Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe meine GBA SP 2mal eingegeben. Aber ich glaub das geht nicht mehr. Den 3. GBA SP-Code habe ich mit 2 Spielecodes hier im Forum getauscht

Habe mir jetzt nicht alle vorherigen 69 durchgelesen... Meine Frage ist: Weiß irgendjemand, ob Nintendo großzügigerweise die Sterne in WiiPoints umtauscht (zumindest 2:1 oder 4:1)?

Ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht vorhaben, da sie ja gerade wieder Sachen im Katalog haben, die recht gut Punkte kosten. Ich behalte meine knappen 6500 Sterne aber erstmal.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mittels Sterne an WiiPoints kommt. Wenn man bedenkt, dass man für ein aktuelles Spiel nur 250 Sterne bekommt, dann würde auch eine 1:1 Umrechnung Sinn machen.

Meine Sterne: 11.335

Wieviel haben damals die Zelda GBA Edition oder die NES Classiker Box gekostet?

Aergert mich voll das ich mal Sterne fuer ein T-Shirt rausgehauen habe...
Die 1000 fuer den VIP DS waren allerdings gut angelegt :-)

stophle schrieb:
Meine Sterne: 11.335

Wieviel haben damals die Zelda GBA Edition oder die NES Classiker Box gekostet?

Aergert mich voll das ich mal Sterne fuer ein T-Shirt rausgehauen habe...
Die 1000 fuer den VIP DS waren allerdings gut angelegt :-)

Habe jetzt wieder 3000 zusammen^^ Obwohl ich viele weggeworfen habe damals....:( Aber auch bei mir ist die Wii tasche heute angekommen,wunderbar^^

hmm......
also seit langer zeit bin habe ich mich wieder eingeloggt und ein paar sachen angemeldet und hab z.Z. 3.055 punkte.

wieviel hatte denn die wii-tasche gekostet, und hat einer nen link zu einem bild davon?

D.A._King schrieb:
hmm......
also seit langer zeit bin habe ich mich wieder eingeloggt und ein paar sachen angemeldet und hab z.Z. 3.055 punkte.

wieviel hatte denn die wii-tasche gekostet, und hat einer nen link zu einem bild davon?

6000 Sterne

DSC00161.jpg

Moses schrieb:
D.A._King schrieb:
Moses schrieb:
D.A._King schrieb:
hmm......

6000 Sterne

.....

:o :o :o

Wenn man fleißig ist bekommt man die locker ;)

ich hab 15000 Sterne ^^

hmm das letzte mal war ich ung, vor nem jahr oder so drauf :P

aber jetz bin ich voll dabei 8-)

Wii(rus) schrieb:
Jep bei mir ist auch ein Paket angekommen von NOE.Freu mich schon wenn ich gleich nach Hause komme.Kann ja mal ein Foto posten nachher.

Naja,das brauchst du ja nicht,ein Foto von der tasche haben wir ja schon gesehen ;)

Zurück
Top Bottom