KlapTrap
L13: Maniac
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Jedesmal wenn dieser Thread nach oben rutscht, schau ich wieder rein,in der großen Hoffnung Nintendo hätte schon die Punkte umgerechnet.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:![]()
Jedesmal wenn dieser Thread nach oben rutscht, schau ich wieder rein,in der großen Hoffnung Nintendo hätte schon die Punkte umgerechnet.
![]()
Knolli schrieb:lol man bekommt für den internet channel wohl sterne wies ausschaut![]()
KlapTrap schrieb:![]()
![]()
TheCandyMan666 schrieb:So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.
emse88 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.
Das wäre wirklich fies. Wenn se schon etwas hohe Preise für die VC Titel haben, könnten se zumindest die Sterne 1:1 umtauschen.
imo wäre 1:2 oder 1:3 mehr als fairM@g!c schrieb:emse88 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.
Das wäre wirklich fies. Wenn se schon etwas hohe Preise für die VC Titel haben, könnten se zumindest die Sterne 1:1 umtauschen.
1:1 ist schwachsinn.
Das ist ganz klar das sie das nicht machen.
Ich denke 5:1 wirds wohl sein
Horny2k6 schrieb:1:1 wäre vernünftig, bei ebay bekommt man auch für 250 Sternenpunkte um die 5 ![]()
Furo schrieb:Horny2k6 schrieb:1:1 wäre vernünftig, bei ebay bekommt man auch für 250 Sternenpunkte um die 5 ![]()
Ganz soviel dann doch net o_O
Ich kaufe die Codes immer bei Ebay für ca. 1,50 a 250 Sterne (hochgerechnet)
Nerazar schrieb:Wieso meint ihr, dass 1:1 nicht ginge?
Man zahlt immerhin 50 für ein Spiel, da fallen z.B 2,50 kaum ins Gewicht.
Ich glaube daran, dass BigN es 1:1 macht!
TheCandyMan666 schrieb:So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.
Nerazar schrieb:Wieso meint ihr, dass 1:1 nicht ginge?
Man zahlt immerhin 50 für ein Spiel, da fallen z.B 2,50 kaum ins Gewicht.
Ich glaube daran, dass BigN es 1:1 macht!
Breac schrieb:TheCandyMan666 schrieb:So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.
Wenigstens wird sowas überhaupt gemacht, bei anderen Firmen geschieht sowas ja nicht...