RacingPotatoe
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Feb 2006
Predo schrieb:Nene, habe ich ja schon...
Ich finde nix, wo ich meine Spiele regestrieren kann![]()
![vippinui5.png](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg464.imageshack.us%2Fimg464%2F6632%2Fvippinui5.png&hash=562014fe63653e763dd0ae7e2fe3e70c)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Predo schrieb:Nene, habe ich ja schon...
Ich habs gefunden, dankeRacingPotatoe schrieb:Predo schrieb:Nene, habe ich ja schon...
KEINE BILDER QUOTEN dieses erklärt doch "eigentlich" alles und erscheint, wenn du auf meinen Link klickst- wenn du trotzdem noch Fragen hast, schick mir ´ne PN
Zeldafanat schrieb:Hat sich schon jemand WiiPoints mit den Sternen gekauft? Ist das überhaupt schon möglich?
Zeldafanat schrieb:Hat sich schon jemand WiiPoints mit den Sternen gekauft? Ist das überhaupt schon möglich?
Der Sterne-Katalog wurde aktualisiert!
Ihr haltet endlich die neue Wii-Konsole in euren Händen und sucht noch nach einer passenden Transportmöglichkeit, wenn ihr das Schmuckstück einmal mit zu euren Freunden nehmen wollt? Diese limitierte grau-weiße Tasche fällt schon von weitem durch das aufgedruckte Wii-Logo auf. Die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über ein extra Innenfach für eure Wii oder einen Laptop. Der überlappende Deckel wird durch strapazierfähige Plastik-Clips befestigt und der verstellbare Schulterriemen mit extra Schulterpolster lässt sich genau auf eure Größe anpassen und macht das Tragen sehr komfortabel. Ob auf Reisen, auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, die Tasche wird sicher zu eurem ständigen Begleiter!
Für alle Wii-Fans, die außerdem viel Zeit am PC verbringen, um z. B. die neuesten Infos rund um Ihre neue Konsole einzuholen, haben wir mit dem Wii-Mousepad ebenfalls das richtige Utensil parat.
Wer beim einem Baseball-Match von Wii Sports stilecht die "Keule" schwingen will, greift zur Wii-Baseball-Cap und steigt in null Komma nichts zum Homerun-König auf.
Die Nintendo DS-Taschen mit edlem Metalllogo gehen übrigens in die letzte Runde, wenn ihr euch also noch ein Exemplar davon (oder eine der anderen limitierten Prämien) sichern wollt, dann klickt euch schnell in den Sterne-Katalog!
gerrL schrieb:na toll hatte letztens zwei schlüsselanhänger bestelltun ddie sind immer noch nich angekomm ...
![]()
das schon gut ne woche her... -.-