Becks
L16: Sensei
Ja, schon sehr Nett von Nintendo.
Aber wieso bekommt Japan immer die geilen Sachen!? in letzter Zeit ist echt nur Mist da drin. Die sollen endlich ide Wii-Points rausrücken, damit ich meine ganzen Sterne raushauen kann. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab wegen dem Verfall der Punkte mir nun die Soundtrack CD von SuperMario bestellt und vll nehm ich noch ne andere dazu, aber ich bin mir da noch net so sicher. Hab momentan wieder so um die 15.000 Sterne!CubeRevolution schrieb:Ich würde auf jeden Fall etwas bestellen, da ich Angst habe das die Punkte irgendwann verfallen.
Was für ein Verfall ? Ich bin seit Jahren da und merkte nie was davon.Gamulkas schrieb:Hab wegen dem Verfall der Punkte ...
Gamulkas schrieb:Hab wegen dem Verfall der Punkte mir nun die Soundtrack CD von SuperMairo bestellt und vll nehm ich noch ne andere dazu, aber ich bin mir da noch net so sicher. Hab momentan wieder so um die 15.000 Sterne!![]()
Pinaccle schrieb:ich würd mir gern was bestellen,ABER
Wie lang sind die Lieferzeiten??
wir ziehen in 2,5 Wochen um und ich bräuchte bis dahin ja die "Ware"!
CubeRevolution schrieb:Es dauert max. 4 Wochen, es kann aber auch schneller gehen. Beim letzten mal hat es ca. 3 1/2 Wochen gedauert. Ich denke da Risiko ist sehr hoch das die Lieferung erst nach dem Umzug eintrifft.
CubeRevolution schrieb:Ich habe weit über 17.000 Sterne (es waren mal über 36.000 Sterne!!!) und weiß nicht vor hin damit! Ich hoffe das ein Umtausch in Wii Points bald möglich ist.
Jarel schrieb:Es waren mal 36000 Sterne :o
sind meine 11000 ja lächerlich![]()
CubeRevolution schrieb:Ich weiß das 36000 Sterne sehr sehr viel sind, das liegt auch daran das ich in der NDS- und vorallem in der GC-Ära sehr viele Nintendo Spiele geholt habe,man kann sagen ich habe kaum eins ausgelassen. Außerdem besuche ich die Nintendo Seite fast täglich.
Jarel schrieb:da kommt natürlich einiges zusammen. Respekt.![]()
Gibt es denn für das Besuchen der Seite auch Sterne?
CubeRevolution schrieb:Klar gibt es Sternepunkte für das Besuchen der Nintendoseite, du musst halt nur eingeloggt sein. Es gibt 5 Sternepunkte fur je einen Tag den du die Nintendoseite besuchst hast. Bei mir sind so schon über 2000 Punkte zusammengekommen.
wrowa schrieb:Im Sommer soll doch der Relaunch der Seite vollzogen werden - davor wird die Umtauschaktion bestimmt nicht kommen.