Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hatte ja damals den Nintendo DS in den Sternekatalog gestellt, so dass man ihn ein paar Wochen vor dem Release bekommen konnte, ich habe natürlich gleich zugeschlagen.

Wäre ein Hammer, wenn die das gleiche mit dem Wii machen würden und ich ihn so vielleicht schon Mitte November bekommen könnte?

HiPhish schrieb:
So, meine Zelda Disc ist angekommen, wer die haben möchte folge einfach meiner signatur.

du bestellst sie dir um sie dann hier zu verkaufen? o.O mal davon abgesehen dass die bei Zelda Wind waker eh dabei war?. .. naja, leute gibts ;)\

Hauptsache es kommen nicht noch mehr T-Shirts, oder das duemmste Ueberhaupt: Spieleloesung im pdf Format

Ein Wii schon zum US Launch Termin waere natuerlich ein Traum... IMO wird das aber nix, da der Zeitraum ja diesmal recht kurz ist... Wuerde der Wii erst spaeter - sagen wir mal Maerz :D - rauskommen, waere so ne Aktion wohl eher drin...

stophle schrieb:
Hauptsache es kommen nicht noch mehr T-Shirts, oder das duemmste Ueberhaupt: Spieleloesung im pdf Format

Ein Wii schon zum US Launch Termin waere natuerlich ein Traum... IMO wird das aber nix, da der Zeitraum ja diesmal recht kurz ist... Wuerde der Wii erst spaeter - sagen wir mal Maerz :D - rauskommen, waere so ne Aktion wohl eher drin...

Ohhh,der war gemein ;)

T-shirts kann ich auch keine mehr sehen...Pdf-Datein für Komplettlösungen sind auch net so das wahre...Was mich auch nervt,die Klingeltöne :rolleyes: :rolleyes:

Ich will nen Spiel,oder ein miyamoto Signiertes Bild :cry3: :cry3: :cry4: :cry4:

stophle schrieb:

Wenn die VC kommt sollen die mal echteSpielberater (aus Papier) wie damals bei PkMn Snap und Donkey Kong 64 (ca. 1 Jahr oder so her) in den Katalog nehmen. Ich will was zum Anfassen :cry:

Gibts irgendwo ne Tauschplattform? Hab hier für zig Spiele und Konsolen Codes rumliegen und hab keine Ahnung was ich damit machen soll :(

hab endlich wieder 1500 sterne :hmpf:
habe ja im gesamten jahr 2006 nur den DS und Brain Training/New Super Mario Bros. in sachen Nintendo gekauft. wird sich wohl mit dem Wii ändern. hoffentlich stellt Nintendo die Zelda Collection wieder online, möchte dafür bei ebay keine 40 € bezahlen.

Steve schrieb:
hab endlich wieder 1500 sterne :hmpf:
habe ja im gesamten jahr 2006 nur den DS und Brain Training/New Super Mario Bros. in sachen Nintendo gekauft. wird sich wohl mit dem Wii ändern. hoffentlich stellt Nintendo die Zelda Collection wieder online, möchte dafür bei ebay keine 40 € bezahlen.
Wenn es die wieder geben sollte, dann aber für mindestens 7000 Sterne... Und das dauert so viel zu bekommen.

Hab hier 2x DS, 1x Advance Wars DS, 1 Nintendogs Lab, 1x Mario Kart DS.

bei Arbeit noch ca. 20 doppelte, komm aber esrt am Mo. wieder ran.

Oh, ich hab's total verpeilt, aber es gab Age of Empires für den DS im Sternekatalog (!) für "nur" 5000 Sterne. Nun isses aber ausverkauft.

Hätte es mir eh nicht geholt, habe nämlich gerade meine 15.000 rund bekommen, aber wenigstens mal was Nützliches. :>

edit: und gehört dieses Thema nicht eher ins normale Nintendoforum, da hab ich's nämlich verzweifelt gesucht...

Motorbass schrieb:
Oh, ich hab's total verpeilt, aber es gab Age of Empires für den DS im Sternekatalog (!) für "nur" 5000 Sterne. Nun isses aber ausverkauft.

Hätte es mir eh nicht geholt, habe nämlich gerade meine 15.000 rund bekommen, aber wenigstens mal was Nützliches. :>

edit: und gehört dieses Thema nicht eher ins normale Nintendoforum, da hab ich's nämlich verzweifelt gesucht...
D'oh! Ich habe auch weit über 5000 Sterne und werd'se nicht los. Zumal ich eh schon lange ein Auge auf AoA DS geworfen hab. Schade.

Motorbass schrieb:

*verschieb*
Wurde beim Umbau wohl übersehen :)

@Moses
Ich will nichts zu TP, ich will nen Wii ;)

Zurück
Top Bottom