wrowa
L08: Intermediate
- Seit
- 5 Jun 2005
Jup, sie sollten sich schämen den Kunden überhaupt einen Prämienservice zu bieten, unerhört sowas.Phytagoras schrieb:Sry, aber NoE ist einfach unfähig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, sie sollten sich schämen den Kunden überhaupt einen Prämienservice zu bieten, unerhört sowas.Phytagoras schrieb:Sry, aber NoE ist einfach unfähig.
Nicht ganz: Nintendo behielt sich das Recht vor, so ein Limit einzuführen, wohl für den Fall, dass die Leute ihre Sterne hortne und sie auf dem Schrott sitzen bleiben.turbotronic schrieb:das steht schon in den agb's, seit ich dort angemeldet bin (2002) und mir wurden noch nie welche gelöscht...
wrowa schrieb:Jup, sie sollten sich schämen den Kunden überhaupt einen Prämienservice zu bieten, unerhört sowas.Phytagoras schrieb:Sry, aber NoE ist einfach unfähig.
Ist es Nintendos Schuld, dass ihre Kunden soviel mehr erwarten als Taschen, T-Shirts, Zeitschriften usw.?Draygon schrieb:Und was nützt mir das wenn ich von dem Service nichts hab weil meine Punkte einfach wieder gelöscht werden?
wrowa schrieb:Ist es Nintendos Schuld, dass ihre Kunden soviel mehr erwarten als Taschen, T-Shirts, Zeitschriften usw.?Draygon schrieb:Und was nützt mir das wenn ich von dem Service nichts hab weil meine Punkte einfach wieder gelöscht werden?
wrowa schrieb:Was nicht stimmt
Die Wii-Tasche bspw. war besimmt über einen Tag drin - T-Shirts, Soundtrack usw. meistens sogar über Wochen und Monate.
Hoffentlich stellt Nintendo bald den Service ein, diese Kundenfreundlichkeit bietet ihnen im Endeffekt doch nur Gemecker.![]()
Ich find es ja umso schlimmer, dass man von Nintendo in Deutschland einfach kein Merchandising kaufen kann.Nasg1 schrieb:wrowa schrieb:Was nicht stimmt
Die Wii-Tasche bspw. war besimmt über einen Tag drin - T-Shirts, Soundtrack usw. meistens sogar über Wochen und Monate.
Hoffentlich stellt Nintendo bald den Service ein, diese Kundenfreundlichkeit bietet ihnen im Endeffekt doch nur Gemecker.![]()
kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Nintendo müsste sowas garnicht anbieten aber sie tun es und das kostenlos und es gibt leute die an kostenlosen sachen immer noch kritik üben. Man sollte eigentlich bei kostzenloen sachen seine fresse halten.
MuhMuh schrieb:Ich find es ja umso schlimmer, dass man von Nintendo in Deutschland einfach kein Merchandising kaufen kann.Nasg1 schrieb:wrowa schrieb:Was nicht stimmt
kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Nintendo müsste sowas garnicht anbieten aber sie tun es und das kostenlos und es gibt leute die an kostenlosen sachen immer noch kritik üben. Man sollte eigentlich bei kostzenloen sachen seine fresse halten.Ich hätte so gerne ein cooles Nintendoshirt oder sowas vom Nintendo World Store in NY.
![]()
NIN-KIDD schrieb:Wisst ihr schon die neusten Insider Infos???
Die Sterne werden wohl in 1:4 umgerechnetHab ich aus dem neusten N-Zone Newsletter. Außerdem werden im neuen Sternen-Katalog neue Erweiterungen geben,was,ist noch net bekannt.
Predo schrieb:Ich hätte folgende Codes zum Tauschen:
Mario Kart DS
2x Metroid Prime Hunters
2x The Legend of Zelda TP
2x Wii Sports
2x Nintendo Wii
Yoshis Island DS
New Super Mario Bros.
2x The Legend of Zelda TWW
Dancing Stage Mario Mix
Mario Smash Football
Mario Kart DD
Super Smash Bros. Meele
Wer tauschen will, PN an mich.
orbit schrieb:gut beobachtet - lol die Wii-Tasche kostet dann soviel wie ein Wii selbst![]()