Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
duss88 schrieb:
Ich habe im Moment 5900 Sterne, und kann sie nicht einlösen, da ich in der Schweiz wohne. Danke Nintendo, das ist sehr fair... :x
In Österreich vetreibt Nintendo doch gar nicht selber?
Dann musst du dich nämlich bei jemanden anderes beschweren ;)

Habe auch tausendene von Sternen. Besitzte 3 Gamecubes mit ca. 60 Games, 2 Nintendo DS mit 8 Games, und kaufe natürlich 2 DS Lite und mind. 2 Wii. Wohne aber auch in der Schweiz und kann sie nicht einlösen. Finde es auch scheisse von Nintendo das wir (CH) sie nicht einlösen können. So verärgert Nintendo nur die treuen Kunden! Wäre doch nicht zu viel verlangt wenn sie das einrichten würden, über Nintendo DE oder Waldmeier AG. Ich hoffe da ändert sich noch was bis zum Start des Wii. Weiss jemand ob es auch Wi-Fi Hotspots in der Schweiz gibt?

Neues im Katalog:

Mini-Fußball im Mario Smash Football-Look
Pokémon Link-Armbanduhr
Cheerstick mit Nintendo-Logo
Animal Crossing: Wild World-Baseball-Cap
Pokémon Link-Stickerbogen + Ansteckbutton
Mario Smash Football-Poster im Hochformat
The Incredibles-Uhr
The Incredibles-Schlüsselanhänger
Pokémon Link-Schiebepuzzle
Pokémon Link-Schlüsselband
Pokémon-Postkarten-Aufkleber (10 Stück)
Sonic Advance 3-T-Shirt

MHPZIcnlj9LercJ2_mmExDp8MNtN1prC.jpg

Da, bitte sehr ;)
Die klappt man dann zusammen und macht nen ultra tollen Sound....>.>

Und ich dachte schon, dass sich Nintendo endlich erwachsen zeigen würde
:hmpf: :hmpf:

;-)

Wann erwartet ihr eigentlich wieder GUTE Angebote aus dem Katalog?
Habe hier noch einige uneingelöste Sterne :D

Ich hoffe ja dadrauf, dass man, ähnlich wie beim DS, den Wii mit Sternen ein wenig früher bekommen kann! Ansonsten spare ich meine Sterne für die Virtual Console...

PS: Eventuell haut Nintendo auch sein Lager kurz vorm Wii-Launch leer, soll heißen, dass einige Cubes/Spiele dann im Katalog landen.

Toll. Und ich habe soeben feststellen müssen, dass ich beim Umzug sämtliche meine Registrierkarten verloren habe - und konnte somit ganze zwei meiner 30 Gamecube Spiele registrieren (bei denen die Karten noch in der Hülle waren). Prima. :(

@wsippel: Hä? Wieso lässt du deine Sternencodes nicht in den Spielhüllen :-?

Ich hab mir meinen DS importieren lassen. Nach ca. 1-2 Wochen wär der wegen der anfänglichen Spieleflaute fast verschimmelt, jetzt ärgere ich mich mitlerweile, dass ich nicht noch ein kleines bisschen warten konnte, um mir die Sterne abzugreifen -.-'

Wieviel habt ihr eigentlich für den bekommen?

Perplex schrieb:
Ich hab mir meinen DS importieren lassen. Nach ca. 1-2 Wochen wär der wegen der anfänglichen Spieleflaute fast verschimmelt, jetzt ärgere ich mich mitlerweile, dass ich nicht noch ein kleines bisschen warten konnte, um mir die Sterne abzugreifen -.-'

Wieviel habt ihr eigentlich für den bekommen?
500 Sterne

Leon schrieb:
@wsippel: Hä? Wieso lässt du deine Sternencodes nicht in den Spielhüllen :-?
Gute Frage. Normalerweise lasse ich nur die Handbücher, Karten und so drin. Der andere Krempel neigt dazu, rumzufallen wenn man das Handbuch herausnimmt, deshalb lagere ich das Zeug üblicherweise extra. Genaugenommen werfe ich Werbung und Registrierkarten weg, bei Nintendo hatte ich sie wegen der Codes aufgehoben. Nur war im Katalog immer nur Mist, deshalb hatte ich mir nie die Mühe gemacht, das Zeug zu registrieren. Böse Falle...

Bei nintendo.jp gibt es jetzt die "Game&Watch Collection" für den DS (500*). :o

ph8.jpg

Hoffentlich gibt es bald auch so etwas in Europa. (Ist aber sehr unwahrscheinlich. :( )

Zurück
Top Bottom