Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
turbotronic schrieb:
das steht schon in den agb's, seit ich dort angemeldet bin (2002) und mir wurden noch nie welche gelöscht...
Nicht ganz: Nintendo behielt sich das Recht vor, so ein Limit einzuführen, wohl für den Fall, dass die Leute ihre Sterne hortne und sie auf dem Schrott sitzen bleiben. :hmpf:
Egal, dann werde ich einfach alles für WiiPoints ausgeben, sobald möglich, für was anderes taugen die eh nicht. Und die Kärtchen werden wohl auch erst einmal gelagert. Und mit dem Wii + Zelda habe ich schon 1000* zu früh eingetragen :(

Solang man dieses Jahr dann endlich mehr mit den Sternen anfangen kann bzw. endlich Sterne in VC Points umwandeln kann, kanns einem eigendlich egal sein ob die nach nem Jahr verfallen.

Nur sollten sie´s endlich mal einführen^^

Trotzdem beschämend, dass man nicht mit seinen eigenen Sternen machen kann, was man will sondern von außen Druck bekommt. :hmpf:

Wer viele Sterne hat, bedeutet ja schließlich, dass der jenige auch viele Spiele gekauft hat. Und das kann ja Nintendo nicht missfallen.

Draygon schrieb:
Und was nützt mir das wenn ich von dem Service nichts hab weil meine Punkte einfach wieder gelöscht werden?
Ist es Nintendos Schuld, dass ihre Kunden soviel mehr erwarten als Taschen, T-Shirts, Zeitschriften usw.?
Klar, es wäre super genial wenn sie jeden Monat riesige Mengen an Spielen ect. in den Katalog stellen würden - aber das muss auch irgendwie finaziert werden.

Ich verstehe simpel nicht, wie man ein System verdammen kann, in dem man etwas geschenkt bekommt - auch wenn die Prämien oft nicht das Wahre sind. Die Konkurrez bietet mir soetwas zumindest nicht...

wrowa schrieb:
Draygon schrieb:
Und was nützt mir das wenn ich von dem Service nichts hab weil meine Punkte einfach wieder gelöscht werden?
Ist es Nintendos Schuld, dass ihre Kunden soviel mehr erwarten als Taschen, T-Shirts, Zeitschriften usw.?

Toll, in so großen Mengen das die Dinge meist nach 5 Minuten vergriffen sind und dann gibt es nur noch Wallpaper und Klingeltöne und dafür geb ich ganz sicher keine Sterne aus

Was nicht stimmt
Die Wii-Tasche bspw. war besimmt über einen Tag drin - T-Shirts, Soundtrack usw. meistens sogar über Wochen und Monate.

Hoffentlich stellt Nintendo bald den Service ein, diese Kundenfreundlichkeit bietet ihnen im Endeffekt doch nur Gemecker. :rolleyes:

wrowa schrieb:
Was nicht stimmt
Die Wii-Tasche bspw. war besimmt über einen Tag drin - T-Shirts, Soundtrack usw. meistens sogar über Wochen und Monate.

Hoffentlich stellt Nintendo bald den Service ein, diese Kundenfreundlichkeit bietet ihnen im Endeffekt doch nur Gemecker. :rolleyes:

kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Nintendo müsste sowas garnicht anbieten aber sie tun es und das kostenlos und es gibt leute die an kostenlosen sachen immer noch kritik üben. Man sollte eigentlich bei kostzenloen sachen seine fresse halten.

Nasg1 schrieb:
wrowa schrieb:
Was nicht stimmt

kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Nintendo müsste sowas garnicht anbieten aber sie tun es und das kostenlos und es gibt leute die an kostenlosen sachen immer noch kritik üben. Man sollte eigentlich bei kostzenloen sachen seine fresse halten.
Ich find es ja umso schlimmer, dass man von Nintendo in Deutschland einfach kein Merchandising kaufen kann. :shakehead: Ich hätte so gerne ein cooles Nintendoshirt oder sowas vom Nintendo World Store in NY. :sorry:

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
wrowa schrieb:
Was nicht stimmt

Ich find es ja umso schlimmer, dass man von Nintendo in Deutschland einfach kein Merchandising kaufen kann. :shakehead: Ich hätte so gerne ein cooles Nintendoshirt oder sowas vom Nintendo World Store in NY. :sorry:

jo aber Nintendo shirts bekommt man auch in detschland hab zwei stück. Zwar hat man nicht die riesen auswahöl wie im world store aber gibt schon n bischen was. Mit merchandising zeug sieht in deutschland allgemein schleht aus, egal was man sucht.

Hier hoffe das hift schonmal da gibts geilen stuff.

http://stylinonline.stores.yahoo.net/zelda.html

edit: seh grad die seite ist nicht mehr in deutscher hand.

Naja villt. das hier http://www.retroshirtz.de/
Arbeiten grad an der neu eröffung.

NIN-KIDD schrieb:
Wisst ihr schon die neusten Insider Infos???

Die Sterne werden wohl in 1:4 umgerechnet :D Hab ich aus dem neusten N-Zone Newsletter. Außerdem werden im neuen Sternen-Katalog neue Erweiterungen geben,was,ist noch net bekannt.

schade das es nicht 1:2 umgerechnet wird. so bekomme ich nur 1406 Punkte :(

Predo schrieb:
Ich hätte folgende Codes zum Tauschen:

Mario Kart DS
2x Metroid Prime Hunters
2x The Legend of Zelda TP
2x Wii Sports
2x Nintendo Wii
Yoshis Island DS
New Super Mario Bros.
2x The Legend of Zelda TWW
Dancing Stage Mario Mix
Mario Smash Football
Mario Kart DD
Super Smash Bros. Meele

Wer tauschen will, PN an mich.

Wer sich ein neues Spiel kauft soll mir seinen Code per PN schicken,
dann bekommt er zwei von mir

Hmmm, naja, besser als nix. Hoffentlich geht das demnächst mal an den start. Will die VC testen - allerdings ohne ne 20€ Wiipointskarte...

Vom Tauschverhältnis kann ich mir momentan ein halbes NES-Game holen *jubel* hoffe auf ein besseres Tauschverhältnis, kauf mir aber trotzdem weiterhin in Zukunft Wiipointskarten.

So ein mieser Tauschkurs :hmpf:

Nun, DKC werde ich mir wohl holen :neutral:

man kann doch speichern, oder?

orbit schrieb:
gut beobachtet - lol die Wii-Tasche kostet dann soviel wie ein Wii selbst :lol:

Nenee... Hab mich verrechnet... Hab * statt / gerechnet...
wären 15Eur für die Tasche... und 10 für Die Bonusdisc...

Trotzdem gehören die
VC-Game Preise mindestens halbiert...

Jo, kannst speichern HiPhish...

Zurück
Top Bottom