Stollentroll
L15: Wise
Nicht ist los... Das einzig neue ist ein Bericht zum (seit 2 Jahren im Rest der Welt erhältlichen) Harvest Moon DS...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?elementId=qtAt9pBrIwlZ-byPU3ur5qCV0JIU2H3mDie neueste Folge aus Square Enix' epischer Videospiele-Reihe erscheint exklusiv für den Game Boy Advance und ist eine echte Offenbarung. Der Titel bietet eine dramatische Geschichte, ein wunderschönes Skript, fesselndes Gameplay und eine beeindruckende Grafik.
was gibt es denn zu lachen :-?HiPhish schrieb:Auch für edelgamer nix Neues
Oder ist die FF V News neu? :-?
BTW:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?elementId=qtAt9pBrIwlZ-byPU3ur5qCV0JIU2H3m
NoE at its best :rofl2:
50ct für ein spiel? Das wäre selbst für Nintendo Verhältnisse zu dreistStarlord schrieb:Ich denke das der Wechselkurs eher bei 1:5 liegen wird.
5 Sterne für 1 Wii Point.
Das ganze Sternensystem basiert auf einem 5er System, wieso sollte man auf einmal 4,3 oder 2 reinbringen.
250 Sterne sind oft bei einem Game dabei.
Das durch 4 wären 62,5.
Durch 5 wären es immerhin 50.
Von der Umrechnung ausgehend wäre es sinnvoller, aber dem User nicht entgegenkommend.
HiPhish schrieb:50ct für ein spiel? Das wäre selbst für Nintendo Verhältnisse zu dreist![]()
Starlord schrieb:Ich denke das der Wechselkurs eher bei 1:5 liegen wird.
5 Sterne für 1 Wii Point.
Das ganze Sternensystem basiert auf einem 5er System, wieso sollte man auf einmal 4,3 oder 2 reinbringen.
250 Sterne sind oft bei einem Game dabei.
Das durch 4 wären 62,5.
Durch 5 wären es immerhin 50.
Von der Umrechnung ausgehend wäre es sinnvoller, aber dem User nicht entgegenkommend.
Ich hoffe die machen da mal hin mit ihren Stern Wiipoints tauschautomat... Hab 400 Punkte noch übrig und will wegen Zelda nicht nochmal extra nen zwani ausgeben![]()
Stollentroll schrieb:Neues Spiel von den Machern von "Mission in Snowdriftland"! Is' ganz lustig...![]()
http://www.chick-chick-boom.com/boom.html
Edit: Es gibt ein gutes (!) PW-Wallpaper...Hab da nie gescheite gefunden.
Sterne-Katalog aktualisiert!
Gehörst du auch schon zu den glücklichen Wii-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Im Sterne-Katalog findest du Wii-Baseball Caps, Wii-Schreibsets oder Wii-Umhängetaschen.
Die coolen Hits der diversen Soundtrack-CDs heizen dir schon vor dem Sommer ein, und da kommt dann das fetzige Muscleshirt im Tribal-Look gerade recht.
Wenn du lieber auf dem Hundeplatz mit deinem Liebling umhertollst, kannst du dich hier mit Nintendogs T-Shirt und passender Baseball Cap ausstaffieren.
Im Nintendo DS-Spieleetui im Pokémon-Look kannst du als treuer Pokémon-Fan deine Spieleschätze aufbewahren.
Schau doch gleich in den Sterne-Katalog, denn dies ist mal wieder eine erstklassige Gelegenheit, deine gesammelten Sterne gegen coole Prämien einzulösen.
NIN-KIDD schrieb:Was habt ihr genommen,meine Freundin sagt,dass ich nix nehmen soll^^