Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hihi
habe heute zum erstenmal was bestellt.

Beim Wii-Mousepad war ich sofort dabei!
Für die Tasche hatte ich zu wenig Sterne.T_T
Naja wird schon reichen mit dem Mousepad.
Bei mir stand es würde erst in
28 Tagen ankommen.Schade...nunja warten halt... das kennen wir ja!^^

Mich würde mal interessieren wann man für Sterne die Wii Points bekommen kann. Wurde ja bereits bestätigt. Leider ohne Datum :(

Ich glaube da würden sich die Sterne am meisten lohnen. Hoffe mal auf eine 1:1 Umsetzung

Jimmy21me schrieb:
Mich würde mal interessieren wann man für Sterne die Wii Points bekommen kann. Wurde ja bereits bestätigt. Leider ohne Datum :(

Ich glaube da würden sich die Sterne am meisten lohnen. Hoffe mal auf eine 1:1 Umsetzung
Hoffen wirs... alles andere wär ziemlich arm ;)

Das stimmt, alles andere wäre wirklich ein Witz.

Aber andererseits bekommt man ja auch für das Laden eines Virtual Console Games auch Sterne gutgeschrieben. Das heißt also, im endeffekt sind die doch ein wenig billiger. Aber da weiß auch noch keiner wieviel Sterne man für das kaufen eines Virtual Console Game bekommt, oder?

Jimmy21me schrieb:
Das stimmt, alles andere wäre wirklich ein Witz.

Aber andererseits bekommt man ja auch für das Laden eines Virtual Console Games auch Sterne gutgeschrieben. Das heißt also, im endeffekt sind die doch ein wenig billiger. Aber da weiß auch noch keiner wieviel Sterne man für das kaufen eines Virtual Console Game bekommt, oder?

Irgendwer hatte mal was erwähnt... aber viele sollens wohl nicht sein... und natürlich auch nur für Nintendo Titel...

hab mir auch das mauspad geholt! keinen bock noch länger zu warten bis ich mir endlich mal was bestelle, hab jetzt nur noch etwas mehr als 6000 sterne! naja falls das mit den wiipoints irgendwann geht werd ich mir die holen!

1:1 Umsetzung von Sternen zu Wii Punkten könnt ihr glaub ich vergessen ^^

Das würde heißen, dass es für 10000 Sterne ganze 100 Euro gibt, das wird Nintendo sicher nicht machen.

Wobei wir alle bedenken müssen, dass die ganze Sternenaktion von Nintendo bloß ein Service ist, wir sollten uns alle mit dem glücklich schätzen was wir auch geboten bekommen. ;)

Leon schrieb:

Das würde heißen, dass es für 10000 Sterne ganze 100 Euro gibt, das wird Nintendo sicher nicht machen.

Wobei wir alle bedenken müssen, dass die ganze Sternenaktion von Nintendo bloß ein Service ist, wir sollten uns alle mit dem glücklich schätzen was wir auch geboten bekommen. ;)

naja 1000 sterne = 10 wiipoints wären wenig ^^
denke 1000 sterne weden 100 wiipoints wert sein

10:1 Umsetzung würde zwar Sinn machen,fänd ich aber ziemlich doof.
Da kann ich mit meinen ~4000 Sternen gerade mal 400 Punkte ergattern.

Also ne,da wart ich lieber auf seltene Dinge im SK wie die Wii Tasche usw.

Achja,ich hatte zwei Wii-Vip-Karten in der Schachtel :D

Knolli schrieb:
Leon schrieb:

naja 1000 sterne = 10 wiipoints wären wenig ^^
denke 1000 sterne weden 100 wiipoints wert sein

schöner wäre 1 zu 2^^(also 1000 Sterne = 500 Points)

1000 Sterne = 500 Points?
dh bei Spielen im Wert von ca 200€ bekommen wir nen Spiel im Wert von 5€... da gefällt mir 1:1 doch etwas besser ;)

1:1 würde durchaus Sinn machen, 4 Wii Spiele kaufen um ein N64 Spiel runterladen zu können. Außerdem bezahlt man für die Wii Tasche auch 6000 Sterne und bei ebay bringt sie in etwa 60 Euro.. von daher würde das schon hinkommen.
Bei 1:10 dagegen müsste man 40 Wii Spiele kaufen um ein n64 Spiel runterladen zu können, das wär ja mal völlig Sinnfrei. Bei 1:1 könnte das ganze dazu dienen, Leute entweder an die VC ranzuführen, weil sie sonst keine Punktekarten gekauft hätten oder sie dazu zu bewegen, mehr Wii Spiele zu kaufen um Punkte zu bekommen.
1:2 wäre natürlich auch möglich, aber meine Sterne würden sie damit nicht kriegen. ^^

Chad schrieb:
1000 Sterne = 500 Points?
dh bei Spielen im Wert von ca 200€ bekommen wir nen Spiel im Wert von 5€... da gefällt mir 1:1 doch etwas besser ;)

Naja sehen wir es mal so: Nintendo hat ja auch nix zu verschenken.Die werden schon kein schlechtes Angebot machen sich aber auch nicht ins eigene Fleisch schneiden.Sie haben mit der VC eine gute Einnahmequelle und möchten diese auch erhalten.Finde ich Klasse denn je mehr Nintendo einimmt umso besser werden die Spiele und Konsolen.Nintendo ist eben darauf angewiesen und ich unterstütze das gerne!

Für den Browser wird's anscheinend auch Sterne geben - obwohl er kostenlos war - und für die Vollversion dann wahrscheinlich nochmal welche, wenn Nintendo das wirklich durchzieht. Fänd' ich klasse und bin mal gespannt, ob und wann's da auch wirklich Sterne für gibt und wann die Sterne dann in Wii Points umtauschbar werden.

Links oben.

Was ist denn das für eine Meldung "Danke, dass du 'Internet Channel' " :lol: ;)

Hoffe aber das das mit den Sternen bald klappt, hab keine Lust Punktekarten zu kaufen

Zurück
Top Bottom