Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie Zelda nich verschoben hätten :hmpf: wär jetzt alles mit Zelda Zeug voll und genau auf diesen Moment warte ich. *Link streichelt seine Sterne*

Den Cube kann sich Verplant sicherlich leisten :P
Ich kann mir erst ein T Shirt leisten (immerhin) ^^

Wird echt Zeit das mal wieder was gutes kommt.

Hab 2Konten

einmal mit 14000 Sternen und einmal mit 2500 Sternen

Hab "nur" 6.500 Punkte... kommt davon, wenn man die Nintendo-Spiele immer importiert ;-)

Aber es wird bei uns echt mal wieder Zeit für ein paar coole Prämien im Sternekatalog. Nintendogs ist ja ganz süß, aber übertreiben muss man's ja auch net!

Anzahl deiner Sterne: 14.140
Aktueller Sterne-Kontostand: 9.140

5.000 Sterne hab ich schon ausgegeben :)

Aber in letzter Zeit ist fast nur noch Müll drin, ich hoffe es wird diesen Wi-Fi Adapter im Katalog geben

Durch meinen Mario-Controller wurde leider ein grosses Loch in mein Sternekonto gerissen (Hab momentan ich glaub 3850 Sterne).Deshalb unterstützt die Aktion :"Sterne für Xander damit er sich die Zelda Disc holen kann" ! Wer welche zu verschenken hat wendet euch an mich :D .

MfG Xander

Stay Clean !

Von einem Mario-Controller hab ich noch nie was gehört. Ich glaub ich leb hinter dem Mond gleich links. :P :lol:

@XanderHarris
Ich besitze nur 3600 Stern also brauch ich die nötiger als du, Xander.

Gamulkas schrieb:
Von einem Mario-Controller hab ich noch nie was gehört. Ich glaub ich leb hinter dem Mond gleich links. :P :lol:

@XanderHarris
Ich besitze nur 3600 Stern also brauch ich die nötiger als du, Xander.
Den wollt ich mir holen, hatte genau die richtige Anzahl von Sternen, und dann gibts den nimma >,<

Wie hast den soviele Sterne bekommen?:-?

Bekommt man eigentlich bei dem neuen Fire EMblen für den Cube auch Sterne und wenn ja wieviele Sterne? :-?

Zurück
Top Bottom