Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Wie, wat'n für ne Mütze? hat jemand zufällig ein Bild?
Mensch, es scheint ja echt mal wieder bergauf zugehen mit dem Sternekatalog.^^
Lauge schrieb:
Moses schrieb:Gamulkas schrieb:@Moses
Weiß deine Quelle schon, wieviel sie bei uns kosten wird?
Nein, nur das sie in den Katalog aufgenommen wird.
Sie geht aber von 4000-5000 Sternen aus!
Hoffentlich bekomm ich eine ohne Sterne ausgeben zu müssen
Predo schrieb:Hmm, ich habe die Sterne-Dinger immer weggeschmissen![]()
Bei ca. 35 Nintendo-Spielen in dieser Generation war das wohl keine gute Idee...
Ab jetzt behalte ich die![]()
Predo schrieb:Hmm, ich habe die Sterne-Dinger immer weggeschmissen![]()
Bei ca. 35 Nintendo-Spielen in dieser Generation war das wohl keine gute Idee...
Ab jetzt behalte ich die![]()
MuhMuh schrieb:Ich find's eh dumm, dass wir Merchanising von Nintendo nur über den Sternekatalog bekommen können. Ich denke es gibt viele Deutsche, die richtiges Geld für ein Nintendosweatshirt oder eben diese Mütze ausgeben würden.![]()
Nasg1 schrieb:Hab grad mein Cube karton durch gesehen weil ja am donnerstag alles verpackt werden muss. Da hab ich noch eine sternkarte gefunden vom Cube die ich noch nicht angemeldet habe obwohl ich ihn schon seit dem launchtag habe.![]()
![]()
zerphet schrieb:Nasg1 schrieb:Hab grad mein Cube karton durch gesehen weil ja am donnerstag alles verpackt werden muss. Da hab ich noch eine sternkarte gefunden vom Cube die ich noch nicht angemeldet habe obwohl ich ihn schon seit dem launchtag habe.![]()
![]()
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. *g*
Hab seit langer Zeit mal wieder Metroid Prime gezockt und bemerkt, dass da noch so ein Sternezettel drin war. Dann hab ich mal vorsichtshalber in alle anderen Spiele geguckt und da waren auch überall noch welche drin.Schuld daran ist meine I-Net-lose Zeit, in der ich die Teile nicht einlösen konnte. Später hab ich die dann total vergessen.
Wow, sieht cool aus :oReborned Eremit schrieb:Ich warte, bis irgend so n Zelda Special Ding erscheint. Vll sogar die Collectors Edition mit Schild und Schwert, die es bisher nur in Amerika gibt..
http://miiwii.mtztech.info/ng2/news_3_1059.htm
Predo schrieb:Wow, sieht cool aus :oReborned Eremit schrieb:Ich warte, bis irgend so n Zelda Special Ding erscheint. Vll sogar die Collectors Edition mit Schild und Schwert, die es bisher nur in Amerika gibt..
Mal eine Frage:
Wie füge ich Sterne hinzu/regestriere meine Codes.
RacingPotatoe schrieb:Predo schrieb:Wow, sieht cool aus :oReborned Eremit schrieb:Ich warte, bis irgend so n Zelda Special Ding erscheint. Vll sogar die Collectors Edition mit Schild und Schwert, die es bisher nur in Amerika gibt..
Mal eine Frage:
Wie füge ich Sterne hinzu/regestriere meine Codes.
HIER klicken, dann oben rechts auf "registriere dich" - der Rest sollte selbsterklärend sein![]()