Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
So hab mal bei Nintendo angefragt was das Löschen von Sternen betrifft.

Hallo!

Vielen Dank für deine E-Mail.

Wie in unserern Nutzungsbedinungen festgehalten behalten wie uns vor, "die Gültigkeit von Sternen auf 12 Monate, gerechnet von dem Zeitpunkt ihrer Ansammlung an, zu begrenzen, so dass nicht eingelöste Sterne, die älter als 12 Monate sind, von deinem Konto entweder zu einem bestimmten Datum oder fortwährend automatisch gelöscht werden können."

Bislang ist dieser Fall aber noch nir eingetreten. Außerdem wird Nintendo die Einführung einer solchen Begrenzung mindestens vier Wochen vor ihrem Inkrafttreten auf der Website anzeigen, um dir die Möglichkeit zu geben, Sterne, die älter als 12 Monate sind, einzulösen, bevor sie gelöscht werden.

Bitte wende dich bei weiteren Fragen hierzu direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung, die dir gerne behilflich ist:

Na also ich würd sie ja gerne ausgeben, meine 11.015 Sterne :/// Aber nich für T-Shirts und Wallpapers :\\\

Ganz toll Nintendo :rolleyes: :hmpf: heute Nintendo Dogs in den Sterne-Katalog aufgenommen

und innerhalb von 15 Minuten ALLE weg :shakehead:

da gibts schonmal was gescheites und dann isses nach 15 Min weg.

Wahrscheinlich dauerts wieder ein Halbes Jahr bis es was gutes gibt

hat jemand mitbekommen, wieviele spiele es da heute gab? hab's leider auch zu spät gesehen..

wieso heute...die waren schon seit montag drin. und waren montag natürlich auch relativ schnell wech. ^^ hab 37 stück gesehen, die waren dann innerhalb von 1 1/2 stunden wech. :neutral: naja...6000 sterne, wär mir eh bissel zu viel gewesen.

Motorbass schrieb:
Link's adventure schrieb:
So hab mal bei Nintendo angefragt was das Löschen von Sternen betrifft.

Hallo!

Vielen Dank für deine E-Mail.

Wie in unserern Nutzungsbedinungen festgehalten behalten wie uns vor, "die Gültigkeit von Sternen auf 12 Monate, gerechnet von dem Zeitpunkt ihrer Ansammlung an, zu begrenzen, so dass nicht eingelöste Sterne, die älter als 12 Monate sind, von deinem Konto entweder zu einem bestimmten Datum oder fortwährend automatisch gelöscht werden können."

Bislang ist dieser Fall aber noch nir eingetreten. Außerdem wird Nintendo die Einführung einer solchen Begrenzung mindestens vier Wochen vor ihrem Inkrafttreten auf der Website anzeigen, um dir die Möglichkeit zu geben, Sterne, die älter als 12 Monate sind, einzulösen, bevor sie gelöscht werden.

Bitte wende dich bei weiteren Fragen hierzu direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung, die dir gerne behilflich ist:

Na also ich würd sie ja gerne ausgeben, meine 11.015 Sterne :/// Aber nich für T-Shirts und Wallpapers :\\\

Unglaublich, dann wäre das Ganze sammeln umsonst, dann sollten sie wenigstens voher viele tolle Sachen in den Katalog stellen. :shakehead:

FlirtBoy089 schrieb:
The-Force schrieb:
wieso heute...die waren schon seit montag drin. und waren montag natürlich auch relativ schnell wech. ^^ hab 37 stück gesehen, die waren dann innerhalb von 1 1/2 stunden wech. :neutral: naja...6000 sterne, wär mir eh bissel zu viel gewesen.
Und wieso hast uns nix gesagt? Oo

guck mal auf mein anmeldedatum. vorher konnt man sich bei euch ja net anmelden, war irgendwie der wurm drinne. zudem bin ich erst mal wie n beklopter zum mediamarkt geheizt und hab mir f-zero gp legend für 9,99 euronen gekauft, um genug sterne zu bekommen. hat aber leider immer noch net gereicht. :(
hab aber zuhause noch etwa 1000 doppelte rumliegen. hat von euch auch wer welche doppelt.....will tauschen. :)

naja, mir bringt das alles nichts...die schweiz wird leider nicht unterstützt mit dem sternekatalog :hmpf:

The-Force schrieb:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/index.jsp

da kannst dir dann auch nach vip-titeln sortieren lassen.

Hilf mir mal auf die Sprünge... ich log mich ein und wie stell ich die auf VIP Titel? In der Suchmaschine stehen ja nur "Genrearten" und so :/ ... muss wohl Blind sein. Schlimm wenn man in Sahrasahlas Alter kommt.

EDIT: In meiner von Gott gegebenden Weisheit hab ich die Funktion doch noch gefunden. ;)

EDIT 2: Eines muss man Nintendo lassen.... mittlerweile dürfte so jeder NES Classiker für die verschiedenen Game Boys geben. Noch geht es ja... bald kommt der REV. ;)

EDIT 3: Ok... ich muss noch Spiele mit einem Sterne Wert von über 2500 Sterne besorgen. ;)

(*sah nur grad die SPiele "Ice Climbers", "Zelda 1", etc.) für den GB SP

hach ja....ice climbers, zelda I und II, donkey kong 3......das waren noch zeiten. *schwärm* :love2:

Ist zwar irgendwie n seltsamer gedanke, 8-bit-games auf ener derart hochentwickelten konsole zu zocken, aber ich werd es definitiv machen. :)
aber nu mal lieber btt....

Miyamoto gibt Autogrammstunde...

... in New York. Nintendo-Guru Shigeru Miyamoto wird am 25. September von 11 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags vor dem Nintendo World Store in New York City Autogramme geben. Die ersten 200 Besucher werden ein original signiertes Autogramm bekommen, alle Anwesenden außerdem einen "Mr. Miyamoto" DS Skin.

planetds.de

:( :( :( :( :( :( :( :x :x :x :x :x :x :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :o :o :o :o :cry: :cry: :cry: :cry:

wääääh will hin :cry:

Zurück
Top Bottom