Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kun3 schrieb:
Nerazar schrieb:
Wieso meint ihr, dass 1:1 nicht ginge?
Man zahlt immerhin 50€ für ein Spiel, da fallen z.B 2,50€ kaum ins Gewicht.

Ich glaube daran, dass BigN es 1:1 macht!

Da wäre Nintendo wahrlich dumm (hoffentlich sind sie dumm). Die Sterne sind eine freiwillige dreingabe der Spiele und nicht Pflicht, zudem kann man sie zu leicht, durch tägliches Nintendo.de anklicken sammeln, also wäre selbst 100 Sterne = 1 Punkt fair.

Ihr seht das alle zu selbstverständlich und dann weinen wieder welche, wie immer halt.

bye
Kun3

Grundsätzlich stimmt es zwar das sie freiwillig sind, aber etwas "gezwungen" ist man schon, den man bekommt ja nicht nur 250 PKT, sondern vorallem ist die Karte ein VIP account. D.H. wenn man die Karte nicht einlöst bleiben einem Informationen zu Spielen und Konsolen vorbehalten. Ich würde es eher als "freiwillig" betrachten, das wenn man diese Karten nicht einlösen würde, man trotzdem in den vollen Genuss der HP käme, also....Ich bin für Punkte 1:1!

PattyG

Muhahaha,es gibt nix neues im Katalog :D :P

Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen,aber will jemand Sterne tauschen?? Habe viel zu viele doppelte Sternen-Codes,deswegen gerne tauschen^^

Habe zum anbieten:

Nintendo Wii - 500 Punkte
Wii Sports - 250 Punkte
Mario Kart Ds - 250 Punkte
42 Spieleklassiker - 250 Punkte
Phoenix Wright - 250 Punkte
Children of Mana - 250 Punkte

Wer will^^

NIN-KIDD schrieb:
:evil:
smiley-channel.de_boese045.gif
smiley-channel.de_boese028.gif

NIN-KIDD schrieb:

Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen,aber will jemand Sterne tauschen?? Habe viel zu viele doppelte Sternen-Codes,deswegen gerne tauschen^^

Habe zum anbieten:

Wii Sports - 250 Punkte

Wer will^^

Ich habe zum tauschen:
Metroid Prime 2 Echoes - 250 Punkte
Mario und Luigi Pantners in Time - 250 Punkte
Wario Ware Touched - 250 Punkte
GBA SP - 500 Punkte

Mich interessieren:
Wii Sports - 250 Punkte

CubeRevolution schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Habe zum anbieten:

Wii Sports - 250 Punkte

Wer will^^

Ich habe zum tauschen:
Metroid Prime 2 Echoes - 250 Punkte
Mario und Luigi Pantners in Time - 250 Punkte
Wario Ware Touched - 250 Punkte
GBA SP - 500 Punkte

Mich interessieren:
Wii Sports - 250 Punkte

Hast ne PN^^

Apropo,adde meinen Wii-Code,ich adde dich auch^^

EDIT:

Nintendo Wii - 500 Punkte (ist weg)
Wii Sports - 250 Punkte (ist weg)
Phoenix Wright - 250 Punkte (ist vielleicht weg)
Children of Mana - 250 Punkte (ist vielleicht weg)

KLleines Update^^

Hmmmm, ich muß nochmal auf die...hoffentlich bald kommende...Umtauschaktion Sterne-Points zurückkommen.

Habe eben mal auf der N Seite meine Sterne angeschaut.

Bei den ganzen VC-Titeln steht rechts unter Details folgendes:

"Danke, dass du
'Internet Channel'

Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."

Mal abgesehen von dem hervorragenden Deutsch... sehe ich das richtig, ich kaufe die VC-Titel, bekomme dafür wiederum ein paar Sterne (irgendwann) und kann dann mit den Sternen die ich vorher in Wii.Points getauscht habe wieder VC-Spiele erstehen ;-)

Ist ja net schlecht, aber das ich für VC-Titel auch Sterne bekomme wußte ich gar nicht. Wieviel? Weiß man das schon?
Oder verstehe ich da was falsch?

b@zooka schrieb:
Hmmmm, ich muß nochmal auf die...hoffentlich bald kommende...Umtauschaktion Sterne-Points zurückkommen.

"Danke, dass du
'Internet Channel'

Mal abgesehen von dem hervorragenden Deutsch... sehe ich das richtig, ich kaufe die VC-Titel, bekomme dafür wiederum ein paar Sterne (irgendwann) und kann dann mit den Sternen die ich vorher in Wii.Points getauscht habe wieder VC-Spiele erstehen ;-)

Ist ja net schlecht, aber das ich für VC-Tittel auf Sterne bekomme finde ich sehr nett.

Bei allen steht: "Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."
Nur hat bisjetzt noch niemand dafür welche erhalten^^

Phytagoras schrieb:
b@zooka schrieb:

"Danke, dass du
'Internet Channel'

Ist ja net schlecht, aber das ich für VC-Tittel auf Sterne bekomme finde ich sehr nett.

Bei allen steht: "Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."
Nur hat bisjetzt noch niemand dafür welche erhalten^^

Man warst Du schnell mit der Antwort...ich mußte erstmal die Rechtschreibfehler korrigieren, damit ich nicht genau wie BIG N dastehe :-)

Ich hätte folgende Codes zum Tauschen:

2x Mario Kart DS
2x Metroid Prime Hunters
2x The Legend of Zelda TP
2x Wii Sports
2x Nintendo Wii
Yoshis Island DS
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda TWW
Dancing Stage Mario Mix
Mario Smash Football
Mario Kart DD
Super Smash Bros. Meele

Wer tauschen will, PN an mich :)

Habt ihr eigentlich die neuen Nutzungsbedingungen schon gelesen? :shakehead:

4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.

Was für ein Scheiß, dann sollen die endlich mal was anbieten wofür es sich lohnt Sterne auszugeben, ich hab 15.500 Sterne und wehe wenn die alle verfallen nur weil Nintendo zu blöd ist ordentliche Dinge anzubieten oder endlich den Sternetausch in Wiipunkte ermöglicht :hmpf:

Wollen wir wetten, dass man ab dem 1.1.2008 die Sterne in VC Points umtauschen kann? xD

Sry, aber NoE ist einfach unfähig.
Warum sollte man dann überhaupt schon die VIP-Codes eingeben, wenn die Sterne verfallen.
Dann kann ich ja lieber diese Blätter mit den VIP-Codes sammeln und wenn es dann was gutes gibt, die eingeben...
Versteh den Sinn net wirklich..

Die neuen Nutzungsbedingungen sind doch wirklich allemal fürn A*sch. Soll man jetzt bevor die Sterne verfallen, deren Schrott im Sternekatalog kaufen! :shakehead: Ich werd meine dann auch lieber mal, vorerst nicht eingeben und zuhause stapeln. :hmpf: :x :evil: NOE, versagt immer mehr! :shakehead2: :hmpf2:

turbotronic schrieb:
das steht schon in den agb's, seit ich dort angemeldet bin (2002) und mir wurden noch nie welche gelöscht...

Ja, da stand lediglich, dass dies in der Zukunft möglich sei, wobei man dies jetzt tatsächlich durchführen zu scheint.

Zurück
Top Bottom