Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
japp nur schund werd meine sterne wieder nicht los ... wenn du ne korrekte adresse drin hast und damit bei denen fragst vll schicken sie dir dann ja deine daten nocheinmal zu.Becks schrieb:LinkLink_ schrieb:Ich könnte mein kopf endlos gegen die wand hauen...... :evil: :evil: :evil:
Habe meine e-mail adresse und kennwort vergessen, jetzt sind alle sterne pfutsch die es bis jetzt gab........
o motherf......... f...... su.....my di........bit........![]()
![]()
:evil: :evil: :evil:
![]()
![]()
:evil: :evil: :evil:
![]()
:evil:
:evil: :evil:
Da kannst du Nintendo.de sicher ne Mail schreiben. Wobei, wie kann man beides vergessen!?
Wieder mal nur Müll (bzw. nichts besonders für mich) dabei.![]()
orto schrieb:Ich hab fast 6000 und mich interssiert auch nix. Ich erwarte noch nicht mal was großes. Sondern einfach NIntendo Merchandise. Z.B. die weißen Shirts die bei der vorletzten GC die Nintendoleute getragen haben.
...was ist das eigentlich für eine MiniDVD :-?XanderHarris schrieb:Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:...
Hoovey schrieb:...was ist das eigentlich für eine MiniDVD :-?XanderHarris schrieb:Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:...
Es gibt doch NUR eine The Legend of Zelda Collectors Edition.
Die die es bei eBay zukaufen gibt und die im Bundle.
Wo durch unterscheidet sich denn die angeblich Andere MiniDVD :-?
...werd mal schaun was für eine Version ich da habe.Becks schrieb:Soweit ich das jetzt gecheckt habe befindet sich im Katalog zur Zeit die Zelda Bonus Disc aus Wind Waker (sprich die Disk mit Ocarina of Time und Master Quest). Die andere Disk (Collectiors Edition) hatte ja noch Majoras Mask, Zelda I und Zelda II drauf.
Hoovey schrieb:...werd mal schaun was für eine Version ich da habe.Becks schrieb:Soweit ich das jetzt gecheckt habe befindet sich im Katalog zur Zeit die Zelda Bonus Disc aus Wind Waker (sprich die Disk mit Ocarina of Time und Master Quest). Die andere Disk (Collectiors Edition) hatte ja noch Majoras Mask, Zelda I und Zelda II drauf.
Versteh NUR Bahnhof :eek3: .
Ein Kollege hat die mir aus seinem Bundle (MarioKart: DD) geschenkt.
Becks schrieb:Hoovey schrieb:...was ist das eigentlich für eine MiniDVD :-?XanderHarris schrieb:Nur als kleine Anmerkung,für alle die wie ich auf die Zelda Collectors Edition warten:...
Es gibt doch NUR eine The Legend of Zelda Collectors Edition.
Die die es bei eBay zukaufen gibt und die im Bundle.
Wo durch unterscheidet sich denn die angeblich Andere MiniDVD :-?
Soweit ich das jetzt gecheckt habe befindet sich im Katalog zur Zeit die Zelda Bonus Disc aus Wind Waker (sprich die Disk mit Ocarina of Time und Master Quest). Die andere Disk (Collectiors Edition) hatte ja noch Majoras Mask, Zelda I und Zelda II drauf.
ich würd zu schlagen (hab beideBoerkel schrieb:Ich hab noch keine der Discs... bin mir auch nicht sicher ob ich's mir bestellen soll. Sterne hab ich genug, aber ich weiß nicht... :-?