Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Predo schrieb:
Nene, habe ich ja schon...
Ich finde nix, wo ich meine Spiele regestrieren kann :blushed:

vippinui5.png
dieses erklärt doch "eigentlich" alles und erscheint, wenn du auf meinen Link klickst :) - wenn du trotzdem noch Fragen hast, schick mir ´ne PN

Am einfachsten ist,wenn du angemeldet bist,rechts an der Seite nach unten scrollst,da steht dann "Pin eingeben" Tja und schon hats geklappt^^

Hat sich schon jemand WiiPoints mit den Sternen gekauft? Ist das überhaupt schon möglich?

Der Sterne-Katalog wurde aktualisiert!

Ihr haltet endlich die neue Wii-Konsole in euren Händen und sucht noch nach einer passenden Transportmöglichkeit, wenn ihr das Schmuckstück einmal mit zu euren Freunden nehmen wollt? Diese limitierte grau-weiße Tasche fällt schon von weitem durch das aufgedruckte Wii-Logo auf. Die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über ein extra Innenfach für eure Wii oder einen Laptop. Der überlappende Deckel wird durch strapazierfähige Plastik-Clips befestigt und der verstellbare Schulterriemen mit extra Schulterpolster lässt sich genau auf eure Größe anpassen und macht das Tragen sehr komfortabel. Ob auf Reisen, auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, die Tasche wird sicher zu eurem ständigen Begleiter!

Für alle Wii-Fans, die außerdem viel Zeit am PC verbringen, um z. B. die neuesten Infos rund um Ihre neue Konsole einzuholen, haben wir mit dem Wii-Mousepad ebenfalls das richtige Utensil parat.

Wer beim einem Baseball-Match von Wii Sports stilecht die "Keule" schwingen will, greift zur Wii-Baseball-Cap und steigt in null Komma nichts zum Homerun-König auf.

Die Nintendo DS-Taschen mit edlem Metalllogo gehen übrigens in die letzte Runde, wenn ihr euch also noch ein Exemplar davon (oder eine der anderen limitierten Prämien) sichern wollt, dann klickt euch schnell in den Sterne-Katalog!

Ich behalte jetzt erstmal die Sterne bis ich den Umrechnungskurs in Wii-Punkte kenne

Hm, will eigentlich sehr gerne die Umhängetasche haben, aber ich will auch VC-Spiele T_T
was mach ich nur TT^^

Wie sahen diese Ds Tashce aus? War die toll? Hätt gern die tasche, hab nur nicht genügend sterne =(

Och Menno, ich möcht diese Wii-Tasche, aber ich hab einfach nur 2'240 Sterne :( :( :(

Ich find das echt blöde von Nintendo, dass se die nich verkaufen, würd ich sofort kaufen, solange das nich teurer als nen Component-Kabel wäre :shakehead:

Jemand da, der mir eine schenkt/kauft? :D:D:D (SO als Weihnachtsgeschenk, passend zu meinem Wii den ich dann kriege :lol:)

Gruß
mieze

na toll hatte letztens zwei schlüsselanhänger bestellt :( un ddie sind immer noch nich angekomm ... :neutral:

das schon gut ne woche her... -.-

gerrL schrieb:
na toll hatte letztens zwei schlüsselanhänger bestellt :( un ddie sind immer noch nich angekomm ... :neutral:

das schon gut ne woche her... -.-

Kann bis zu vier Wochen dauern. Außerdem haben die im Moment ne Menge zu tun, schließlich gingen da (wenn ich mir richtig erinnere) mehrere tausen Wii-Taschen und Mützen weg.

Zurück
Top Bottom