Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Leider gibts da noch keine Neuigkeiten. Nur dass der Umtauschkurs wohl 4:1 sein wird, aber das dürfte jetzt jeder wissen.

Ich kaufe mir konsequent keine Wiipoints. Will meine Sterne loswerden. :D

aus dem Grund kauf ich auch keine, ich hab irgendwie das Gefühl das die Umtauschaktion erst 08 kommen könnte, da wären dann nämlich ne ganze Menge weniger Sterne im Umlauf die getauscht werden könnten. Ich weiss einfach nicht was es sonst von Nintendo für einen Grund geben sollte diesen Tausch nicht sofort anzubieten, kann ja eigentlich nicht so schwierig sein Sternezahl/4 in Form von Wii Points auf das entsprechende Konto zu buchen...

Becks schrieb:
Leider gibts da noch keine Neuigkeiten. Nur dass der Umtauschkurs wohl 4:1 sein wird, aber das dürfte jetzt jeder wissen.

Ich kaufe mir konsequent keine Wiipoints. Will meine Sterne loswerden. :D

Die 4:1 waren 'ne reine Schätzung der N-Zone, mehr nicht. Also weiter abwarten und hoffen. :)

Edit: Neues Spiel von den "Mission in Snowdriftland" - Machern, ab 2.April. =D

http://www.chick-chick-boom.com/boom.html

HUIHUIHUI! Da hab ich hgrade fast eienen Herzinfarkt bekommen als ich in's GAF-Forum geschaut habe. Anscheinend hat NINTENDO in England eine Testaktionen gestartet, bei der man Sterne gegen Wiipoints tauschen konnte. Lief aber anscheinend nicht alles glatt.

It's European time! In the stars catalogue right now is "wiipoint 1000 zum 2.", with the description "Astrid Test". It costs 789 stars, and there's around 1770 left.

Good, ey? WRONG. The retards over at NoE forgot to make it WORK. You get sent to http://media.nintendo-europe.com/sta.../en/GB/stars/A CODE IS HERE WHICH I WONT COPY AND PASTE SO NO ONE TAKES MY MAGIC COINS AND NO ITS NOT THE WII POINTS CODE/ which doesn't exist.

So, just a warning that it is coming, but don't buy them.

Aber der Umtauschkurs gefällt mir! :D 1000 Punkte für 789 Sterne...das wäre mal nice. Mal schauen ob dann auch wirklich so wird.

Sehr, sehr genialer Umtauschkurs, das würde vllt. einige Kritiker verstummen lassen... und gut für uns wär's auch auf jeden Fall. Da würd' ich mir dann so einige VC-Games auch mal einfach so kaufen.

Hätte dadurch 7890 Extra-Points, nicht schlecht. :blushed:

Redet ihr von diesen V.I.P. Quatsch?D.h. wenn ich jedes Spiel registriere bekomm ich Punkte und kann diese dann gegen Sachen eintauschen? :-?

Stollentroll schrieb:
Sehr, sehr genialer Umtauschkurs, das würde vllt. einige Kritiker verstummen lassen... und gut für uns wär's auch auf jeden Fall. Da würd' ich mir dann so einige VC-Games auch mal einfach so kaufen.

Hätte dadurch 7890 Extra-Points, nicht schlecht. :blushed:

Genau so wäre es,genau wie bei mir^^ ;) Das wäre mehr als genial,da würden alle "Doof" gucken :D

Aber,da sieht man,das Nintendo geniales machen kann,aber dann wieder beim Online-Modus... -.-

Quaresma schrieb:
Redet ihr von diesen V.I.P. Quatsch?D.h. wenn ich jedes Spiel registriere bekomm ich Punkte und kann diese dann gegen Sachen eintauschen? :-?

Bis jetzt hat es sich nicht wirklich gelohnt (bis auf ein paar T-Shirts und Limited Editions), aber wenn man wirklich die Sterne in einem solchen Kurs tauschen könnte, würde es sich auf jeden fall lohnen.

EDIT: Habt ihr eigentlich auch diesen Excite Truck Umfragebogen bekommen? Gab dafür 50 Sterne extra.

Also 1000 punkte für 789 sterne ist wirklich unwahrscheinlich.
Soweit ich das jetzt verstanden hab ist das doch irgendwie n Test gewesen oder? Da hört sich 789 mal eben auf die Tastatur gegriffen an.

Quaresma schrieb:
Mein Kumpel hat 26 GC Titel und 8 DS Spiele sowie 2 Wii.Kann ich mir was davon holen? :D

Doppeltes kannst du net anmelden,aber so..Ja,kannst dir Sachen besorgen,einfach mal nachschauen auf der Seite. Aber immoment ist nix interessantes^^ Aber jeder Besuch bringt 5 Sterne extra^^

Ich frage mich sowieso, weshalb das Sterne-Projekt immer wieder aufgeschoben wird. Ende Dezember verfliegen alle Sterne und wir beginnen bei 0 dann.

Miles schrieb:
Ich frage mich sowieso, weshalb das Sterne-Projekt immer wieder aufgeschoben wird. Ende Dezember verfliegen alle Sterne und wir beginnen bei 0 dann.
Panikmache FTL!

Was du da geschrieben hast stimmt so nicht ganz.

1. Nintendo hält es sich, laut der aktuellen AGB's, vor Sternepunkte nach einem Jahr zu löschen. Das bedeuted noch noch lange nicht das sie von dieser Möglichkeit gebrauch machen werden.

2. Die Sterne werden nicht am 31.12 gesamt gelöscht, sonderen es verfallen Sterne die vor einem Jahr registriet wurden, angefangen mit dem Inkrafttreten der neuen AGB

3. Wirst du vorher per e-mail über den Verfall deiner Sterne (und in welcher Menge) informiert.

EDIT:

oh ! und 4. zwingst dich ja niemand deine Sterne sofort zu registrieren. Sammle die Sternekarten doch einfach so und löse sie nur ein wenn es etwas gibt das du haben willst. Easy, isn't it?

Ich hab grad ne komische email bekommen

This message from Nintendo of Europe is to give you some STARS!!!!

Please click on the link below to receive your stars.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/home/index.do?dsource=emailTest&userId= [zensiert ;)]
If you have received this message in error, please delete it. You will
receive no further correspondence from Nintendo.

Please do not reply to this message.

Absender ist esilinov @ blastradius.com :-?

Ich komm momentan nicht auf die Nintendo Seite um zu schauen was das ist, ich nehme aber mal an es handelt sich um Spam, wobei die Nintendoadresse ja stimmt :oops:

Gamulkas schrieb:
Also meine ist ja schon seit einiger Zeit da! :suprised:

@Draygon
Also ich hab die Mail auch bekommen und komme auch nicht mehr auf Nintendos Homepage! :oops:

Das ist ja was mich aufregt,deine ist längst da...meine warte ich schon Ewigkeiten drauf...

Ich hab keine Mail davon bekommen...

Zu Blastradius.com (Absender der Email)

F A C T S /
Blast Radius is a customer experience innovation firm. We design, deliver and optimize innovative, profitable customer experiences for leading global brands. Inspired by deep insights into today's empowered customers and the untapped power of connective technology, our work helps clients achieve a win-win between customer aspirations and bottom-line performance.

With offices in the US, Canada and Europe, Blast Radius has formed long-term relationships with companies such as Aeroplan, AOL, BMW, DIRECTV, Electronic Arts, Esselte, Fairmont Hotels & Resorts, Heineken, Nike, Nintendo and Philips.

http://www.blastradius.com/index.jsp

Komisch das ganze, zumal ich dann ja nicht der einzige bin der die Email bekommen hat :oops:
Naja, später nochmal schauen, wenn die Nintendo Homepage wieder funktioniert

Zurück
Top Bottom