Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-BB- schrieb:
...uuuii FUCHSAUGE :eek3: :happy4: ;) unser all-TIME-BigN-Kollege.
Immer noch unschlagbar mit 104 Games :eek3: .
Ich würde es auch sehr Begrüßen.
Mal schauen was dran ist.

...achtung jetzt regen sich wieder welche auf, weil der TREAD keine neuen Sachen aus dem Sternekatalog präsentiert :happy4: .
VORSICHT CW :happy4: :) .

weird schrieb:
-BB- schrieb:

Ist ja auch neuerdings immer auf dem Nintendo Newsletter druff. Und wenn man seinen Wii mit seinen Nintendoaccount verbindet ist da ja auch diese Mütze... aber ich glaubs erst wenn ich's seh!

Ich hoffe einfach das hier Synergien genutzt werden und auch mal andere Produkte, die nun ja das selbe Logo besitzen, auch in Deutschland angeboten werden!

ha! das wäre so geil! dann wär es mir auch egal, das die punkte nach einem jahr verfallen...so lange würden die eh nicht überleben :D

Musst mal auf der Seite schaun, da is ein Link zum jap. club nintendo und dessen Prämien.

Sagen wir es mal so: So tolle Prämien wie PDFs kennt man dort nicht ;)

Hoovey schrieb:
-BB- schrieb:
...uuuii FUCHSAUGE :eek3: :happy4: ;) unser all-TIME-BigN-Kollege.
Immer noch unschlagbar mit 104 Games :eek3: .
Ich würde es auch sehr Begrüßen.
Mal schauen was dran ist.

...achtung jetzt regen sich wieder welche auf, weil der TREAD keine neuen Sachen aus dem Sternekatalog präsentiert :happy4: .
VORSICHT CW :happy4: :) .

Den Club gibt es schonwurde wohl nur umbenannt. Gib mal www.clubnintendo.eu ein und schau wo du hinkommst. ;) Die sternenkarte für ET führt dieses logo auch schon. Hab mich gestern schon gewundert.
Die link von der adresse könnte natürlich auch nur ein platzhalter sein. ;)

D.A._King schrieb:
hab ich es richtig verstanden, alle meine punkte werden am jahresende gelöscht oder so?!? :-? :o

Sterne verfallen nach 12 Monaten

29.01.07 - Nintendo hat die Allgemeine Geschäfts Bedingungen (AGB) hinsichtlich der Sterne, die man für den Sternekatalog sammeln kann, zum neuen Jahr geändert. So verfallen eingelöste aber ungenutzte Sterne nach 12 Monaten. Bereits vor der AGB Änderung gesammelte Sterne verfallen ebenfalls nach 12 Monaten, laut AGB wäre das am 31.12.2007 (III./4.). Sterne werden ab 2008 dann einmal monatlich gelöscht.

Wer also die letzten Jahre über immer nur Sterne gesammelt hat, aber nie gegen eine Prämie eingelöst hat, sollte dies dieses Jahr bis spätestens zum 31.12.2007 tun.

Außerdem nimmt sich Nintendo das Recht mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche, die maximal sammelbaren Sterne eines Benutzers, begrenzen zu können (III./4.). Auch der Verkauf, Kauf und das Übertragen von Sternen an andere Personen ist untersagt und wird bereits bei "Anscheinsbeweisen" bestraft (III./5.).

Für die Richtigkeit der Wiedergabe des AGB Auszugs übernehmen wir keine Haftung, daher lest bitte auch unbedingt den original Text unter der Quelle unter III./4. und III./5. durch, nur dieser Text ist gültig.
Quelle: Nintendo - AGB

wooow :shakehead: , hoffe es kommt noch die eine mütze, was es in amerika zum launch gab für 4500 sterne oder weniger......

in der aktuellen N-Zone (03/07) steht auf seite 86 unter "spekulationen" etwas über die VC games und die baldige möglichkeit sterne gegen Wiipoints eintauschen zu können.
Der Redakteur schreibt unter anderem

"Ein Kurs von 1:2 scheint hier angebracht, denn schließlich sind die Kosten für den Download-Service geringer als die Fertigung kompletter Spiele. Selbst bei diesem Umrechnungskurs würde man Nintendofans in aller Welt mit Millionen von Punkten ausstatten und so die Popularität der Virtual Console weiter steigen - und das kann Nintendo nur recht sein."

Auf einmal schreiben sie von 1:2 statt 1:4
Nichts ist sicher, dennoch zeigt das, dass die damalige Schätzung von 1:4 wirklich auch nur eine SCHÄTZUNG war (sonst hätten sie diesmal nicht von einem anderen Umrechnungskurs geschrieben) :)
Abwarten.

Der Sternekatalog wurde aktualisiert!!!

Hab mir erst mal die schicke wii lunch box geholt, überleg aber noch ob ich vielleicht das zelda oder das trauma center t-shirt dazu bestell. Kann mich aber net so recht entscheiden.
Welches shirt würdet ihr nehmen???

Zurück
Top Bottom