Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kriege noch Punkte :D Aber mein Packet kam noch net an :hmpf: Und ich will das Zelda Langarmshirt wieder im Sternen Katalog sehen :hmpf:

"Leider gibt es derzeit technische Probleme, so dass es zu Fehlern bei der Nutzung unserer Homepage kommen kann. Selbstverständlich arbeiten wir aber bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bitten Sie um ein wenig Geduld.
Viele Grüße

Communication Center

Nintendo Deutschland"

Ich hoffe ja das das was mit der Umstellung auf Wii Points zu tun hat ;)

Ja, die haben im Moment wohl technische Probleme, zuletzt habe ich meine 5 Sterne am 07.03 bekommen. (siehe Post von Draygon)

Gamulkas schrieb:
Ich bekomme auch schon keine Punkte mehr! :hmpf:

PS. Geiler Ava Yamchu :goodwork:, das war mein erster Ava hier, den ich sogar ziemlich lange hatte. :)

Ja danke aber ist eh nur ein Platzhalter bis ich was bessers finde :D

PS: Ich bekomme immer noch keine Punkte :(

Ich hab jetzt kA ob ich den Thread hier für meine aussage nutzen soll aber ich machs frechhalber trotzdem :D

Und zwar muss ich jetzt erlich mal was sagen! Ich weis nicht welche volltrottel und gestörten leute sich in der nintendo.de community herumtreiben aber egal welchen thread ich öffne und lese, es steht nur STUSS drinnen! kein einziger WIRKLICH sinnvoller thread mit dem NORMALE leute etwas anfangen könnten oder ein NORMALES gespräche frühren könnten! ständig werden irgendwelche behauptungen, vorurteile oder einfach nur verblödete meldungen gemacht, wo ich mir denke wie bescheuert muss man sein um so etwas zu schreiben! ich bitte euch jetzt mich nicht zu verurteilen wegen dieser aussage aber ich habe keine ahnung was das für leute sind! ich vermute mal es sind so zwischen 10 und 14 jährige kinder die keine ahnung vom leben, geschweige denn von der videospielindustrie oder gar Nintendo haben! die in irgendwelchen artikeln irgendetwas ungenau lesen und dann irgendwelche schlüsse daraus ziehen!

Wie denkt ihr darüber? Würde mich interessieren was ihr über die nintendo.de community haltet!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
Ich hab jetzt kA ob ich den Thread hier für meine aussage nutzen soll aber ich machs frechhalber trotzdem :D

Und zwar muss ich jetzt erlich mal was sagen! Ich weis nicht welche volltrottel und gestörten leute sich in der nintendo.de community herumtreiben aber egal welchen thread ich öffne und lese, es steht nur STUSS drinnen! kein einziger WIRKLICH sinnvoller thread mit dem NORMALE leute etwas anfangen könnten oder ein NORMALES gespräche frühren könnten! ständig werden irgendwelche behauptungen, vorurteile oder einfach nur verblödete meldungen gemacht, wo ich mir denke wie bescheuert muss man sein um so etwas zu schreiben! ich bitte euch jetzt mich nicht zu verurteilen wegen dieser aussage aber ich habe keine ahnung was das für leute sind! ich vermute mal es sind so zwischen 10 und 14 jährige kinder die keine ahnung vom leben, geschweige denn von der videospielindustrie oder gar Nintendo haben! die in irgendwelchen artikeln irgendetwas ungenau lesen und dann irgendwelche schlüsse daraus ziehen!

Wie denkt ihr darüber? Würde mich interessieren was ihr über die nintendo.de community haltet!

lg
Tahlis

Offizielle Seiten sind doch immer für'n Arsch. Mal ehrlich, ich erwarte da gar nichts anderes!

weird schrieb:
Offizielle Seiten sind doch immer für'n Arsch. Mal ehrlich, ich erwarte da gar nichts anderes!

wie du doch recht hast^^ leider finde ich andere offizielle seiten genauso schei** wie die offizielle europäische seite! keine ahnung was so gut wie alle firmen falsch machen aber irgendwie bekommen sie nie etwas so hin wie es eigentlich so wie bei uns (cw) sein sollte! weder irgendwelche hilfreichen tests, reviews, previews ankündigungen news... eigentlich fehlt es bei nintendo-europe so gut wie an allem! nicht mal der sternekatalog ist wirklich "aufgeräumt" und sinnvoll! wenn man sich mal da nintendo.co.jp anschaut ist das doch schon etwas "hübscher" gemacht worden!

aber was solls^^ .... desswegen bin ich ja hier :D

lg
Tahlis

Heut ist der Donkey Kong 64 Soundtrack von BigN endlich angekommen! :)

Image_00aa5e94-0ef0-4917-9827-83d122a4d34e.jpg

gibts eigentlich was neues bezüglich der umtauschaktion sterne in wii points?

kommt das noch dieses jahr? hab keine lust dass mir meine 11k sterne zum 31.12. verfallen...

Sellerie schrieb:
gibts eigentlich was neues bezüglich der umtauschaktion sterne in wii points?

kommt das noch dieses jahr? hab keine lust dass mir meine 11k sterne zum 31.12. verfallen...

Leider gibts da noch keine Neuigkeiten. Nur dass der Umtauschkurs wohl 4:1 sein wird, aber das dürfte jetzt jeder wissen.

Ich kaufe mir konsequent keine Wiipoints. Will meine Sterne loswerden. :D

Zurück
Top Bottom