Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja ist schon verwunderlich wieviele falsche Aussagen man in zwei kurze Sätze packen kann. ;)

Ich denke das der Wechselkurs eher bei 1:5 liegen wird.

5 Sterne für 1 Wii Point.
Das ganze Sternensystem basiert auf einem 5er System, wieso sollte man auf einmal 4,3 oder 2 reinbringen.
250 Sterne sind oft bei einem Game dabei.
Das durch 4 wären 62,5.
Durch 5 wären es immerhin 50.
Von der Umrechnung ausgehend wäre es sinnvoller, aber dem User nicht entgegenkommend.

Starlord schrieb:

Das ganze Sternensystem basiert auf einem 5er System, wieso sollte man auf einmal 4,3 oder 2 reinbringen.
Das durch 4 wären 62,5.
Von der Umrechnung ausgehend wäre es sinnvoller, aber dem User nicht entgegenkommend.
50ct für ein spiel? Das wäre selbst für Nintendo Verhältnisse zu dreist :oops:

Ich hoffe die machen da mal hin mit ihren Stern Wiipoints tauschautomat... Hab 400 Punkte noch übrig und will wegen Zelda nicht nochmal extra nen zwani ausgeben xD

Starlord schrieb:

Das durch 4 wären 62,5.

Eigentlich kann man garnichts egal gegen welchen wechselkurs sagen, weil es kostenlos ist und man sowas nicht anbieten müsste-

Ich hoffe die machen da mal hin mit ihren Stern Wiipoints tauschautomat... Hab 400 Punkte noch übrig und will wegen Zelda nicht nochmal extra nen zwani ausgeben xD

Die würden selbst bei einem 1:1 kurs nicht reichen. ;) :lol:

Im Sternekatalog gibt es neue Prämien.

Sterne-Katalog aktualisiert!

Gehörst du auch schon zu den glücklichen Wii-Besitzern? Dann haben wir die passenden Accessoires für dich! Im Sterne-Katalog findest du Wii-Baseball Caps, Wii-Schreibsets oder Wii-Umhängetaschen.

Die coolen Hits der diversen Soundtrack-CDs heizen dir schon vor dem Sommer ein, und da kommt dann das fetzige Muscleshirt im Tribal-Look gerade recht.

Wenn du lieber auf dem Hundeplatz mit deinem Liebling umhertollst, kannst du dich hier mit Nintendogs T-Shirt und passender Baseball Cap ausstaffieren.

Im Nintendo DS-Spieleetui im Pokémon-Look kannst du als treuer Pokémon-Fan deine Spieleschätze aufbewahren.

Schau doch gleich in den Sterne-Katalog, denn dies ist mal wieder eine erstklassige Gelegenheit, deine gesammelten Sterne gegen coole Prämien einzulösen.

Schon wieder so Mist... Hoffentlich kommen bis zum Ende des Jahres noch die Wiipoints.

Ich finde die Präminien der von Nintendo.de sehr beschiessen. Es gibt da kaum was vernünftiges. Wo ich mich nur geärgert habe, das ich für 5000 Age of Empires DS verpasst habe. Da ich zur Zeit fast 14k habe und keine Verwendung für finde.

Der Japan Shop ist da um einiges besser.

Bitte Leute das ist eine nette und vorallem eine KOSTENLOSE Aktion von Nintendo, da kann und DARF keiner meckern. Ich habe mir die Wii Tasche und das Wii-Schreibset (DIN A4-Block + Kugelschreiber) bestellt. Wie ich finde ist das eine super Aktion von Nintendo.

NIN-KIDD schrieb:
Was habt ihr genommen,meine Freundin sagt,dass ich nix nehmen soll^^

Ich würde auf jeden Fall etwas bestellen, da ich Angst habe das die Punkte irgendwann verfallen.

Zurück
Top Bottom