Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne andere Frage: Wieso gab es bei mario Kart DD 400 Sterne? 250 ist doch Standard...

Hi,Leute wollte nur schnell Bescheid geben das der Sternekatalog aktualisiert wurde.Leider wieder nur Shirts von Animal Crossing usw.
Das interessanteste ist wohl das Resi 4-Shirt.

MfG Xander

Stay Clean !

Da schon ein paar nette Sache, aber nichts wofür es sich lohnt die Sterne auszugeben.

PS: Hab hier noch Sterne zu Mario Kart DS. Also wenn jemand etwas gleichwertiges zum Tauschen hat, dann soll er Bescheid geben. :)

Hätte noch einen 250 Sterne-Schein von RE4 zum tauschen. Bitte per PN!

(Hatte mich damals mit der dt. Version registriert hab sie dann wieder verkauft und mir die Österreich-Version geordert)

XanderHarris schrieb:
Hi,Leute wollte nur schnell Bescheid geben das der Sternekatalog aktualisiert wurde.Leider wieder nur Shirts von Animal Crossing usw.
Das interessanteste ist wohl das Resi 4-Shirt.

MfG Xander

Stay Clean !
Eifach unglaublich, was die dort verscherbeln. PkMn Snap Spielberater. Hallo :oops: ? Na ja, so werden sie zumindest die restposten los und wer weiß, evtl kann das ja jemand gebrauchen. Obwohl, vor Virtual Console können sie sich das ja aufheben...

Das rote BigN-Shirt sieht auch unspektakulär aus...das is mit sicherheit noch was auf der Rückseite^^

Für das RE Shirt sind mir die Sterne zu schade..ich will Zelda Stuff oder einen DS Lite für meine Sterne :D

Hi Leute,nur ne kurze Frage bezüglich des Sternekatalogs:

Bleibts jetzt bei den PDF-Spielehilfen (die ich persönlich unsinnig finde) oder kommt auch mal wieder was anständiges ausser Pokemon,Animal Crossing und Nintendogs in den Katalog ?

Habe nichts gegen die Spielereihen oder auch Spielehilfen,wenn man jedoch aus der Zielgruppe herausgewachsen ist und keine Spielehilfen braucht,wird man seine Sterne überhaupt nicht mehr los.

Hab wieder weit über 6000 und würde sie gerne in etwas sinnvolles wie Controller,Spiele oder Zubehör tauschen. :shakehead:

MfG Xander

Zurück
Top Bottom