Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist seit geraumer Zeit nur noch Müll da...

Ich hoffe zum Zelda Release oder zum Revo oder NDS Lite Release gibts was gutes :D

Becks schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Ich könnte mein kopf endlos gegen die wand hauen...... :evil: :evil: :evil:

Habe meine e-mail adresse und kennwort vergessen, jetzt sind alle sterne pfutsch die es bis jetzt gab........

o motherf......... f...... su.....my di........bit........ :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :x :evil: :evil: :evil: :x :x :evil: :x :evil: :evil:

Da kannst du Nintendo.de sicher ne Mail schreiben. Wobei, wie kann man beides vergessen!?

Wieder mal nur Müll (bzw. nichts besonders für mich) dabei. :(
japp nur schund werd meine sterne wieder nicht los ... wenn du ne korrekte adresse drin hast und damit bei denen fragst vll schicken sie dir dann ja deine daten nocheinmal zu.

Seit der Anmeldung insgesamt verdiente Sterne: 14.935
Ausgegebene Sterne: 3.500
Dein aktueller Sterne-Kontostand: 11.435

Leider ist wiedermal nur Müll drin, ich hoffe zum Revolution Launch gibts eine ähnliche Aktion wie beim DS oder wenigstens einge generelle Erneuerung der Seite und des Sternekatalogs

Ich hab fast 6000 und mich interssiert auch nix. Ich erwarte noch nicht mal was großes. Sondern einfach NIntendo Merchandise. Z.B. die weißen Shirts die bei der vorletzten GC die Nintendoleute getragen haben.

orto schrieb:
Ich hab fast 6000 und mich interssiert auch nix. Ich erwarte noch nicht mal was großes. Sondern einfach NIntendo Merchandise. Z.B. die weißen Shirts die bei der vorletzten GC die Nintendoleute getragen haben.

Der Mario Smash Football-Dress war cool. Den könnte es mal geben.
Da ja auch bald WM ist, würds ja passen.

Neue Artikel:
- Zelda - Bonus Disc (Master Quest, Ocarina of Time) (3000 Sterne)
- Gameboy Micro Schlüsselbänder (750 Sterne)
- DS- Taschen (4200 Sterne)

Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:

Ich hab eine Mail an Nintendo geschrieben wodurch unzweifelbar jegliche Chance,dass die Disc im Katalog wieder auftauchen könnte elimiert wurde.Das heisst für mich :hmpf: .Denn sonst ist einfach nur irgendwelcher Schrott drin (zugegeben der Mario-Controller ist Hammer :D )

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:...
...was ist das eigentlich für eine MiniDVD :-?
Es gibt doch NUR eine The Legend of Zelda Collectors Edition.
Die die es bei eBay zukaufen gibt und die im Bundle.

Wo durch unterscheidet sich denn die angeblich Andere MiniDVD :-?

Hoovey schrieb:
XanderHarris schrieb:
Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:...

Soweit ich das jetzt gecheckt habe befindet sich im Katalog zur Zeit die Zelda Bonus Disc aus Wind Waker (sprich die Disk mit Ocarina of Time und Master Quest). Die andere Disk (Collectiors Edition) hatte ja noch Majoras Mask, Zelda I und Zelda II drauf.

OoT Disc (die für 300*) hat OoT und OoT Master Quest. Die Collector's Edition (für 4500*) hat die beiden NES und N64 Spiele, aber kein Master Quest. Wie gesagt, meine OoT war beim GC dabei, deshalb habe ich beide. Sagt mal, wird es auch ein Bonus Disc zu TP geben? Wurde da was angekündigt?

Ich hab noch keine der Discs... bin mir auch nicht sicher ob ich's mir bestellen soll. Sterne hab ich genug, aber ich weiß nicht... :-?

Becks schrieb:
Soweit ich das jetzt gecheckt habe befindet sich im Katalog zur Zeit die Zelda Bonus Disc aus Wind Waker (sprich die Disk mit Ocarina of Time und Master Quest). Die andere Disk (Collectiors Edition) hatte ja noch Majoras Mask, Zelda I und Zelda II drauf.
...werd mal schaun was für eine Version ich da habe.
Versteh NUR Bahnhof :eek3: .
Ein Kollege hat die mir aus seinem Bundle (MarioKart: DD) geschenkt.

Hoovey schrieb:
Becks schrieb:
...werd mal schaun was für eine Version ich da habe.
Versteh NUR Bahnhof :eek3: .
Ein Kollege hat die mir aus seinem Bundle (MarioKart: DD) geschenkt.

Also hast du die "Zelda Collector´s Edition",mit Zelda I & II,Ocarina of Time und Majoras Mask :D . Du hast geile Freunde wenn der die Disc einfach so schenkt :o. Solche Freunde hab ich nich :shakehead: .

MfG Xander

Stay Clean !

Becks schrieb:
Hoovey schrieb:
XanderHarris schrieb:

Japp das trifft den Nagel auf den Kopf.Wobei es ja bei der Collector´s Edition nochmal nen Unterschied zwischen MKDD-Pak und der ausm Sternekatalog gibt. Ich glaub die aus MKDD hat keine eigene Hülle und sieht daher nich so schick aus.Daher nur ein optischer Unterschied.

MfG Xander

Stay Clean !

Boerkel schrieb:
Ich hab noch keine der Discs... bin mir auch nicht sicher ob ich's mir bestellen soll. Sterne hab ich genug, aber ich weiß nicht... :-?
ich würd zu schlagen (hab beide :P ) kann aber natürlich auch sein das die collectors edition nochmal auftaucht

Ich finde Master Quest lohnt sich total! Ich habe mit Master Quest jetzt viel mehr Spaß als mit dem Orginal, weil mich dieses einfach zu wenig fordert.

hat mich noch NIE was interessiert da.. Hab genug Sterne, so über 5000. Nur so Merchandising das total billiger Schrott ist, und in echt ca 5 Euro kosten würde..

Dafür gebe ich meine schwer ersparten Sterne nicht aus. Pilz T-Shirt oder so wäre was, oder Revo T-Shirt.. Aber nicht son schund wie "Bildschirmschoner" und "Nintendo Tasche".. LOOL

Zurück
Top Bottom