Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausser der Zeldapromodisk und der NES GBA-Sammlung war bislang eigentlich nie was interessantes im Katalog drin =/. Wäre wirklich mal schön, wenn man sich am japanischen Katalog orientieren würde, wo es eigentlich immer tolle Gegensätnde gibt. Ein vergünstigter DS Lite oder Spiele wären toll ...

Naja, so werde ich weiter meine Sterne für die Virtual Console aufsparen!

XanderHarris schrieb:
Hab wieder weit über 6000 und würde sie gerne in etwas sinnvolles wie Controller,Spiele oder Zubehör tauschen. :shakehead:

MfG Xander

Kannst sie ja mir schenken :lol: :lol: :lol: hab nur etwas über 4000 :( .
zu deiner frage: denke in nächster zeit würd da wieder was neueres kommen, mal hoffen.

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
Becks schrieb:
Zwar für mich auch nichts dabei, aber immernoch besser als bei uns. :(

Sehr viel besser Originalfiguren :o 100% besser als PDF Spielehilfen :lol:
Aber die Klingeltöne geben eine den Rest :wallbash:
Auch wenn ich nix aus dem Jap. wollte. Aber bei NoE kann man ja einen vernünftigen Service komplett vergessen :hmpf:

Dito die bieten wenigstens etwas vernünftiges an.

Spielehilfe gibts wenn jemand im Inet hat zu Genüge kostenlos. Richtige Spielehilfen kann ich ja verstehen aber PDF Spielehilfen wofür man au noch zum DLen Inet braucht :lol:

Die Klingeltöne :rofl: gibts überall und man kann sich selber so einen klingelton machen wenn man ein bissle sucht und die Midi Files findet :lol:

NoE ist einfach köstlich :D Hab au wieda über 2000 Sterne naja...

Btw. was gibts in Amerika? Oder gibts da das Sternsystem nicht?

Das liegt aber auch an Nintendo Deutschland. In anderen europ. Ländern gibts weiterhin Spiele, GBAs und Fanartikel. Aber Deutschland will ja PDF Spielehilfen *kotz*

Wow, Italien hat ja (im Vergleich zum Rest xD) klasse Sachen. Richtige Spiele...naja, für 5600 Sterne ~_~""""...
In manchen anderen Ländern gibt es btw. NUR Klingeltöne und Wallpaper, wirklich klasse.

Die besten Items gibts natürlich in Japan, war aber schon immer so.

PS: Hm, rein theoretisch müsste man doch als Deutscher auch beim spanischen Katalog kaufen können oder irre ich mich da? Das sind ja dieselben Sterne(nwerte) bzw. gehörts zum selben System.

oh man der deutsche Sterne Katalog hat sich im mom. echt selbst übertroffen , das is milde gesagt der größte haufen an trash den ich in letzter Zeit gesehen hab.

Klingeltöne
Hintergrundbilder
PDF Spielehilfen
AC Poster und Tshirts
und die Paper Mario Schlüßelanhänger und shirts die seit gut 1 1/2 Jahren da verschimmeln

:hmpf:

Ich habe im Moment 5900 Sterne, und kann sie nicht einlösen, da ich in der Schweiz wohne. Danke Nintendo, das ist sehr fair... :x

Link's adventure schrieb:
oh man der deutsche Sterne Katalog hat sich im mom. echt selbst übertroffen , das is milde gesagt der größte haufen an trash den ich in letzter Zeit gesehen hab.

Klingeltöne
Hintergrundbilder
PDF Spielehilfen
AC Poster und Tshirts
und die Paper Mario Schlüßelanhänger und shirts die seit gut 1 1/2 Jahren da verschimmeln

:hmpf:
Und vieles davon sogar unverschämt teuer wenn du mich fragst o_o
Aber im Moment sitzt wohl jeder auf seinem eigenen Sternepunkteberg und lauert... :lol:

Perplex schrieb:
Und vieles davon sogar unverschämt teuer wenn du mich fragst o_o
Aber im Moment sitzt wohl jeder auf seinem eigenen Sternepunkteberg und lauert... :lol:

Und ihr bösen Wichte seid dann wieder diejenigen die mir solche Sachen wie die Collectors Edition vor der Nase wegschnappen :evil: .

Ne,ne nur Spass. ;)
Bin schon zufrieden wenn ich einmal was richtig geiles bekomme.Jetzt muss Nintendo nur noch unsere Gebete erhören und das shoppen kann losgehen !

MfG Xander

Ihr solltet alle froh darüber sein, dass Nintendo überhaupt so eine Aktion hat :hmpf:

Ich kann mich zumindest nicht beschweren. Habe bis jetzt von dort den Zelda Collectors Edition, Mario Controller, Paper Mario Schlüsselanhänger und Zelda OoT Soundtrack geholt die ich ohne diese geile Aktion nie gehabt hätte.

Leon schrieb:
Ihr solltet alle froh darüber sein, dass Nintendo überhaupt so eine Aktion hat :hmpf:

Ich kann mich zumindest nicht beschweren. Habe bis jetzt von dort den Zelda Collectors Edition, Mario Controller, Paper Mario Schlüsselanhänger und Zelda OoT Soundtrack geholt die ich ohne diese geile Aktion nie gehabt hätte.

Das ist sowieso klar.Bin Nintendo sehr dankbar für diese Aktion,so bekommt man Sachen umsonst die auch einen ziemlich hohen Sammlerwert haben z.B. der Mario-Controller.Dabei befinden sich die Sterne in Spielen die genauso viel kosten wie PS2 oder Xbox Games.
Deswegen sollte man nie sagen das für Nintendo das ganze verbindlich ist und das sie jede Woche Kracher raushauen müssen oder sauer auf Nintendo sein weil ein paar Monate eine Flaute herrscht.

Ich würde mich lediglich freuen wenn mehr als einmal im Jahr gute Prämien im Katalog sind,würde aber nie ernsthaft sauer auf Nintendo sein,weil sie besseres zu tun haben als ihren völlig kostenlosen Geschenkeservice mit exklusiven Prämien,mal nicht in den Vordergrund zu stellen.

MfG Xander

In spanien sind die Sachen viel günstiger 1500 Sterne für ein MP T-shirt WTF!
als beispiel Nintendogs T-shirt bei uns 3300 in spanien 1100.

Loool über 8000 Sterne und nie was gekauft :oops:

für die Zelda Disc hatte ich nicht genug und dananch kam nie etwas was ich haben wollte :(

Zurück
Top Bottom