Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,das sehe ich auch so :cry: Ich denke immer,jetzt kann ich meine Sterne ausgeben :cry: Naja,muss ich weiter warten^^

Knolli schrieb:
lol man bekommt für den internet channel wohl sterne wies ausschaut :D

Ebenso für VC-Titel. Genauer gesagt wird man wohl Umfragen zu den heruntergeladen Software-Titeln bekommen und dafür bekommt man Sterne! ;P

PS: Ich habe einen VIP-Code zu Zelda: The Wind Waker zuviel und würde den gerne gegen einen anderen tauschen, wenn jemand Interesse hat bitte melden!

TheCandyMan666 schrieb:
So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.

Das wäre wirklich fies. Wenn se schon etwas hohe Preise für die VC Titel haben, könnten se zumindest die Sterne 1:1 umtauschen.

emse88 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
So wie ich NIntendo kenn, werden se die Sterne e in nem fiesen Verhältnis umrechnen. 5:1 oder sowas.

Das wäre wirklich fies. Wenn se schon etwas hohe Preise für die VC Titel haben, könnten se zumindest die Sterne 1:1 umtauschen.

1:1 ist schwachsinn.
Das ist ganz klar das sie das nicht machen.
Ich denke 5:1 wirds wohl sein

M@g!c schrieb:
emse88 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

1:1 ist schwachsinn.
Das ist ganz klar das sie das nicht machen.
Ich denke 5:1 wirds wohl sein
imo wäre 1:2 oder 1:3 mehr als fair :-)
sie haben ja schon genug gewinn mit den verdammten spielen gemacht als sie noch im lande verkauft wurden, eigentlich sollte das ganze kostenlos sein :-x
zumindest sollten einzelen spiele für 1 tag kostenlos sein oder so, das wär ma nice
denn das emulieren kann ja ned so teuer sein in der entwicklung, gibt ja im inet an jeder ecke 20 gratis snes und nes emus, nur n64 bereitet probleme

Bei 5:1 müsste man 10 Nintendospiele gekauft haben, um sich ein 500 Punkte NES Spiel kaufen zu können. Das glaube ich nicht, wäre ja total mies.

Furo schrieb:
Horny2k6 schrieb:
1:1 wäre vernünftig, bei ebay bekommt man auch für 250 Sternenpunkte um die 5 € :P

Ganz soviel dann doch net o_O
Ich kaufe die Codes immer bei Ebay für ca. 1,50€ a 250 Sterne (hochgerechnet)

Lohnen sich die Sterne denn so sehr? Ich bin am überlegen mich, nachdem ich jede Nintendo Konsole außer dem NES hatte, jetzt auch mal da anzumelden. Habe noch ganz viele Sterne vom DS, GC und jetzt vom Wii. Alle noch nicht eingelöst. Aber wenn ich mir die Prämien angucke, frage ich mich wozu auch... Handybilder und Töne?!? Hallo, gehts noch?

Die Sterne 1:1 gegen Wii Points zu tauschen wäre imo etwas übertrieben. :D

Wieso meint ihr, dass 1:1 nicht ginge?
Man zahlt immerhin 50€ für ein Spiel, da fallen z.B 2,50€ kaum ins Gewicht.

Ich glaube daran, dass BigN es 1:1 macht!

Nerazar schrieb:

Dito, man muss dann immerhin eine Konsole bzw. 2 Spiele kaufen um sich kostenlos ein VC NES Spiel holen zu können. Fürn N64 VC Spiel. Ich halts von daher auch für realistisch.

Alles andere wäre dann arg enttäuschend(Insbesondere für Leute die keine Wallpaper, Handyklingeltöne oder Spielehilfenvom Sternekatalog wollen und auch kein Geld für VC Spiele ausgeben wollen).

Ich hoff mal, dass es noch diesen Monat gerade in der "gute Spiele Sparzeit" endlich die Umtauschaktion gibt.

TheCandyMan666 schrieb:

Wenigstens wird sowas überhaupt gemacht, bei anderen Firmen geschieht sowas ja nicht...

Nerazar schrieb:

Da wäre Nintendo wahrlich dumm (hoffentlich sind sie dumm). Die Sterne sind eine freiwillige dreingabe der Spiele und nicht Pflicht, zudem kann man sie zu leicht, durch tägliches Nintendo.de anklicken sammeln, also wäre selbst 100 Sterne = 1 Punkt fair.

Ihr seht das alle zu selbstverständlich und dann weinen wieder welche, wie immer halt.

bye
Kun3

Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Wenigstens wird sowas überhaupt gemacht, bei anderen Firmen geschieht sowas ja nicht...

Naja, dann hätten die erst gar nicht damit anfangen sollen. Da gibt es bestimmt viele Leute die sich jetzt gedacht haben "och kauf ich mir doch noch 4 Games, dann bekomme ich wenigstens noch eins dabei" ;)

Und dann die Enttäuschung!
Das schadet Nintendo dann mehr.
Da das wilde Sammeln der Sterne dann umsonst war.

(kann ja sein das manche Leute nur deshalb mehr kaufen)

@ Kune:
um 100 sternenpunkte zu kriegen, musst du 20 tage lang auf nintendos HP gehen (was super werbung ist, so denken nunmal firmen, sie wollen dich auf ihre HP locken, insofern profitiert Nintendo davon auch)

um nun ein NES Spiel zu bekommen, welches bekannterweise 500 Wiipoints kostet müsste man also 20 x 5 = 100 (!) Tage lang hintereinander auf Nintendos seite gehen, was Nintendo die sache eigtl locker wert sein sollte.

EDIT: dennoch glaube ich nicht, dass es 1:1 umgerechnet wird, wäre zu schön.

Zurück
Top Bottom