Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:Meine Sterne: 11.335
Wieviel haben damals die Zelda GBA Edition oder die NES Classiker Box gekostet?
Aergert mich voll das ich mal Sterne fuer ein T-Shirt rausgehauen habe...
Die 1000 fuer den VIP DS waren allerdings gut angelegt![]()
D.A._King schrieb:hmm......
also seit langer zeit bin habe ich mich wieder eingeloggt und ein paar sachen angemeldet und hab z.Z. 3.055 punkte.
wieviel hatte denn die wii-tasche gekostet, und hat einer nen link zu einem bild davon?
Moses schrieb:D.A._King schrieb:hmm......
also seit langer zeit bin habe ich mich wieder eingeloggt und ein paar sachen angemeldet und hab z.Z. 3.055 punkte.
wieviel hatte denn die wii-tasche gekostet, und hat einer nen link zu einem bild davon?
6000 Sterne
.....
D.A._King schrieb:Moses schrieb:D.A._King schrieb:hmm......
6000 Sterne
.....
:o :o :o
Moses schrieb:D.A._King schrieb:Moses schrieb:D.A._King schrieb:hmm......
6000 Sterne
.....
:o :o :o
Wenn man fleißig ist bekommt man die locker
ich hab 15000 Sterne ^^
Wii(rus) schrieb:Jep bei mir ist auch ein Paket angekommen von NOE.Freu mich schon wenn ich gleich nach Hause komme.Kann ja mal ein Foto posten nachher.