Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte meine Sterne meinem kleinen Neffen gespendet, das waren knapp 6.000. Hat er in irgendein Pokemon-Gedöns verprasst.
Ich hatte noch nie irgendetwas von Interesse im Katalog gesehen, was nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.
Meinetwegen kann NoE diesen Kram ruhig einstellen. Letztlich ist das ganze doch nur ein prima Gratis- Kundenprofil, das im Spielepreis bereits eingepreist ist und mir niemals eine Prämie von Wert beschert hat. (Wenn ich da nur mal an die JAP-Prämien denke, wird mir ganz anders).

--=ZerO=-- schrieb:
orbit schrieb:
gut beobachtet - lol die Wii-Tasche kostet dann soviel wie ein Wii selbst :lol:

Nenee... Hab mich verrechnet... Hab * statt / gerechnet...
wären 15Eur für die Tasche... und 10 für Die Bonusdisc...

Trotzdem gehören die
VC-Game Preise mindestens halbiert...

war dann auch zu faul um nachzuprüfen obs mit den 240 € stimmt, aber 15 € für die Tasche entspräche ungefähr dem Wert, was sie im Handel wohl kosten würde denke ich mal. Dann muss wohl mein Angebot bei ebay "Designer Wiitasche RARITÄT ausm Sternekatalog" für 150 € eingestellt werden.

manche denken hier echt "zu dreist"
wie kann man über sachen meckern die kostenlos sind??
mein gott,auch wenn mal schrott dabei ist,scheißt doch drauf,freut euch lieber das nintendo sowas macht...
zu snes oder n64 gab es sowas garnicht,da konnte man höchstens mal froh sein wenn in der video gamesein parodius aufkleber drin war

Kantholz schrieb:
mein gott,auch wenn mal schrott dabei ist,scheißt doch drauf,freut euch lieber das nintendo sowas macht...
zu snes oder n64 gab es sowas garnicht,da konnte man höchstens mal froh sein wenn in der video gamesein parodius aufkleber drin war

Ist alles nur scheinbar kostenlos. Wird alles als Werbungsaufwendung in die Produktpreise einkalkuliert.
Das ist ja auch nichts schlimmes, nur für mich persönlich wars halt nicht nur kosten- , sondern auch wertlos.
Habe besseres zu tun, als Nintendo mein Konsumentenprofil zu schenken.

Wer aber im Katalog etwas passendes für sich entdeckt, kann natürlich zufrieden sein. Ich bin für die Prämien aber scheinbar zu alt.

Art Teitlebaum schrieb:
Kantholz schrieb:

Ist alles nur scheinbar kostenlos. Wird alles als Werbungsaufwendung in die Produktpreise einkalkuliert.
Das ist ja auch nichts schlimmes, nur für mich persönlich wars halt nicht nur kosten- , sondern auch wertlos.

Wer aber im Katalog etwas passendes für sich entdeckt, kann natürlich zufrieden sein. Ich bin für die Prämien aber scheinbar zu alt.

Naja XBOX Spiele kosten häufig 20 € mehr und da gibt's nix. Ausserdem dürfte es für nintendo wohl wenig verwunderlich sein, wenn sie rausfinden das du ihre Spiele kaufst...

Aber die Prämien sind trotzdem Rotz!

Art Teitlebaum schrieb:

Lol, was für ein Blödsinn. Die Spiele von Sony oder MS oder von 3t Entwicklern kosten auch nicht weniger als die Spiele von Nintendo und sie bieten keine Prämien. Darum gehts doch.

habe mir gerade nen Klingelton für 350 Sterne gekauft. Wie lange dauert das den bis es zum Handy geschickt wird?

Muhaha... Der Mod im Forum von Nintendo.de hat jetzt ganz schön zu tun mit dem Editieren... :D

@stophle
Als ich ihn wollte, wieso?
In den Laden und gekauft...

Weil man ihn im Katalog einen Monat vor Release bekommen konnte. Ganz ohne Import.
+ Mario 64 + Metroid Demo + Wario Ware Demo + T Shirt, fuer 1000 Sterne Versand & ich glaube 199 Euro

Kantholz schrieb:

Die Idee ist ja sehr lieb und nett...

1. Die Sachen sind garantiert nicht kostenlos!
Nintendo holt sich das von uns zurück...

2. Dann wäre noch der Punkt das im Sternekatalog
ohnehin immer, wenn es mal was "Tolles" im Katalog gibt,
es nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.
Und in Zukunft lässt Nintendo dann noch Deine Sterne
nach spätestens einem Jahr verfallen...

Die Leute die in der Hoffnung "Irgendwann kommt schon mal
was Tolles" ihre Punkte gehamstert haben bekommen nen Tritt,
haben aber Nintendo trotzdem schön kostenlose Marktforschungsdaten
geliefert...

3. Stellen die eh nur Sachen rein die bei irgend einer Veranstaltung
nicht mehr weg gingen (Siehe Wii Tasche --> Werbegeschenk
auf der GC)

--=ZerO=-- schrieb:
3. Stellen die eh nur Sachen rein die bei irgend einer Veranstaltung nicht mehr weg gingen (Siehe Wii Tasche --> Werbegeschenk
auf der GC)

Das stimmt nur bediengt, der rest ist wahr, denke ich....

4. Der Server bricht zusammen, wenn es mal was tolles gibt.

wrowa schrieb:
Lol, was für ein Blödsinn. Die Spiele von Sony oder MS oder von 3t Entwicklern kosten auch nicht weniger als die Spiele von Nintendo und sie bieten keine Prämien. Darum gehts doch.

Ach nee, von MS oder Sony gibts also keine Werbegeschenke, wie? Nur Nintendo bietet Kappen, Schlüsselbänder und Mauspads?

Mach Dich nicht lächerlich... Nintendo ist auch kein karitativer Verein. Werbematerial gibts von allen Anbietern.

Art Teitlebaum schrieb:
wrowa schrieb:

Ach nee, von MS oder Sony gibts also keine Werbegeschenke, wie? Nur Nintendo bietet Kappen, Schlüsselbänder und Mauspads?

Mach Dich nicht lächerlich... Nintendo ist auch kein karitativer Verein. Werbematerial gibts von allen Anbietern.

Es geht nicht darum, dass es Werbegeschenke von irgendwem gibt. Die verteilen alle.
Es war nur der Vergleich, dass Nintendo zu JEDEM Spiel/Hardware in Form der Sterne eine kleine Prämie gibt, was andere nicht tun. Dass die Prämien größtenteils unbrauchbar und unter anderem auch Werbung sind, ist ne andere Geschichte, aber immerhin mehr als nix.
Einige freuen sich drüber.

s4scha schrieb:
Es geht nicht darum, dass es Werbegeschenke von irgendwem gibt. Die verteilen alle.
Es war nur der Vergleich, dass Nintendo zu JEDEM Spiel/Hardware in Form der Sterne eine kleine Prämie gibt, was andere nicht tun. Dass die Prämien größtenteils unbrauchbar und unter anderem auch Werbung sind, ist ne andere Geschichte, aber immerhin mehr als nix.
Einige freuen sich drüber.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, kann das selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Nochmal: Für mich ist im Katalog nichts Vernünftiges dabei. Ich werde also die Marktforschungsarbeit für Nintendo in Zukunft nicht weiter betreiben. Wer dies anders sieht, soll weiter sammeln.
Das Verteilen von Promo-Artikeln bleibt aber wirklich nix Nintendo-exklusives. Ich hab hier die Bude voll mit Sachen aus 25 Jahren Videospielgeschichte aller möglichen Hersteller.

Art Teitlebaum schrieb:
wrowa schrieb:

Sony bietet seinen Kunden kostenlose Demo-Spiele, die man übers Internet bestellen kann.

Art Teitlebaum schrieb:
Wie ich bereits oben geschrieben habe, kann das selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Nochmal: Für mich ist im Katalog nichts Vernünftiges dabei. Ich werde also die Marktforschungsarbeit für Nintendo in Zukunft nicht weiter betreiben. Wer dies anders sieht, soll weiter sammeln.
Das Verteilen von Promo-Artikeln bleibt aber wirklich nix Nintendo-exklusives. Ich hab hier die Bude voll mit Sachen aus 25 Jahren Videospielgeschichte aller möglichen Hersteller.

Dito seh das genauso, Leider...

Tony-TOTAL! schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
wrowa schrieb:

Sony bietet seinen Kunden kostenlose Demo-Spiele, die man übers Internet bestellen kann.
Ja, genau.

Von wegen, der Dienst ist reine Kundenfrendlichkeit.
N hat auh was davon: Unsere Daten!
Und Kundendaten sind sehr wertvoll für ein globales Unternehmen. Da sollte man wohl etwas mehr für seine Mühen erwarten als Klingeltöne :hmpf:

Warum gibt es nicht mehr solche Aktionen wie bei AoE DS oder Beyong good & evil für den NGC? Und bitte mit mehr als 50Stück für Deutschland

Aber was ich mich frage: Was passiert mit halben Sternen? Wenn ich 6* einlöse werden daraus 1,5 Punkte. Werden jetzt daraus 2 Punkte, womit ich 2* "gewonnen" hätte, oder 1 Punkt, womit ich 2* verloren hätte :-?

Ist es eigentlich offiziell, dass man seine Sterne eines Tages in Points umtauschen kann? Kann mich nämlich nicht erinnern, das von offizieller Seite gehört zu haben.
Den REst im Sternekatalog kann man ja vollends in die Tonne kloppen :neutral:

Zurück
Top Bottom