Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen der Umrechnungskurs für WiiPoints wirklich 4:1 wird, dann kauf' es dir!NIN-KIDD schrieb:Habe knapp 7000 Sterne,was soll ich machen![]()
Dark Lord 87 schrieb:Ich bestelle es glaube ich auch... In der N-Zone hat es ja immerhin 80% bekommen...
Dann bleiben mir noch genau 7500 Sterne.![]()
Inzwischen verfallen die Dinger nach 1 Jahr.McBain schrieb:habs mir auch einfach mal bestellt,hab ja genug sterne ^^
wer sterne braucht,schaut mal bei ebay,da hat ich mal 3000 sterne für 10 oder so gekauft
also imo dähmlich seine sterne ewig zu lagern,da man sowieso jederzeit welche für low nachkaufen kann
badpiccolo schrieb:Machen die natürlich nen Spiel rein, wenn ich grade nich genug Sterne habe -.-'
Habe mir die Wii Cap geholt und nu fehlen 500 Punkte![]()
Moses schrieb:Was soll es da gutes geben?
Ich seh da mal wie immer nur Schrott :-?
Aber da man die Sterne bald gegen gegen WiiPoints tauschen kann macht es doch gar keinen Unterschied, da WiiPoints nicht verfallenMcBain schrieb:trotzdem ziehmlich asozial von nintendo das prämienpunkte verfallen,das könnt netmal ihr schön reden![]()
Moses schrieb:Was soll es da gutes geben?
Ich seh da mal wie immer nur Schrott :-?
badpiccolo schrieb:Machen die natürlich nen Spiel rein, wenn ich grade nich genug Sterne habe -.-'
Habe mir die Wii Cap geholt und nu fehlen 500 Punkte![]()
HiPhish schrieb:Aber da man die Sterne bald gegen gegen WiiPoints tauschen kann macht es doch gar keinen Unterschied, da WiiPoints nicht verfallen
So, ich hae es doch schöngeredet![]()
badpiccolo schrieb:jo wie gesagt, ganzen Katalog anschauen und wie oben schon erwähnt gibt es Spectrobes für 5000 Sterne
Becks schrieb:Die Punkte hätte ich, aber an dem Spiel hab ich überhaupt kein Interesse.![]()