Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, schon sehr Nett von Nintendo. :P Aber wieso bekommt Japan immer die geilen Sachen!? in letzter Zeit ist echt nur Mist da drin. Die sollen endlich ide Wii-Points rausrücken, damit ich meine ganzen Sterne raushauen kann. :D

CubeRevolution schrieb:
Ich würde auf jeden Fall etwas bestellen, da ich Angst habe das die Punkte irgendwann verfallen.
Hab wegen dem Verfall der Punkte mir nun die Soundtrack CD von SuperMario bestellt und vll nehm ich noch ne andere dazu, aber ich bin mir da noch net so sicher. Hab momentan wieder so um die 15.000 Sterne! :)

Gamulkas schrieb:
Hab wegen dem Verfall der Punkte mir nun die Soundtrack CD von SuperMairo bestellt und vll nehm ich noch ne andere dazu, aber ich bin mir da noch net so sicher. Hab momentan wieder so um die 15.000 Sterne! :)

Ich habe weit über 17.000 Sterne (es waren mal über 36.000 Sterne!!!) und weiß nicht vor hin damit! Ich hoffe das ein Umtausch in Wii Points bald möglich ist.

Pinaccle schrieb:
ich würd mir gern was bestellen,ABER

Wie lang sind die Lieferzeiten??

wir ziehen in 2,5 Wochen um und ich bräuchte bis dahin ja die "Ware"!

Es dauert max. 4 Wochen, es kann aber auch schneller gehen. Beim letzten mal hat es ca. 3 1/2 Wochen gedauert. Ich denke da Risiko ist sehr hoch das die Lieferung erst nach dem Umzug eintrifft.

CubeRevolution schrieb:
Es dauert max. 4 Wochen, es kann aber auch schneller gehen. Beim letzten mal hat es ca. 3 1/2 Wochen gedauert. Ich denke da Risiko ist sehr hoch das die Lieferung erst nach dem Umzug eintrifft.

Dann muss ich leider drauf verzichten :cry: Habe eh nur 1800 Sterne :(

Oder wäre jemand(ihr habt alle so viele Sterne :lol: ) so nett und würde mir nen Block bestellen und ihn mir dann zuschicken? Ihr kriegt auch das Porto erstattet :) :blushed:

(NIN-KIDD ich verlass mich auf dich ;) )

Schade hätte gerne eine solche Nintendo Wii Umhängetasche gehabt aber die sind immer alle so schnell weg. Abgesehen davon hab ich nicht gerade viel mehr als 3265 Sterne.

mfg Gnet

CubeRevolution schrieb:
Ich habe weit über 17.000 Sterne (es waren mal über 36.000 Sterne!!!) und weiß nicht vor hin damit! Ich hoffe das ein Umtausch in Wii Points bald möglich ist.

Es waren mal 36000 Sterne :o

sind meine 11000 ja lächerlich :)

Jarel schrieb:
Es waren mal 36000 Sterne :o

sind meine 11000 ja lächerlich :)

Ich weiß das 36000 Sterne sehr sehr viel sind, das liegt auch daran das ich in der NDS- und vorallem in der GC-Ära sehr viele Nintendo Spiele geholt habe,man kann sagen ich habe kaum eins ausgelassen. Außerdem besuche ich die Nintendo Seite fast täglich.

CubeRevolution schrieb:
Ich weiß das 36000 Sterne sehr sehr viel sind, das liegt auch daran das ich in der NDS- und vorallem in der GC-Ära sehr viele Nintendo Spiele geholt habe,man kann sagen ich habe kaum eins ausgelassen. Außerdem besuche ich die Nintendo Seite fast täglich.

da kommt natürlich einiges zusammen. Respekt. :)

Gibt es denn für das Besuchen der Seite auch Sterne?

Jarel schrieb:
da kommt natürlich einiges zusammen. Respekt. :)

Gibt es denn für das Besuchen der Seite auch Sterne?

Klar gibt es Sternepunkte für das Besuchen der Nintendoseite, du musst halt nur eingeloggt sein. Es gibt 5 Sternepunkte fur je einen Tag den du die Nintendoseite besuchst hast. Bei mir sind so schon über 2000 Punkte zusammengekommen.

CubeRevolution schrieb:
Klar gibt es Sternepunkte für das Besuchen der Nintendoseite, du musst halt nur eingeloggt sein. Es gibt 5 Sternepunkte fur je einen Tag den du die Nintendoseite besuchst hast. Bei mir sind so schon über 2000 Punkte zusammengekommen.

Gut zu wissen, danke :)

Werde ich wohl jetzt öfters mal vorbeischauen bei Nintendo :D ;)

Ich rede mir einfach jedes Mal wieder ein das irgendwann mal nen anständiges Update kommt...will einfach meine 10.000 Sterne nicht für einen Block und nen Kuli und so ne Kagge ausgeben :x

Im Sommer soll doch der Relaunch der Seite vollzogen werden - davor wird die Umtauschaktion bestimmt nicht kommen.

Mann, was soll der Sch***?
Da ist man mal einen Abend weg und wenn man wieder kommt sieht man, dass der Katalog aktualisiert wurde, man will was bestellen und schwupps - alles interessante ausverkauft.
Dammit...
Dabei war ich endlich gewillt mir mal ne Wii-Umhängetasche zu holen...
:(

Hey, es gibt das DS Spiel Spectrobes im Sternekatalog für 5000 Sterne zu kaufen

KA, ob es was taugt, bestellt habe ich es trotzdem, schlimmstenfalls kann ich es verkaufen :money:

Zurück
Top Bottom