Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann stellen die blos endlich mal wieder was vernünftiges in den Sterne Katalog??? und das auch noch in ausreichender Stückzahl. :-?

Wäre schön wenns wieder den Mario GC Controller geben würde..
und dazu vielleicht auch noch ein Luigi und Wario :D

Gruß mrc

Wer erinnert sich nicht an den ersten Torschützen der Fußball-WM 2006 in unserem Land? Wir schon! Nintendo Deutschland gratuliert Philipp Lahm - der für drei Jahre unser Partner sein wird - zu seinem tollen Treffer zum 1:0 gegen Costa Rica mit einer auf 20.000 Stück limitierten Autogrammkarte. Eine begrenzte Menge dieser Autogrammkarten - die alle eine einzigartige Zertifikationsnummer tragen und mit der aufgedruckten Unterschrift unseres "Zauberzwerges" versehen sind - sind für euch hier im Sterne-Katalog reserviert!

Ein weiterer Leckerbissen dieses Sterne-Katalog-Updates ist die immer noch heiß begehrte Zelda Bonus Disc. Sie enthält die Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest für den Nintendo GameCube!

Fans des neuen Nintendo DS-Titels New Super Mario Bros. können ihren Freunden liebe Sommergrüße mit den passenden Postkarten senden. Im 10er-Pack erhältlich, wird sogar noch eine Karte für ein paar nette Zeilen an eure Oma übrig sein.

In die Nintendogs-Stundenpläne könnt ihr eure Fächer des kommenden Schuljahres eintragen. Die niedlichen Welpen versüßen euch die harten Lernzeiten, und ihr verliert nicht den Überblick und wisst genau, welches Fach als nächstes ansteht.

Aber damit noch nicht genug, viele weitere Prämien wie Taschen, Poster, Schlüsselanhänger und diverse Kopfbedeckungen warten in unserem Sterne-Katalog auf ihre Abnehmer.

Ich hab mir grad die Zelda Bonus Disc geordert, waren noch 195 Stück auf Lager. Die Autogrammkarte ist auch ganz nett - wenns wenigstens ein Original Autogramm wäre!

Wieder nichts großartiges dabei, aber beim Wii-Release wird schon was gutes kommen. Da bin ich mir sehr sicher und bis dahin können wir unsere Sterne sparen! :)

Ich spare meine scheiß Sterne jetzt seit etlichen Jahren und hab noch NIE irgendetwas vernünftiges gesehen, was nicht in drei Nanosekunden ausverkauft war.
Ich habe jetzt meine 7000 Sterne an meinen kleinen Neffen verschenkt, der soll sich dann meinetwegen Stundenpläne und Klingeltöne ziehen, wenn er will. Ich bin für son Quatsch zu alt.

Art Teitlebaum schrieb:
Ich spare meine scheiß Sterne jetzt seit etlichen Jahren und hab noch NIE irgendetwas vernünftiges gesehen, was nicht in drei Nanosekunden ausverkauft war.
Ich habe jetzt meine 7000 Sterne an meinen kleinen Neffen verschenkt, der soll sich dann meinetwegen Stundenpläne und Klingeltöne ziehen, wenn er will. Ich bin für son Quatsch zu alt.

Darf ich der erste sein der dir gratuliert wenn wenn ein Wii Spiel im Katalog ist ? :P

Naja,irgendwann,irgendwann kommt was geiles.Mein Spinnensinn sagt es mir.

MfG Xander

Die Legende of Zelda Collector´s Edition für 4500 Sternchen, fand ich auch nicht übel damals. Hab natürlich gleich zugeschlagen.
Und wenn dann mal so ein Highlight kommt...dann musst eh nen Patzen an Sterne haben. Also ist nie verkehrt genug von den Dingern zu haben.

EDIT: Sagt mal, gibts eigentlich so ein Script, Programm oder sonst was, wo sich immer wenn man Online geht, sich automatisch bei nintendo.de einloggt um sich die 5 Sternchen zu krallen? SO automatishc meine ich, hmm

Hm jo, ich hab's auch einfach bei den Bookmarks, denke meistens dran, draufzuklicken wenn ich online bin. Bleibe auch jedesmal eingeloggt; geht fix.

wenn du nix wichtigegeres als starseite hast ,nimm die vip lounge einfach als startseite

GoTchA schrieb:
EDIT: Sagt mal, gibts eigentlich so ein Script, Programm oder sonst was, wo sich immer wenn man Online geht, sich automatisch bei nintendo.de einloggt um sich die 5 Sternchen zu krallen? SO automatishc meine ich, hmm

Also ich habs so gemacht:

auf meinem Server der 24/7 an ist die Nintendo Seite als Startseite gemacht + Logindaten gespeichert und dann einen Geplanten Task angelegt der 4 mal am Tag (4 mal zur sicherheit) in 6 Stunden abständen den Browser öffnet :D
Also wenn ich aus dem Urlaub komme hab ich 70 Sterne mehr :lol:

Was ich noch suche ist ein Proggi das dann gleich guckt ob irgendwas von "Sterne" in den News steht und wenn ja mir ne SMS schickt ;)

Also ich bin auch zufrieden mit den Geschenken!

Ich habe bis jetzt einen GBA Platinum und Metroid Prime Deckel geholt.

Hosuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab mir damals den DS aus m Katalog geholt. War keine schlechte Sache :P
:o Wie viele Sterne hat dich das gekostet ?
Nicht viele, hat aber dann noch 190€ extra gekostet. Mit einem DS, MPH Demo, Wario Waere Demo und Mario 64 auf engl. und ... der Oberhammerextrasupergigaspezialbonus: .... Ein Nintendo DS T Shirt :o

@topic:
Die sollen mal ein paar Cube Spiele in den katalog tun, schließlich gab es auch mal eine zeitlang uA beyond Good and evil. S was müsste es zum Wii Launch geben.

HiPhish schrieb:
Hosuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab mir damals den DS aus m Katalog geholt. War keine schlechte Sache :P
:o Wie viele Sterne hat dich das gekostet ?
Nicht viele, hat aber dann noch 190€ extra gekostet. Mit einem DS, MPH Demo, Wario Waere Demo und Mario 64 auf engl. und ... der Oberhammerextrasupergigaspezialbonus: .... Ein Nintendo DS T Shirt :o

@topic:
Die sollen mal ein paar Cube Spiele in den katalog tun, schließlich gab es auch mal eine zeitlang uA beyond Good and evil. S was müsste es zum Wii Launch geben.
HAMMA !! :o :o :o :o

Hi,Leute bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinkommt,aber ich hab ein paar Codes zu tauschen.

Weiss leider nicht,zu welchen Games die gehören,da sie mir ein Freund per Mail geschickt hat und es bei Nintendo heisst das ich das Spiel bereits eingelöst habe,aber bin auch im extrem Fall bereit die Codes zuerst rauszurücken.
Sind insgesamt 3 Codes.

MfG Xander

Hätte einen GB micro, einen DS lite und einen NSMB - Code zu tauschen, kannst ja 'ne PN schreiben (jemand anders auch). Solltest aber dann wohl wirklich zuerst deine Codes schreiben, es sei denn, es handelt sich um Codes von Cube-Games (außer MKDD und Mario Baseball hab ich da keine).

Zurück
Top Bottom