Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie, wat'n für ne Mütze? hat jemand zufällig ein Bild?

Mensch, es scheint ja echt mal wieder bergauf zugehen mit dem Sternekatalog.^^

Ich will doch mal hoffen, dass Nintendo irgendwann im Sternekatalog auch Sterne zu Wii Points umtauschen lässt. :/

Denn ich möchte die paar Sterne, die ich habe nicht für sinnloses Zeugs wie Poster oder Handyzeugs ausgeben.

In Japan gab es zum GC Launch einen Luigi-Controller für 500 oder 5000 Sterne. Sowas würde es bei uns im deutsche Shop NIE geben.

Hätt ich mich nur damals auf nintendo.com angemeldet. >_<

Hoffe, dass der Sternekatalog IRGENDWANN einmal wieder anständiges Zeugs beinhalten wird.

Den Mario-Cubecontroller gab's bei uns auch mal. Aber war schnell weg.

Sterne für VC-Downloads zu benutzen ist ne gute Idee, würde ich aber niemals nutzen... Hoffe immernoch auf weitere tolle Exklusivdinge... hab nun fast 16.000 juhu ^^

Hmm, ich habe die Sterne-Dinger immer weggeschmissen :P
Bei ca. 35 Nintendo-Spielen in dieser Generation war das wohl keine gute Idee...

Ab jetzt behalte ich die :blushed:

Predo schrieb:
Hmm, ich habe die Sterne-Dinger immer weggeschmissen :P
Bei ca. 35 Nintendo-Spielen in dieser Generation war das wohl keine gute Idee...

Ab jetzt behalte ich die :blushed:

Habe die früher auch weggeschmießen, bestimmt so 10 Codes.... :oops:
So ne Mütze will ich auch haben, passt zu meiner WiiTasche^^

Ich find's eh dumm, dass wir Merchanising von Nintendo nur über den Sternekatalog bekommen können. Ich denke es gibt viele Deutsche, die richtiges Geld für ein Nintendosweatshirt oder eben diese Mütze ausgeben würden. :shakehead:

MuhMuh schrieb:
Ich find's eh dumm, dass wir Merchanising von Nintendo nur über den Sternekatalog bekommen können. Ich denke es gibt viele Deutsche, die richtiges Geld für ein Nintendosweatshirt oder eben diese Mütze ausgeben würden. :shakehead:

Sofort wenn's stylisch ist!

Hab grad mein Cube karton durch gesehen weil ja am donnerstag alles verpackt werden muss. Da hab ich noch eine sternkarte gefunden vom Cube die ich noch nicht angemeldet habe obwohl ich ihn schon seit dem launchtag habe. :lol: :)

Nasg1 schrieb:
Hab grad mein Cube karton durch gesehen weil ja am donnerstag alles verpackt werden muss. Da hab ich noch eine sternkarte gefunden vom Cube die ich noch nicht angemeldet habe obwohl ich ihn schon seit dem launchtag habe. :lol: :)

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. *g*
Hab seit langer Zeit mal wieder Metroid Prime gezockt und bemerkt, dass da noch so ein Sternezettel drin war. Dann hab ich mal vorsichtshalber in alle anderen Spiele geguckt und da waren auch überall noch welche drin. :lol: Schuld daran ist meine I-Net-lose Zeit, in der ich die Teile nicht einlösen konnte. Später hab ich die dann total vergessen.

zerphet schrieb:
Nasg1 schrieb:

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. *g*
Hab seit langer Zeit mal wieder Metroid Prime gezockt und bemerkt, dass da noch so ein Sternezettel drin war. Dann hab ich mal vorsichtshalber in alle anderen Spiele geguckt und da waren auch überall noch welche drin. :lol: Schuld daran ist meine I-Net-lose Zeit, in der ich die Teile nicht einlösen konnte. Später hab ich die dann total vergessen.

Ich hab' letztens auch noch meine Metroid Prime Karte gefunden :lol:

hab mir zwei schlüsselanhänger geholt :)

für das tshirt mit den stern aus paper mario hatte ich zu wenig punkte :(

Predo schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Ich warte, bis irgend so n Zelda Special Ding erscheint. Vll sogar die Collectors Edition mit Schild und Schwert, die es bisher nur in Amerika gibt..

http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1059.htm
Wow, sieht cool aus :o

Mal eine Frage:
Wie füge ich Sterne hinzu/regestriere meine Codes.

HIER klicken, dann oben rechts auf "registriere dich" - der Rest sollte selbsterklärend sein :)

@ Collectors Edition

Die gibt es nicht im Sterne Katalog, sondern bei Target zu kaufen für 39,99$

RacingPotatoe schrieb:
Predo schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Ich warte, bis irgend so n Zelda Special Ding erscheint. Vll sogar die Collectors Edition mit Schild und Schwert, die es bisher nur in Amerika gibt..

http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1059.htm
Wow, sieht cool aus :o

Mal eine Frage:
Wie füge ich Sterne hinzu/regestriere meine Codes.

HIER klicken, dann oben rechts auf "registriere dich" - der Rest sollte selbsterklärend sein :)

Nene, habe ich ja schon...
Ich finde nix, wo ich meine Spiele regestrieren kann :blushed:

Zurück
Top Bottom