Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Seh dir nochmal dein CW-Ava an, dann wirst du wohl selbst drauf kommen, wieso du keine Mail bekommen hast. :P ;)
Diskriminierung :cry:
Aber das ist schon seltsam. Hoffe acht auf eine Umtuschaktion, vielleicht sogar mit einem humanen Umtauschkurs (1:1 *believe*)

Das traurigste finde ich aber das sie sicher wieder uns Schweizer vergessen.

Früher bekamem wir auch noch Karten bzw Sterne mit den Spielen. Habe sicher noch ca. 5000 Sterne zum einlösen, da ich immernoch auf den Tag warte an dem ich sie offiziel einlösen kann. Aber seit dem Wii sind keine Karten mehr zu finden und eine mögliche Einstellung die Sterne in Punkte umzuwandeln fehlt jede Spur. Ich fühle mich einwenig beschissen :(

Und die faule Ausrede wir können nicht in die Schweiz versenden finde ich auch dazu noch billig.
1. gäbe es noch einen Schweizer Importeur
2. Paketpost in die Schweiz zu schicken wäre nicht unmöglich, sondern in der heutigen Zeit sehr einfach.

-BB- schrieb:
Die Seite ist wieder da.... aber ohne Neuerungen :(

also ich sehe da nur ne error Meldung mit nem Link auf wii.com :-?

EDIT: Jetzt funzts auch bei mir wieder.
Und ja, geändert hat sich nix. :neutral:

Hmm die Nintendo Seite geht, aber der Link aus der email heute geht noch immer nicht.

Hab mich gerade in verschiedenen Foren mal umgeschaut, dabei rausgekommen ist das in UK das gerücht umgeht das der Sterne Tausch bald(demnächst) kommt und der Wechselkusr 1,3:1 sein soll :-?

Ob das stimmt ist ne andere sache aber der Wechselkurs wäre Top ich könnte mir Jahre VC titel zeihen ohne was zu blechen.

Ja, da gabs das Gerücht das 1000 Punkte 789 Sterne kosten

Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran

Die Homepage geht bei mir nur teilweise, meistens bekomm ich aber noch die Fehlermeldung, der Link aus der Email klappt aber gar nicht

Draygon schrieb:
Ja, da gabs das Gerücht das 1000 Punkte 789 Sterne kosten

Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran

Die Homepage geht bei mir nur teilweise, meistens bekomm ich aber noch die Fehlermeldung, der Link aus der Email klappt aber gar nicht

Wie es aussieht leider keine Änderung :(

Bei mir steht nur Error....mehr net,ich komme net drauf ich komme gar nix....Man,ich will wissen was los ist XD

Zurück
Top Bottom