage zum DS Lite/Mario Bros machen.
:eek3:
Ich habe keine nachricht erhalten, obwohl ich es registriert hatte...
Und ja, ich habe eingestellt, dass ich Nachrichten will.

ich bin neugierig ob man auch irgendwann mal als österreicher was mit seinen sternen anfangen kann.. hab schon über 8500 und weiß net was i damit machen soll... ;)

wii_are_the_revolution schrieb:
ich bin neugierig ob man auch irgendwann mal als österreicher was mit seinen sternen anfangen kann.. hab schon über 8500 und weiß net was i damit machen soll... ;)

ich hab das selbe problem, wohne in der schweiz und somit sind alle sterne für nichts eigentlich :hmpf:

Ihr werdet in naher Zukunft nicht an diesem Programm teilnehmen, da ihr eure Spiele nicht von Nintendo of Europe, sondern von externen Distributoren (Waldmeier / Stadlbauer) bekommt. Dies bedeutet, dass Nintendo keinen direkten Kundenkontakt außerhalb der Länder hat, in denen man derzeit vertreten ist.

zurnot verkauft doch die stern bei ebay.. für 8000 stück lassen bestimmt schon ein paar leute was springen

Furo schrieb:
GoTchA schrieb:

Danke für die Auskunft.
Leider hab ich das Spiel nicht, noch nicht *g*

@ all

wäre schön zu wissen wenn wieder solche Umfragen stattfinden, auch wenn diese spezieller Natur sind ( Hardware, Spiele usw. )

Zurück
Top Bottom