Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Habe knapp 7000 Sterne,was soll ich machen :shakehead:
Wen der Umrechnungskurs für WiiPoints wirklich 4:1 wird, dann kauf' es dir!

EDIT: dabei jhabe ich heute bloß zufällig draufgeklickt, es gab gar keinen Hinweis dafür :-?
Wahrscheinlich wollen die dort, dass die Leute ihr Sterne schnell ausgeben, bevor die Umtausaktion kommt :hmpf:

Habe über 10.000 Sterne, aber hab mir das Spiel nicht bestellt...das Spiel hatte nur durchschnittliche bewertungen und dafür sind mir meine Sterne zu schade. Aber schonmal ein schöner Blick in die Zukunft, hoffe die Updates des Sternekatalogs kommen jetzt in regelmäßigeren Abständen.

Ich bestelle es glaube ich auch... In der N-Zone hat es ja immerhin 80% bekommen... :D

Dann bleiben mir noch genau 7500 Sterne. :)

habs mir auch einfach mal bestellt,hab ja genug sterne ^^

wer sterne braucht,schaut mal bei ebay,da hat ich mal 3000 sterne für 10€ oder so gekauft

also imo dähmlich seine sterne ewig zu lagern,da man sowieso jederzeit welche für low nachkaufen kann

McBain schrieb:
habs mir auch einfach mal bestellt,hab ja genug sterne ^^

wer sterne braucht,schaut mal bei ebay,da hat ich mal 3000 sterne für 10€ oder so gekauft

also imo dähmlich seine sterne ewig zu lagern,da man sowieso jederzeit welche für low nachkaufen kann
Inzwischen verfallen die Dinger nach 1 Jahr.
Und alle Sterne die vor dem 1.1.07 gesammelt wurden verfallen in der Silvesternacht :hmpf:

naja das wird sicher net das letzte update sein dieses jahr,ich hatte mir eigentlich bei ebay nur mal welche gekauft weil ich gedacht hab zum twilight princess release kommt vielleicht mal ne neue zelda bonus disc(mit zusätzlich den gameboy teilen drauf oder so)und das es net schaden könnte mal 10k sterne zu haben,aber da kam ja leider nix

werde die restlichen aber auch schon noch irgendwie los

edit:

trotzdem ziehmlich asozial von nintendo das prämienpunkte verfallen,das könnt netmal ihr schön reden :P

badpiccolo schrieb:
Machen die natürlich nen Spiel rein, wenn ich grade nich genug Sterne habe -.-'
Habe mir die Wii Cap geholt und nu fehlen 500 Punkte :hmpf:

Was soll es da gutes geben?

Ich seh da mal wie immer nur Schrott :-?

McBain schrieb:
trotzdem ziehmlich asozial von nintendo das prämienpunkte verfallen,das könnt netmal ihr schön reden :P
Aber da man die Sterne bald gegen gegen WiiPoints tauschen kann macht es doch gar keinen Unterschied, da WiiPoints nicht verfallen

So, ich hae es doch schöngeredet :P

BTW: noch ~50 Stück da, bei Age of Empires war das aber ganz anderes, das war augenblicklich weg :oops:

badpiccolo schrieb:
Machen die natürlich nen Spiel rein, wenn ich grade nich genug Sterne habe -.-'
Habe mir die Wii Cap geholt und nu fehlen 500 Punkte :hmpf:

Wenn du die Spiele F-Zero GX und Pokemon XD für den GameCube noch nicht registriert hast, kann ich dir die Sternepunkte per PN schicken, da ich diese doppelt habe. Dann hättest du deine 500 fehlenden Sterne!

HiPhish schrieb:
Aber da man die Sterne bald gegen gegen WiiPoints tauschen kann macht es doch gar keinen Unterschied, da WiiPoints nicht verfallen

So, ich hae es doch schöngeredet :P

ich dachte es wäre klar dass das wiipoints umtauschen totaler wertverfall war?100 sterne entsprechen etwa 1€,10.000 sterne haben also nen wert von 100€

wieviel wii punkte kriegt man denn für 10.000 sterne bzw wieviele für 100€ ?

Becks schrieb:
Die Punkte hätte ich, aber an dem Spiel hab ich überhaupt kein Interesse. :(

Dito.

Aber von der Tendenz in den letzten Monaten geht's imo schonmal ein Stück aufwärts in Sachen Spiele im Sterne-Katalog (Spectrobes, Age of Empires, Pokémon Box). Mal schau'n, ob bald mal ein gescheites Spiel kommt, wo ich dann auch zur rechten Zeit am PC bin. ;)

Zurück
Top Bottom