Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Kumpel hat mir eben Seine Sternekarte zu Zelda TP Cube geschenkt, und ich kann Sie nicht einlösen...angeblich falsch....

Kann es sein, das die Karte erst nach ein Paar Tagen freigeschaltet ist?

Moses schrieb:
Ein Kumpel hat mir eben Seine Sternekarte zu Zelda TP Cube geschenkt, und ich kann Sie nicht einlösen...angeblich falsch....

Ja, vor dem eigentlichen Erscheinen des Spieles ist sie oft noch gesperrt. Am Launchtag manchmal auch noch, es kommt sogar vor, dass 1 bis 3 Tage danach sie noch gesperrt sein kann. Warte einfach bis morgen.

Moses schrieb:

bei mir geht es ja auch nicht :shakehead: man kann ja ein spiel immer nur einmal anmelden nicht das sie zelda ngc oder wii als gleiches spiel zählen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Moses schrieb:

bei mir geht es ja auch nicht :shakehead: man kann ja ein spiel immer nur einmal anmelden nicht das sie zelda ngc oder wii als gleiches spiel zählen.

Bei mir auch nicht, zählen beide wohl als das gleiche Spiel, schade um die 250 Sterne :neutral:

Tony-TOTAL! schrieb:
gerrL schrieb:
na toll hatte letztens zwei schlüsselanhänger bestellt :( un ddie sind immer noch nich angekomm ... :neutral:

das schon gut ne woche her... -.-

Kann bis zu vier Wochen dauern. Außerdem haben die im Moment ne Menge zu tun, schließlich gingen da (wenn ich mir richtig erinnere) mehrere tausen Wii-Taschen und Mützen weg.

ah stimmt ist heut angekomm :blushed:

im shop sind neue umhängetaschen und mousepads reingekommen!!!!
sowie die zelda bonus disc, die damals bei windwaker dabei war.
hab sofort zugegriffen :)

EDIT: lol bei jedem aktualisieren sind es 3 bonus-dics weniger^^

ich hab mir das nds heft da für wenig sterne geholt^^ leider zuwenig punkte für die disc -_- :(

Und ich Esel habe mir damals für viele Punkte die Majoras Mask Soundtrack-CD geholt. Die war zwar geil aber naja . . . :-?

hm ocarina of time und master quest... ist doch das gleiche wie die bonus disc, die bei windwaker dabei war, oder?

Chad schrieb:
und mir fehlen schonwieder 500 Punkte für die Wii Tasche :(
die Tasche ist doch mittlerweile ausverkauft, oder nicht :-?

hatte die Tasche auch gesehen, dann mal nen Tag meine ganzen Karten zusammengefasst und aufgerubbelt, und als ich alle Punklte eingetragen hatte war die Umhängetasche ausverkauft :cry:

@nasagoal
lolo schrieb:
im shop sind neue umhängetaschen und mousepads reingekommen!!!!
sowie die zelda bonus disc, die damals bei windwaker dabei war.
hab sofort zugegriffen :)

EDIT: lol bei jedem aktualisieren sind es 3 bonus-dics weniger^^

Wenn ich nicht schon so eine Tasche hätte, würde ich mir glatt eine holen..

Ich könnt mir 3 holen so viel Sterne hab ich ^^

Hoffentlich kommt mal wieder was gescheites.

Nicht das die Tasche schlecht wäre, die ist GEIL :D

Zurück
Top Bottom