Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:War das vor dem Wii-Launch? Dann würde es das erklären :]--=ZerO=-- schrieb:is aber teurer als letztens, oder? um 1000 Sterne...
bei ebay für viel viel viel GeldtuGs schrieb:will auch haben tasche - kriegt man die eigentlich sons noch irgendwo... :cry2:
Hoffen wirs... alles andere wär ziemlich armJimmy21me schrieb:Mich würde mal interessieren wann man für Sterne die Wii Points bekommen kann. Wurde ja bereits bestätigt. Leider ohne Datum
Ich glaube da würden sich die Sterne am meisten lohnen. Hoffe mal auf eine 1:1 Umsetzung
Jimmy21me schrieb:Das stimmt, alles andere wäre wirklich ein Witz.
Aber andererseits bekommt man ja auch für das Laden eines Virtual Console Games auch Sterne gutgeschrieben. Das heißt also, im endeffekt sind die doch ein wenig billiger. Aber da weiß auch noch keiner wieviel Sterne man für das kaufen eines Virtual Console Game bekommt, oder?
Leon schrieb:1:1 Umsetzung von Sternen zu Wii Punkten könnt ihr glaub ich vergessen ^^
Das würde heißen, dass es für 10000 Sterne ganze 100 Euro gibt, das wird Nintendo sicher nicht machen.
Wobei wir alle bedenken müssen, dass die ganze Sternenaktion von Nintendo bloß ein Service ist, wir sollten uns alle mit dem glücklich schätzen was wir auch geboten bekommen.![]()
Knolli schrieb:Leon schrieb:1:1 Umsetzung von Sternen zu Wii Punkten könnt ihr glaub ich vergessen ^^
Das würde heißen, dass es für 10000 Sterne ganze 100 Euro gibt, das wird Nintendo sicher nicht machen.
Wobei wir alle bedenken müssen, dass die ganze Sternenaktion von Nintendo bloß ein Service ist, wir sollten uns alle mit dem glücklich schätzen was wir auch geboten bekommen.![]()
naja 1000 sterne = 10 wiipoints wären wenig ^^
denke 1000 sterne weden 100 wiipoints wert sein
Chad schrieb:1000 Sterne = 500 Points?
dh bei Spielen im Wert von ca 200 bekommen wir nen Spiel im Wert von 5... da gefällt mir 1:1 doch etwas besser![]()