Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd' mir das Zelda T-Shirt holen, hab aber schon eins ("Don't make me go Zelda on you"). Aber Pokémon Box hätt' ich gern gehabt. Immer wenn's mal was gescheites gibt, ist's eben gleich weg... <.<

Hoffentlich kommt nochmal so ein mehr oder weniger gutes Update dieses Jahr, will meine Sterne ausgeben. :)

Toll, die Wii Lunch Box ist schon weg! :cry: Die hätte ich mir evtl. geholt. den der Rest ist wieder nicht so für mein Geschmack! :hmpf:

XanderHarris schrieb:
Ich überleg gerade ob ich mir das Zelda-Shirt hol.
Das reisst aber wieder ein Riesenloch in meine Sternesammlung :(
Verfällt die nun eigentlich nach einem Jahr oder war das auch nur ein N-Zone-Gerücht?

Wenn deine Sterne wirklich nach einem Jahr weg sind würd ich zugreifen. Wer weiß, wann mal wieder was Gutes kommt und dann wird man sie evtl nicht mehr los.^^

Also ich hab davon bisher nix gemerkt.
Sammel die nun schon seit paar Jahren und mir wurden noch nie welche gelöscht :-?

Das Shirt ist ziemlich cool, aber 3000 Sterne sind schon ziemlich viel.

XanderHarris schrieb:
Sammel die nun schon seit paar Jahren und mir wurden noch nie welche gelöscht :-?

Es gibt da so ein Gerücht, dass die jetzt nach nem Jahr verfallen. Weiß nur leider nicht, obs auch wirklich nur ein Gerücht ist. Die Meldung kam zusammen mit der Ankündigung, mit Sternenpunkten auch VC-Titel kaufen zu können bzw. die in Wiipoints zu tauschen.

Perplex schrieb:
XanderHarris schrieb:

Es gibt da so ein Gerücht, dass die jetzt nach nem Jahr verfallen. Weiß nur leider nicht, obs auch wirklich nur ein Gerücht ist. Die Meldung kam zusammen mit der Ankündigung, mit Sternenpunkten auch VC-Titel kaufen zu können bzw. die in Wiipoints zu tauschen.

Also wenn Nintendo Deutschland das wirklich abzieht ... :shakehead:
Zumal ich noch überhaupt keine Mail etc. zu dem Thema bekommen habe.

Aber danke dass du mich an die Tauschaktion erinnert hast, da werden wohl meine Sterne reininvestiert.
Gibt´s eigentlich schon nen Termin bezüglich der Aktion ?

Termin gibts afaik noch nicht.

Aber dafür das hier:
Sterne verfallen nach 12 Monaten

29.01.07 - Nintendo hat die Allgemeine Geschäfts Bedingungen (AGB) hinsichtlich der Sterne, die man für den Sternekatalog sammeln kann, zum neuen Jahr geändert. So verfallen eingelöste aber ungenutzte Sterne nach 12 Monaten. Bereits vor der AGB Änderung gesammelte Sterne verfallen ebenfalls nach 12 Monaten, laut AGB wäre das am 31.12.2007 (III./4.). Sterne werden ab 2008 dann einmal monatlich gelöscht.

Wer also die letzten Jahre über immer nur Sterne gesammelt hat, aber nie gegen eine Prämie eingelöst hat, sollte dies dieses Jahr bis spätestens zum 31.12.2007 tun.

Außerdem nimmt sich Nintendo das Recht mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche, die maximal sammelbaren Sterne eines Benutzers, begrenzen zu können (III./4.). Auch der Verkauf, Kauf und das Übertragen von Sternen an andere Personen ist untersagt und wird bereits bei "Anscheinsbeweisen" bestraft (III./5.).

Für die Richtigkeit der Wiedergabe des AGB Auszugs übernehmen wir keine Haftung, daher lest bitte auch unbedingt den original Text unter der Quelle unter III./4. und III./5. durch, nur dieser Text ist gültig.

Stand auf der letzten Seite, Hoovey hatte es mal gepostet gehabt. -.-

Lavitz schrieb:
Ist auf der Donkey Kong CD der DK Rap mit drauf?

xD

Genau wegen dem hab ich mir auch überlegt, mir die CD zu holen. So schön trashig. Und ja, müsste eigentlich drauf sein, war ja ursprünglich aus DK64 (und "uncut", also mit "hell" statt "heck").

He's the leader of the bunch, you know him well
He's finally back to kick some tail
His coconut gun can fire in spurts
If he shoots ya, it's gonna hurt
He's bigger, faster, and stronger, too
He's the first member of the DK crew

:D :D :D

Ok, was für ne Scheisse ? :x
Die können mir mal den Buckel runterrutschen. Erst sowas anbieten und dann so eine Scheiss-Aktion ? Super. Da sammel ich lieber die Karten und hol mir Kohle dafür. :rolleyes:

Dir aber danke für die Info, Preplex.

Hat jemand noch ein Bild von der Wii-Lunchbox oder der Pokemon Box? :) Würde gerne mal sehen, wie die aussehen. Leider verschwindet das Bild bei Nintendo ja, wenn es ausverkauft ist..

XanderHarris schrieb:
Ich überleg gerade ob ich mir das Zelda-Shirt hol.
Das reisst aber wieder ein Riesenloch in meine Sternesammlung :(
0

Hatte ich mir auch überlegt, aber vergess es. Hast du dir mal angeschaut wie winzig das logo ist? Ne, da hol ich mir lieber so ein schwarzes Longsleeve auss'm Laden und behalt die Punkte.

Hab mir das TraumaCenter Shirt in Größe L noch schnell ergattert. Um genau zu sein das letzte xD.

p2Fg7oq9AmTUraKAz6zJzDjyw-9hNXKI.jpg

Zazak schrieb:
Hat jemand noch ein Bild von der Wii-Lunchbox oder der Pokemon Box? :) Würde gerne mal sehen, wie die aussehen.
Die Pokemon Box wurde doch schon mal angeboten! :)

So sieht sie aus!

box.jpg

Aber die Wii Lunch Box hab ich net gefunden, aber diese wird es wohl bald auch bei ebay geben! :neutral:

Edit: Hier die Lunch Box!

dlgZ8YP8obzQ65jwGfIjFYrAyjfp4zlN.jpg

Danke, tdk! :love7:

Ihr könnt einen verfügbaren Artikel aufrufen und dann mit Weiter/Zurück die bereits vergriffenen Artikel ansehen.

stophle schrieb:
Ist die Verpackung von der Zelda Disk cool? Lohnt sichs, wenn man die Disk schon hat?
Die Disc ist bloß in einer Papiertüte, meine zumindest. ich hatte mir das Gleiche gedacht. na ja, zumindest habe ich jetzt ersatz :neutral:

BTW:
Das obere Bild von der PkMn Box ist die US Version. Unsere sieht irgendwie anders aus, aber im Grunde genauso. Nur fürBesitzer der GBA Versionen und einer Riesensammlung interessant. Also nix für mich

Ansonsten ist das Angebot auch ein Witz

Ich hab dieselbe Lunchbox von der Sparkasse :lol:

Naja, wieder nix Besonderes dabei... (Besonders = für was sich meine 18.000 Sterne lohnen...)

Zurück
Top Bottom