Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Wie hast den soviele Sterne bekommen?:-?

Bekommt man eigentlich bei dem neuen Fire EMblen für den Cube auch Sterne und wenn ja wieviele Sterne? :-?

Hier mal meine Liste was ich schon so angestellt hab auf nintendo.de:

Verdiente Sterne: 9650.

Seitenbesuche:430 (das hat relativ viel gebracht)

Beantwortete Umfragen: 3 (Je 50 Sterne)

Angemeldete Produkte: 25

Botschafter-Anmeldungen: 2

Im übrigen hätte ich noch 1000 Sterne mehr wenn bei meinem SP und dem Cube nicht die Pin-Karten gefehlt hätten. :evil:

Und ich geh mal schwer davon aus das in Fire Emblem eine VIP-Karte drin ist.War ja bei F E für den GBA genau so und es werden denke ich mal wieder 250 Sterne sein.

Mfg Xander

Stay Clean !

VIP-Sterne bei Nintendo.de

Ich habe gerade festgestellt, dass man jedes Produkt nur einmal registrieren kann :rolleyes:

Da ich zwei mal Mario Kart DS besitze suche ich jemanden, der ein ähnliches Problem hat und mit mir (gegen Sterne eines anderen Spiels) tauschen will.

Bei Interesse => PM an mich!!!

Weiss zufällig jemand von euch ob in naher Zukunft mal wieder die Zelda Collectors Edition im Sternekatalog auftauchen wird ? Hab nämlich langsam wieder knapp 5000 Sterne und das wäre das einzige was mich wirklich reizt Sterne zu versemmeln :) .

Mfg Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Weiss zufällig jemand von euch ob in naher Zukunft mal wieder die Zelda Collectors Edition im Sternekatalog auftauchen wird ? Hab nämlich langsam wieder knapp 5000 Sterne und das wäre das einzige was mich wirklich reizt Sterne zu versemmeln :) .

Mfg Xander

Stay Clean !

ich habe gefragt. es ist nicht geplant!! auch nicht zu tp!!
ich glaube aber nicht dran, also dass es nicht kommt. aber bis dahin haben wir ja dann die möglichkeit aufm revo uns die games zu laden. notfalls ebay! durchschnitt 35 euro für die cd

Ich frag mich sowieso, ob da bald mal ein bisschen was zu Mario Kart oder Mario Smash Soccer kommt, schließlich ließen sich da bestimmt so ein paar Sachen (T-Shirts, Mützen, DS-Straps oder Ähnliches)machen...
:-?

millimil schrieb:
Ich frag mich sowieso, ob da bald mal ein bisschen was zu Mario Kart oder Mario Smash Soccer kommt, schließlich ließen sich da bestimmt so ein paar Sachen (T-Shirts, Mützen, DS-Straps oder Ähnliches)machen...
:-?

hoffentlich nicht!

wieso nicht ???

Also so ein paar Sachen zu Mario Kart fänd ich schon schick. Ich hätte allerdings auch gerne einen Mario-Controller oder ne DS-Demo-Karte (*träum*)

millimil schrieb:
wieso nicht ???

Also so ein paar Sachen zu Mario Kart fänd ich schon schick. Ich hätte allerdings auch gerne einen Mario-Controller oder ne DS-Demo-Karte (*träum*)
mario kart ist schon okay. ein controller wäre sinnvoll. aber ich finde nintendo macht zu jedem spiel imo ziemlich großen, teuren müll, den keiner braucht! guckt euch den sterne katalog doch mal an. was da ihr da für irgendnen firlefanz zahlen müsst!! jede kuh müssen sie so stark ausmelken, dass sie euter platzen!
ich finde das nicht gut was nintendo da macht.

natürlich gibt es auch gute sachen, keine frage aber viel zu selten.
zelda collectors cd
soundtracks etc.
ist okay.
aber wallpaper, schlüsselanhänger, kappen, tshirts..
da muss man sich erstmal sau viel spiele kaufen, um überhaupt punkte zu haben.

Es sind ein paar neue Sachen im Katalog

Mario Kart und Pokemon XD Poster, Nintendogs Plüschtiere, Pokemon Smaragd Spieleberatar, The Legend of Zelda: Ocarina of Time Vol. II Soundtrack-CD und die N64 Millenium Trax-CD

Die Zelda CD hätte ich vllcht schon gerne, leider 75 Sterne zu wenig :S naja was solls

Draygon schrieb:
Es sind ein paar neue Sachen im Katalog

Mario Kart und Pokemon XD Poster, Nintendogs Plüschtiere, Pokemon Smaragd Spieleberatar, The Legend of Zelda: Ocarina of Time Vol. II Soundtrack-CD und die N64 Millenium Trax-CD

Naja eher durchschnittlich.Ich hoff ja noch da sich irgendwann eine Zelda Collector´s Edition abgreifen kann.Das einzige was mich interessieren würde wenn ichs nicht schon hätte wäre der Zelda-Soundtrack.Der ist echt ganz nett.

Mfg Xander

Stay Clean !

Irgendwie kommt da nix mehr im Sternekatalog ... nach diesen grausigen Plüschhunden... langsam will ich die Sterne auch mal loswerden

Ich träum ja immernoch von der Zelda-Collectors Edition ... :blushed:.Wäre aber auch einem TP-Shirt zum Release nicht abgeneigt ! Hoffentlich wird die Idee des Sterne-Sammlens auch in der nächsten Generation fortgeführt !

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Ich träum ja immernoch von der Zelda-Collectors Edition ... :blushed:.Wäre aber auch einem TP-Shirt zum Release nicht abgeneigt ! Hoffentlich wird die Idee des Sterne-Sammlens auch in der nächsten Generation fortgeführt !

MfG Xander

Stay Clean !

Wenn du ein TP-Shirt willst, geh zur nächsten Druckerei und lass dir eins drucken! :)

Ich lass mir dann einen Stapel Nintendo-T-Shirts drucken ;)

1. Fire Eblem hat 250 Sterne.
2. Wer will in aller Öffentlichkeit mit einem Nintendo t-Shirt rumlaufen???

Zurück
Top Bottom