Hosuke schrieb:gibt es eigentlich noch 5 sterne wenn man sich bei nintendo.de anmeldet pro tag ?? :-?
Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hosuke schrieb:gibt es eigentlich noch 5 sterne wenn man sich bei nintendo.de anmeldet pro tag ?? :-?
Ich bekomme auch schon keine Punkte mehr!Yamchu schrieb:ich bekomm keine punkte fürs einloggen, voll komisch.
"Leider gibt es derzeit technische Probleme, so dass es zu Fehlern bei der Nutzung unserer Homepage kommen kann. Selbstverständlich arbeiten wir aber bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bitten Sie um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Communication Center
Nintendo Deutschland"
Draygon schrieb:Ich hoffe ja das das was mit der Umstellung auf Wii Points zu tun hat
Gamulkas schrieb:Ich bekomme auch schon keine Punkte mehr!
PS. Geiler Ava Yamchu , das war mein erster Ava hier, den ich sogar ziemlich lange hatte.
jap , kann ich nur bestätigenKai schrieb:Man bekommt jetzt wieder Sterne für Besuche auf der Website!
Stimmt, aber die "fehlenden" Sterne bekam ich dennoch net zurück! Dafür will ich nun bald endlich mein DK Soundtrack haben!Kai schrieb:Man bekommt jetzt wieder Sterne für Besuche auf der Website!
Gamulkas schrieb:Stimmt, aber die "fehlenden" Sterne bekam ich dennoch net zurück! Dafür will ich nun bald meine DK CD!
Tahlis schrieb:Ich hab jetzt kA ob ich den Thread hier für meine aussage nutzen soll aber ich machs frechhalber trotzdem
Und zwar muss ich jetzt erlich mal was sagen! Ich weis nicht welche volltrottel und gestörten leute sich in der nintendo.de community herumtreiben aber egal welchen thread ich öffne und lese, es steht nur STUSS drinnen! kein einziger WIRKLICH sinnvoller thread mit dem NORMALE leute etwas anfangen könnten oder ein NORMALES gespräche frühren könnten! ständig werden irgendwelche behauptungen, vorurteile oder einfach nur verblödete meldungen gemacht, wo ich mir denke wie bescheuert muss man sein um so etwas zu schreiben! ich bitte euch jetzt mich nicht zu verurteilen wegen dieser aussage aber ich habe keine ahnung was das für leute sind! ich vermute mal es sind so zwischen 10 und 14 jährige kinder die keine ahnung vom leben, geschweige denn von der videospielindustrie oder gar Nintendo haben! die in irgendwelchen artikeln irgendetwas ungenau lesen und dann irgendwelche schlüsse daraus ziehen!
Wie denkt ihr darüber? Würde mich interessieren was ihr über die nintendo.de community haltet!
lg
Tahlis
weird schrieb:Offizielle Seiten sind doch immer für'n Arsch. Mal ehrlich, ich erwarte da gar nichts anderes!
Gamulkas schrieb:Heut ist der Donkey Kong 64 Soundtrack von BigN endlich angekommen!
[removed pic from quote]
Sellerie schrieb:gibts eigentlich was neues bezüglich der umtauschaktion sterne in wii points?
kommt das noch dieses jahr? hab keine lust dass mir meine 11k sterne zum 31.12. verfallen...