Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal nun den Sountrack von DK64 "bestellt"!Stollentroll schrieb:Lavitz schrieb:Ist auf der Donkey Kong CD der DK Rap mit drauf?
Genau wegen dem hab ich mir auch überlegt, mir die CD zu holen. So schön trashig. Und ja, müsste eigentlich drauf sein, war ja ursprünglich aus DK64 (und "uncut", also mit "hell" statt "heck").
He's the leader of the bunch, you know him well
He's finally back to kick some tail
His coconut gun can fire in spurts
If he shoots ya, it's gonna hurt
He's bigger, faster, and stronger, too
He's the first member of the DK crew
![]()
![]()
![]()
HiPhish schrieb:Die Disc ist bloß in einer Papiertüte, meine zumindest. ich hatte mir das Gleiche gedacht. na ja, zumindest habe ich jetzt ersatzstophle schrieb:Ist die Verpackung von der Zelda Disk cool? Lohnt sichs, wenn man die Disk schon hat?![]()
Leon schrieb:Wii Points rentiert sich so was von nicht. Anstatt für 10000 Sterne Wii Points im Wert von 25 Euro zu holen, kaufe ich mit den Sternen lieber andere Nintendo Artikel und verkauf sie weiter, da kommen dann definitv mehr als 25 Euro zusammen!
Plonka schrieb:ich werbe mal für einen thread![]()
http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=167&threadID=757975&start=0
auch wenn diese idee so ziemlich die dümmste ist,die ihr je gesehen habt,und mich dafür am liebsten steinigen/enthaupten würdet:
ICH STEH DAZU![]()
![]()
schreibt mal was...das ist GARANTIERT der beste thread der je in einem forum zu sehen war...nutürlich nur weil er von mir ist
p.s.:ich bin volljährig![]()
Alle wollen sie haben, die knuffigen virtuellen Welpen von Nintendogs. Ihr könnt eure Hundebabys füttern, streicheln, Gassi führen, baden, mit ihnen spielen und ihnen Tricks beibringen. Dank der drahtlosen Verbindung des Nintendo DS könnt ihr mit Freunden eure Welpen sogar miteinander teilen und wer seinen Welpen ordentlich erzieht, kann mit ihnen auf virtuellen Hundeschauen Preise gewinnen, z. B. im Frisbeefangen oder bei einem Hindernislauf.
Bei McDonalds habt ihr vom 23.03 22.04.07 jeweils zwischen 12 und 18 Uhr die Gelegenheit, die süßen Nintendogs von ihrer besten Seite kennen zu lernen. Viele Neuigkeiten, exklusive Geschenke und ein toller Nintendogs Spiele-Parcours erwarten euch dort. Wir versprechen euch und eurer ganzen Familie schon jetzt einen unvergesslichen Tag bei McDonalds.