Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben Moto seh ich genauso. Immer cool wenn dir in der Stadt jemand zunickt/lächelt wegen deinem shirt ^^ immer n nettes kompliment.
AUf der GC haben die mir schier mein TP shirt ausgezogen *_*

Jo im moment gibts nur Müll oder sachen die ich schon hab :neutral:
dennoch hamster ich im Moment wie verrückt wegen Zelda Twilight Princess Zeug ;) ich hoff die bringen n paar coole shirts oder sogar figuren :D

Link's adventure schrieb:
Eben Moto seh ich genauso. Immer cool wenn dir in der Stadt jemand zunickt/lächelt wegen deinem shirt ^^ immer n nettes kompliment.

Jo im moment gibts nur Müll oder sachen die ich schon hab :neutral:
dennoch hamster ich im Moment wie verrückt wegen Zelda Twilight Princess Zeug ;) ich hoff die bringen n paar coole shirts oder sogar figuren :D
Figuren \o/
Das wär absolut genial, und zwar sehr. Ich mein, ich bin an sichs chon auf meine Dante-Figur stolz, die immernoch komplett verpackt in meinem SChrank steht, die ich mir vo r2 Jahren aufder GC04 gekauft hab :D

es gab mal ne Sam Fischer Figur die sah geil aus. Aber seit dem gibbet keine Figuren mehr :(
son Twilight Link wär klasse :D

Achtung Leute,der Sterne-Katalog wurde aktualisiert ! Als interessantestes Angebot ist wohl die Zelda Bonus-Disc (nicht die Zelda Collector's Edition!) zu nennen,gibts für 3000 Sterne.Also wer Master Quest und OoT noch nicht bei TWW dabei hatte sollte zugreifen !

MfG Xander

Stay Clean !

*grins* Ich war einer davon. hab dich gefragt, ob es selbstgemacht ist oder ob mans irgendwo von einem der N-Mädels abstauben kann :P :D

Perplex schrieb:

*grins* Ich war einer davon. hab dich gefragt, ob es selbstgemacht ist oder ob mans irgendwo von einem der N-Mädels abstauben kann :P :D
:o wtf ^^ is ja geil :D warst du der mit den längeren haaren ?

Perplex schrieb:

:o wtf ^^ is ja geil :D warst du der mit den längeren haaren ?

Yup, genau der ^^ :)

muhar wie geil XD
CW ist ein Dorf
imho mehr als ein Zufall ^^

:D freut mich

Die nächste GC ist nicht mehr weit. Da sieht man sich bestimmt wieder (häng eh nur größtenteils beim N-Stand rum) ;)

Habe mir jetzt ein GBm-Trageband (blau) geholt und nur noch 1400 Sterne übrig... Mist. Naja, bis was gutes kommt, habe ich wieder 4000 Sterne...

Ich horte schon ne Ewigkeit meine Sternenpunkte. Wenn da nicht bald was großes kommt hole ich mir vielleicht dieses orange Fuzzy-Shirt mit "energie" drauf 8-)

will garnet wissen wieviele punkte hoovey hat...
der hat bestimmt 100000000000000000000000000000000000
oder so...

Ich könnte mein kopf endlos gegen die wand hauen...... :evil: :evil: :evil:

Habe meine e-mail adresse und kennwort vergessen, jetzt sind alle sterne pfutsch die es bis jetzt gab........

o motherf......... f...... su.....my di........bit........ :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :evil: :x :evil: :evil:

LinkLink_ schrieb:
Ich könnte mein kopf endlos gegen die wand hauen...... :evil: :evil: :evil:

Habe meine e-mail adresse und kennwort vergessen, jetzt sind alle sterne pfutsch die es bis jetzt gab........

o motherf......... f...... su.....my di........bit........ :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :evil: :x :evil: :evil:

Da kannst du Nintendo.de sicher ne Mail schreiben. Wobei, wie kann man beides vergessen!?

Wieder mal nur Müll (bzw. nichts besonders für mich) dabei. :(

Zurück
Top Bottom