Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...uuuii FUCHSAUGE :eek3: :happy4: unser all-TIME-BigN-Kollege.-BB- schrieb:
-BB- schrieb:
weird schrieb:-BB- schrieb:
Ist ja auch neuerdings immer auf dem Nintendo Newsletter druff. Und wenn man seinen Wii mit seinen Nintendoaccount verbindet ist da ja auch diese Mütze... aber ich glaubs erst wenn ich's seh!
Hoovey schrieb:...uuuii FUCHSAUGE :eek3: :happy4: unser all-TIME-BigN-Kollege.-BB- schrieb:
Immer noch unschlagbar mit 104 Games :eek3: .
Ich würde es auch sehr Begrüßen.
Mal schauen was dran ist.
...achtung jetzt regen sich wieder welche auf, weil der TREAD keine neuen Sachen aus dem Sternekatalog präsentiert :happy4: .
VORSICHT CW :happy4: .
Wii(rus) schrieb:Ach war das GEIL früher.Die Club Nintendo Zeiten.Jeden Monat gabs die Club Nintendo Zeitung! Sowas muss wiederkommen!
Schon klar, aber sonst?-BB- schrieb:Musst mal auf der Seite schaun, da is ein Link zum jap. club nintendo und dessen Prämien.
Sagen wir es mal so: So tolle Prämien wie PDFs kennt man dort nicht
D.A._King schrieb:hab ich es richtig verstanden, alle meine punkte werden am jahresende gelöscht oder so?!? :-? :o
Quelle: Nintendo - AGBSterne verfallen nach 12 Monaten
29.01.07 - Nintendo hat die Allgemeine Geschäfts Bedingungen (AGB) hinsichtlich der Sterne, die man für den Sternekatalog sammeln kann, zum neuen Jahr geändert. So verfallen eingelöste aber ungenutzte Sterne nach 12 Monaten. Bereits vor der AGB Änderung gesammelte Sterne verfallen ebenfalls nach 12 Monaten, laut AGB wäre das am 31.12.2007 (III./4.). Sterne werden ab 2008 dann einmal monatlich gelöscht.
Wer also die letzten Jahre über immer nur Sterne gesammelt hat, aber nie gegen eine Prämie eingelöst hat, sollte dies dieses Jahr bis spätestens zum 31.12.2007 tun.
Außerdem nimmt sich Nintendo das Recht mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche, die maximal sammelbaren Sterne eines Benutzers, begrenzen zu können (III./4.). Auch der Verkauf, Kauf und das Übertragen von Sternen an andere Personen ist untersagt und wird bereits bei "Anscheinsbeweisen" bestraft (III./5.).
Für die Richtigkeit der Wiedergabe des AGB Auszugs übernehmen wir keine Haftung, daher lest bitte auch unbedingt den original Text unter der Quelle unter III./4. und III./5. durch, nur dieser Text ist gültig.
Coreian schrieb:gibts irgendwo nen link zu der offiziellen meldung vom 4:1 tauschkurs ? konnte auf den letzten seiten hier nichts finden.
--=ZerO=-- schrieb:Coreian schrieb:gibts irgendwo nen link zu der offiziellen meldung vom 4:1 tauschkurs ? konnte auf den letzten seiten hier nichts finden.
Die Meldung war im N-Zone Newsletter...